Defari: "Weiße MCs klauen mir mein Geld!"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
defari.jpg
[/float] Westcoast-MC Defari ist scheinbar vom mangelhaften kommerziellem Erfolg seiner letzten LP wenig begeistert. In einem Interview zog er wenig reflektiert über weiße Untergrund-MCs her, die ihm angeblich das Geld wegnehmen würden:
Ich bin unterwegs und versuche Auftritte zu bekommen und eine ganze Menge von den Typen nehmen mir mein Geld, versteht ihr? Die ganzen Ugly Ducklings, Atmoshperes, Aesop Rocks und der ganze andere Scheiß, den ich noch nicht einmal gehört habe!

Diese Bands würden sich nur auf sehr junge Fans stützen, die den ganzen Tag vor dem Computer säßen und sich durch diese Gruppen represäntiert sähen. Er selber fände diese Musik furchtbar und empfinde sie als Beleidigung für seine Ohren. Wegen solcher Bands sitze er nun zwischen allen Stühlen.

Quelle: www.wu-tal.de
 
Wenn er diese Aussage echt getätigt ist er stupid as ****!! Leicht rassistischer Ansatz und schöne Grüße an Evidence!!
 
Brain Damage...................um es mal mit den Worten des besten Weissen zu sagen:D :eek:
 
schon ugly duckling junge........
die hätten n besseres Album gedroppt,defaris war einfach nur lasch: ()
 
Mmmh, hört sich irgendwie an, als wärs n bißchen ausm Zusammenhang gerissen...
 
der sollte sich erstmal an die eigene nase packen, wer miese musik macht, und odds & events war mies, soll sich nicht beschweren
 
Wenn defari so ein schwaches album droppt muss er sich doch gar nich wundern wenn er keinen erfolg hat...
 
der hat probleme.

viele sehr tighte underground mc's haben nicht die möglichkeit und kämpfen um einen deal.

soll er besser werden.

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten