Advanced Chemistry

comeback von ADVANCED CHEMISTRY

  • es gibt keine andere option

    Votes: 12 17.1%
  • auf jedensten

    Votes: 24 34.3%
  • immerhin besser als die fantas

    Votes: 7 10.0%
  • auf keinsten

    Votes: 27 38.6%

  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Original geschrieben von hEniCee-One
torch bräuchte mal einen niederschlag...so siehts aus...

das en nich dein ernst oder? wiesoen das...?
 
Original geschrieben von hEniCee-One
torch bräuchte mal einen niederschlag...so siehts aus...

Des würd mich jetz auch ma interresiern :D
 
torch braucht nen niederschlag? kannst es ja mal probieren, aber clever wär´s nicht. ansonsten denke ich, dass das schon ok ist mit ihm und toni l. advanced chemistry gibt es zwar auf dem papier nicht mehr, aber das bedeutet ja nicht dass es torch und toni l nicht mehr zusammen auf einer bühne gibt.
torch sollte übrigens besser beim mzeen bleiben, seine dj künste sind eher bescheiden. meine meinung!
peace!
 
Wär geil, mit neuem Sound, neuer Technik und so aber die Thematik von damals...
 
merkt ihr eigentlich wie ihr vom thema abkommt?????


mal zum thema: ich finde torch is der king des deutschen hip hop und soll noch ein paar alben mit bou produzieren.

peeeeeeeez;)
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Wozu? Torch rappt sicher noch wie vor 10 Jahren und für den heutigen Markt ist das unbrauchbar. Außerdem kann ich mir nicht mehr anhörn, wie er Melle Mel den Schwanz lutscht. Der soll weiterhin mit Starwars Figuren spielen. Ich schau A-Team oder hör Preluders...

:D :D :D
 
Mc Kid ich hoffe du weißt das du zu einer aussterbenden Spezi gehörst. Check mal die RapLandschaft und du wirst fündig. Torch hat HipHop studiert und vertikkt euch alte ami Konzepte, wie orginell.Ich hoffe du weißt wie man Leute nennt die alte Songs Covern
 
Original geschrieben von 2eyewhip
. Torch hat HipHop studiert und vertikkt euch alte ami Konzepte, wie orginell.Ich hoffe du weißt wie man Leute nennt die alte Songs Covern

Also du billiger Raniciczki-Verschnitt solltest mal
ruhig sein
Aber Heidelberg ist ja wohl voll scheiße, Baden-Würtemberg sowieso und Stuttgart der letzte Spießerort. Und die
Leute reden alle wie Hausfrau Renaade Schmit...
Da ist die Eifel echt noch 1000mal geiler
 
Original geschrieben von bahnwärter tiel


Aber Heidelberg ist ja wohl voll scheiße, Baden-Würtemberg sowieso und Stuttgart der letzte Spießerort.

Da ist die Eifel echt noch 1000mal geiler

Yo Bahnwärter! Eifel = Hip Hop Mekka!
 
Moin moin,
ich wollte mal wissen ob hier jemand paar Infos über Advanced Chemistry hat.
Und was die schon alles so veröfffentlicht haben.

Oder anders gefragt/Was ich eigentlich wissen will:

Sind auf der Cd "Advanced Chemistry" von 1995 Tracks drauf, die auf den folgenden Cd's nicht drauf sind:?

1992: Fremd im eigenen Land (12"/MCD, MZEE)
1993: Welcher Pfad führt zur Geschichte (12"/MCD, MZEE)
1994: Operation § 3 (12"/MCD)
1994: Dir fehlt der Funk! (12"/MCD)

Noch was, war das Album von "Advanced Chemistry" von 1995 die letzte gemeinsame Platte von AC?


Peace da Wickeda!
 
Back
Top Bottom