Erster Versuch... ;)

Original geschrieben von Wiesel_Style
warum hat der thread 4 sterne?
das kann ich dir ganz genau sagen:
weil der verfasser dieses textes eine SIE ist und die ganzen typen (auch aufgrund des fotos im profil) diesen thread deshalb so gut bewertet haben, wie gut oder schlecht der text ist, also das eigentliche thema, spielte dabei keine gewichtige rolle!

hätte "mc dieter" oder sonst wer diesen text geschrieben, hätten vielleicht fünf leute etwas dazu geschrieben und der thread wäre in die unendlichen weiten des rhyme cyphers verschwunden...
 
Original geschrieben von - F -
ich kiff sowieso nicht...:oops:


für deinen ersten text ist er ganz gut, üb einfach, indem du schreibst, schreibst und schreibst, du wirst selber merken, dass deine texte besser werden (reime, reimstrukturen, bessere wortspiele etc.).

lass dir ruhig zeit zum texte schreiben und kritzel da nicht einfach etwas hin, ein wirklich guter text braucht nunmal einige stunden!





@alle anderen: labert nicht so viel bullshit!
:oops:



simpel wie ein einziger buchstabe...-> WORD!!!


Ach @ swite ..... gehts noch????

ggg aber lustige eintraege :D
 
Joah,

@TaMy :D

Schöner Text, habe mir auch in letzter Zeit überlegt, das Thema anzusprechen aber jetzt will ich ja nicht BiTen :D

Jo, dafür das es dien erster Text ist, ist er sehr nice.

Und den Kritikpunkt mit der Zeilenlänge kann ich nicht wirklich unterstützen, ich finde das der Text gut flowed und ich ihn ziemlich flüßig lesen & rappen kann.

Aufjeden tighter als alle SaBs Texte :D

KeeP RaPPinG !

@fresH`nenT

Das ist kein Flirtforum, für was gibsen PM, Du Spammposten ! :D

@Lady

Zu mir oder zu dir ? :D

Holla Back ~P~
 
Re: Re: Erster Versuch... ;)

ya styla lady das is doch egal, wo wir herkomm, lass dich von den doch nich gleich anmachen... oder freust du dich darüber?

....

Original geschrieben von Big P
Joah,

@TaMy :D

Schöner Text, habe mir auch in letzter Zeit überlegt, das Thema anzusprechen aber jetzt will ich ja nicht BiTen :D

Jo, dafür das es dien erster Text ist, ist er sehr nice.

Und den Kritikpunkt mit der Zeilenlänge kann ich nicht wirklich unterstützen, ich finde das der Text gut flowed und ich ihn ziemlich flüßig lesen & rappen kann.

Aufjeden tighter als alle SaBs Texte :D

KeeP RaPPinG !

@fresH`nenT

Das ist kein Flirtforum, für was gibsen PM, Du Spammposten ! :D

@Lady

Zu mir oder zu dir ? :D

Holla Back ~P~

danke für das feedback. ich werd mir weiterhon mehr mühe geben, aight?? hat vielleicht jemand verbesserungsvorschläge speziell für den text?
 
Wo komm ich her?

A.) Aus Entenhausen!

B.) Aus die Maus!

C.) Aus Hamburg!

D.) Direkt aus der Hölle!


I got tha millions, I got the ICE!
 
Zurück
Oben Unten