General Freak vs. Khai "da bitch" Thani (audio battle)

also gut, ich hab den thread nicht mehr seit heute früh um 7:00 Uhr gelesen und muss sagen ihr seit schon echt alle n ziemlicher sauhaufen.

@stylus und big p (weiß jetzt nicht ob noch jmd. anderes dabei war, wenn ja fühl dich auch angesprochen):
ihr seit beide echt kleine whacke bitches und frontet hier rum als ob ihr schon jahrelang erfahrungen in sachen rap gesammelt habt. kommt mal klar. ich weiß gar nicht mehr wie das angefangen hat, ich war schon auf der ersten seite der meinung ganxtakilla killt euch jetzt wo das gerücht umgeht er wäre f.r. bin ich mir sicher...haltet euch bisschen zurück.

@big p:
das nächste was mich an dir ankotzt ist dass du seit geraumer zeit stress gegen d.p. schiebst, ihn nicht kennst und die wie oben schon erwähnt für den king hältst. fock it, aber ich find das echt mal einfach lol. hier wird gelabert von wegen "nänänä du bist erst 11...bla...bla" dabei benehmt ihr euch wie n paar jahre jünger. kleiner tipp: Beat EL & Smokerates - Im Spiegel des Lebens...hörs dir an...

@Harndrang:
der text wurde wirklich in so kurzer zeit geschrieben wie's d.p. hier erzählt hat, stimmt zwar dass soetwas des öfteren als lahme ausrede verwendet wird...hier nicht.
zu deiner meinung alle über 14 haben keine ahnung...ach vergiss es. da schreib ich mir nicht die finger für wund, das checkste noch früh genug von selbst. ;)

@rest:
einfach mal runter kommen vom "ich bin hier king trip", jangos...
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
also gut, ich hab den thread nicht mehr seit heute früh um 7:00 Uhr gelesen und muss sagen ihr seit schon echt alle n ziemlicher sauhaufen.

@stylus und big p (weiß jetzt nicht ob noch jmd. anderes dabei war, wenn ja fühl dich auch angesprochen):
ihr seit beide echt kleine whacke bitches und frontet hier rum als ob ihr schon jahrelang erfahrungen in sachen rap gesammelt habt. kommt mal klar. ich weiß gar nicht mehr wie das angefangen hat, ich war schon auf der ersten seite der meinung ganxtakilla killt euch jetzt wo das gerücht umgeht er wäre f.r. bin ich mir sicher...haltet euch bisschen zurück.

@big p:
das nächste was mich an dir ankotzt ist dass du seit geraumer zeit stress gegen d.p. schiebst, ihn nicht kennst und die wie oben schon erwähnt für den king hältst. fock it, aber ich find das echt mal einfach lol. hier wird gelabert von wegen "nänänä du bist erst 11...bla...bla" dabei benehmt ihr euch wie n paar jahre jünger. kleiner tipp: Beat EL & Smokerates - Im Spiegel des Lebens...hörs dir an...

@Harndrang:
der text wurde wirklich in so kurzer zeit geschrieben wie's d.p. hier erzählt hat, stimmt zwar dass soetwas des öfteren als lahme ausrede verwendet wird...hier nicht.
zu deiner meinung alle über 14 haben keine ahnung...ach vergiss es. da schreib ich mir nicht die finger für wund, das checkste noch früh genug von selbst. ;)

@rest:
einfach mal runter kommen vom "ich bin hier king trip", jangos...



Word up Nürnberg Homie:cool:
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
also gut, ich hab den thread nicht mehr seit heute früh um 7:00 Uhr gelesen und muss sagen ihr seit schon echt alle n ziemlicher sauhaufen.

@Harndrang:
der text wurde wirklich in so kurzer zeit geschrieben wie's d.p. hier erzählt hat, stimmt zwar dass soetwas des öfteren als lahme ausrede verwendet wird...hier nicht.
zu deiner meinung alle über 14 haben keine ahnung...ach vergiss es. da schreib ich mir nicht die finger für wund, das checkste noch früh genug von selbst. ;)


Es geht doch nicht darum ob es wahr ist oder nicht, dass etwas in kurzer Zeit geschrieben wurde!
Es geht darum dass man soetwas nicht als Entschuldigung nehmen kann!
Jeder kann sich schließlich soviel Zeit für einen Track nehmen wie er will!
Aber es ist so:
Alle über 14 Jahre haben keine Ahnung!
Du sagst das mit den Finger wund schreiben doch nur, wel Dir die Argumente ausgehen.....

:)

Wie alt bist Du denn???
 
Original geschrieben von D.P.
Oida für die meisten hier reicht n fresstyle oida

Was meinst Du denn mit OIDA???

Das war doch mal eine Punkvereinigung oder so!?

OI-PUNKS, oder?

Ist das ein Insider, oder wie?
Wo kommst Du denn her?
:confused:
 
Original geschrieben von Harndrang2003


Was meinst Du denn mit OIDA???

Das war doch mal eine Punkvereinigung oder so!?

OI-PUNKS, oder?

Ist das ein Insider, oder wie?
Wo kommst Du denn her?
:confused:

ojda = alda = ALTER
 
@harnizzle the shizzle

erm...mir gehen keine argumente aus, sondern ich hab keine lust mit dir über was zu diskutieren von was du eh voreingenommen bist, verstehste? wie gesagt du merkst es schon selber in n paar jahren, dass nicht alles was von älteren gelabtert wird scheiß ist.
hier gibt es viele leute die scheiß labern. über einen kamm ziehen kannste die user hier trotzdem nicht...

zur zeit die man für nen track braucht sag ich nur:
warum sollte er sich mühe geben, wenn er ihm auch mit niedrigstem aufwand schon den arsch bis oben voll macht, hmm?
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
@harnizzle the shizzle
TEIL 1
erm...mir gehen keine argumente aus, sondern ich hab keine lust mit dir über was zu diskutieren von was du eh voreingenommen bist, verstehste? wie gesagt du merkst es schon selber in n paar jahren, dass nicht alles was von älteren gelabtert wird scheiß ist.
hier gibt es viele leute die scheiß labern. über einen kamm ziehen kannste die user hier trotzdem nicht...

TEIL2
zur zeit die man für nen track braucht sag ich nur:
warum sollte er sich mühe geben, wenn er ihm auch mit niedrigstem aufwand schon den arsch bis oben voll macht, hmm?

Zu Teil1:
Nein alles nicht, aber vieles!
Ich bin für alles offen, aber Du hast trotzdem keine Argumente!
Du hast mir auch noch nicht gesagt wie alt Du bist!
Du bist sicher selber noch nicht mal erwachsen, aber redest schon so.....

Zu Teil2:
Das ist ja wohl lachhaft!
Ich will mir doch nur Musik anhören, wo ich höre da hat sich jemand mühe gegeben!
Schaust Du Dir ein Fussballspiel an, wo sich Die Leute keine Mühe geben? Selbst wenn sie unter umständen besser sind als die gegner?
Also wieder kein Argument.....
Soviel dazu:
Ja Du hast wohl recht dass hier viel Scheiße gelabert wird
:)
 
Original geschrieben von pO!sn_187

ja?zähl mal auf!

soll ich hier jetz bis auf 6 bis 7 ausnahmen die mitglieder des Forums posten?



@Harn


20 minuten minimale mühe reichen




ausserdem wenn ich ohne mühe geben schon so geil bin wie geil bin ich dann erst wenn ich mir mühe gebe?:D
 
also ich finds nich schlecht


is natürlich besser als der von khai aber naja

so am ende wo du so ojda mit ner kurzer pause sagst hab ich gedacht du sagst gleich danach "f..ick deine mutter " löl
:D:D

also peace twist

tight
 
an meine ganzen neuen groupies wenn ihr sachen von mir hören wollt ---> www.r-b-a.de k die vielen pn´s nerven..bitte nur schreiben wenn es dringend is:)

und noch eins schleimen is nicht so toll:D
 
naja in meinen augen durchschnitt......allerdings würd ich mir für so nen penner wie thani auch keinen nagel abbrechen....

deswegen daumen hoch für D.P:

edit.......nix gegen die quali, aber warum die aufnahme so laut und der beat so leise.....
 
Back
Top Bottom