Detroitsound

Q-Top

gehört zum Inventar
Joined
Oct 9, 2003
Messages
1,368
Hi,
ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine wenn ich Detroitsound sage..:( Die früheren Lieder von Eminem auf "Infinite", sind jener "Detroitsound den ich meine...:)

Sonst fallen mir im Moment keine anderen beispiele ein.

Weiß jemand wie man den hinkriegt? Klingt nach Vocator, glaube ich?!?! Auf jeden Fall wenn einer weiß was ich meine, dann antwortet mal...Sind das Samples?Instrumente?



Thx schon mal im vorraus

Peaze
Q
 
warum kommen immer fragen wie:

wie mache ich westcoast sound

wie detroit sound

wie iss ein weihnachtslied aufgebaut!

wollt ihr alle was nachmachen

ich kotze schon tierisch wenn ich den selben synthisound auf ner alten scheibe höre wie ich ihn ein tag zuvor noch selber gebaut habe!

will eigentlich keinen style nachmachen sondern neue, eigene, wenns geht inovative sachen machen!


aber naja is ja nich das thema!

hör dir die beats an und find raus aus was sie bestehen....dürfte net all zu schwer sein!
 
schwach

das ist ech schwach, und das du das wort detroit sound im bezug auf eminem benutzt heisst echt nur das du von musik keine ahnung hast, denn nachdem alle beattles und so geehrt haben soellte der begriff detroitsound wirklich den motown musikern gelassen werden, immerhin waren das neuerungen wie sie die musikgeschichte seines gleichen sucht.
 
ich kenne nur detroit house. und der ist ziemlich monoton, aber auch irgendwie cool.
 
Re: schwach

Original geschrieben von djnevernice
das ist ech schwach, und das du das wort detroit sound im bezug auf eminem benutzt heisst echt nur das du von musik keine ahnung hast, denn nachdem alle beattles und so geehrt haben soellte der begriff detroitsound wirklich den motown musikern gelassen werden, immerhin waren das neuerungen wie sie die musikgeschichte seines gleichen sucht.

Hör mal zu du klugscheißender Musikprofessor, es gibt eine Reihe von Instrumentals CD´s, um genau zu sein 6 Stück, die alle unter dem Namen Sound of Detroit vol.1-6 laufen..:Auf diesen CD´s ist genau der Sound zu finde nachdem ich gefragt habe. Die Cd´s wurden unter anderem von DJ Head produziert, deswegen nenne ich es einfach Detroitsound.

@ Tommert: Wenn´s dir nicht passt, mach deinen Soung ,kein Ding...Aber lass deine Scheiße nicht in meinen ernsgemeinten Threads ab, du Vollpfosten...

@squeeto: Da hast du recht, deswegen war ich mir nicht so sicher ob das alle wissen was ich meine...Weil DETROITSOUND oftmlas House, bzw. Techno ist

An alle dir mir versucht haben zu helfen danke :)
An alle anderen Ficckt euch :)

Peaze
Q
 
Original geschrieben von Sqeeto
ich kenne nur detroit house. und der ist ziemlich monoton, aber auch irgendwie cool.

ich kenne nur, so wir denn mal kleinlich sein möchten, chicago house und detroit techno, wie wärs mit ein paar beispielen zum thema detroit house?
 
Original geschrieben von weirdlof


ich kenne nur, so wir denn mal kleinlich sein möchten, chicago house und detroit techno, wie wärs mit ein paar beispielen zum thema detroit house?
:eek: und was ist mit guantanmo bay schranz, rotterdam gabba oder toronto electro pop?
 
klick doch mal rechts oben auf audio und les dir den text genau durch, komisches vögelchen.
 
Original geschrieben von weirdlof
klick doch mal rechts oben auf audio und les dir den text genau durch, komisches vögelchen.
ja, detroit techno. klingt für mich aber verdammt nach house.
und bei google "detroit house" eingetippt, und das war die erste seite die angezeigt wurde. ;)
bin auch nicht so der kenner, kenne aber leute die früher immer zu detroit house abgegangen sind.
 
Original geschrieben von Sqeeto

ja, detroit techno. klingt für mich aber verdammt nach house.
und bei google "detroit house" eingetippt, und das war die erste seite die angezeigt wurde. ;)
bin auch nicht so der kenner, kenne aber leute die früher immer zu detroit house abgegangen sind.

ja für mich klingts auch mehr nach House als nach Techno
 
Back
Top Bottom