Wochenendticket nach Berlin

DaStylus

ist hier aktiv
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
162
Fahren am 28.12. zu Zweit mit´m Wochenendticket von Köln nach Berlin und am 03.01 wieder zurück. Sind allerdings beide etwas pleite zur Zeit. Falls irgendjemand Lust hat sich anzuschließen, in die eine oder andere Richtung, whatever... soll sich mal per PM bei mir melden...

greetz
 
LOL ich fahr zu selben Zeit aber immer genau entgegengesetzt, im sorry... aber wenn ihr das nochmal macht, sagt Bescheid, wäre dankbar!
 
Original geschrieben von DaStylus
joar, machn wir öfters:D

Warum fliegt ihr nicht? So mach ich das...
Geht mal von Zeit zu Zeit vor 18 Uhr auf die www.hlx.de Seite dann sind da von 18 Uhr- 24 Uhr Ticketverkäufe ab 14,95€
Passt ist echt gut...
So komm ich immer billig nach Köln, denn mit WE-Ticket ist ja ne Zumutung.
 
wir beschließen das immer spontan und dann gibbet keine billigflüge mehr. ausserdem müssten wir dann hier erstmal zum flughafen köln/bonn (kann man bei inlandsflügen einklich gefahrlos weed mitnehmen?) und in berlin dann noch ma ein ticket von Tegel zum Nordbahnhof, und denn bin ich auch schon wieder bei 25 euro, und ewig lang unterwegs...
bahnfahrn dauert zwar länger aber man lernt lustige leute kennen, is billig und man kann ganz viel dummes zeug machen. Ausserdem hat Bahnfahren ja wohl deutlich mehr Style als fliegen:D
 
Zurück
Oben Unten