Battlerhymes, bitte feedbacken!

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Jugendsünde, nachträglich zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich, auch wenn Zeilenlänge manchmal unausgewogen ist, insgesamt mehr oder weniger gut flowen, es finden sich auch gute innovative Ideen. Nur ist das ganze irgendwie etwas doppelreimarm. Sehr sogar! Vielleicht finde ich sie ja nur nicht, aber ich hab nur höchstens eine Handvoll gefunden! :rolleyes:

Jo, das war mein Feedback!
Ich will aber auch! ;)
 
Original geschrieben von TaMiLa
klingt wie pussyrap

lol bitte du selber kannst kaum besser rapen, dann lass den scheiss und geb feedback:mad:

okey bankr um erhlich zu sein der text is schlecht, schlechte reime, die zeilenlänge is auch:rolleyes: aber einfach üben

und lass tamila nur weil du schwarz bist heisst das nicht da du rappen kannst;)

ps:hab natürlcih nichts gegen schwarze
 
machs bitte übersichtlicher ich
parts oda sowas ...

hmm metrik naja variiert nicht...
aber vielleicht passt ja auf nen
beat ... :rolleyes:


deine reime sind sehr unsauber
und oft auch unterstandart
"reime-keime"

hmm

"ich burn dich wie feuer,...."
sehr ausgelutscht das gabs schon sehr oft

naja gehn die vergleiche kla...

"Du brauchst nicht Acht zu geben, gib Neun"

is zwar lustig ( :D ) doch pass nirgends
rein es steht nix was mit der 9 im zusammenhang
stehen könnte deswegen total sinnlos

hmm naja du musst weiterüben

und die paar posts über mir kein
einziger von euch hat noch was
besseres gebracht also
nicht haten sondern selbst
üben

:rolleyes: peacE twist
 
Joah,

- Der Kritikpunkt ist ja bei jedem Text der hier gedropt wird das selbe, die Zeilenlänge, sie ist nicht konstant, aber ich hoffe das du das so gut flowen kannst, bei mir ging es, aber mit ner konstant Zeilenlänge hätte man natürlich nicht so viele schwierigkeiten, ich weis ja nicht ob du welche hast kommt dann auf dein Flow und so an.

- Wie Twistar, schon gesagt hat, sind die Reime nicht sehr neu und es sind auch keine außergewöhnlichen Reime dabei.

- Und ich will ja nix sagen (tu ich aber), warum muss jeder hier Battletexte posten, wäre ja an sich kein Problem, aber jeden immer nur so mittelmäßige, es gibt in Deutschland so viele Battle MC`s und wenn ihr Battletexte macht/Dropt dann müssen die schon außergewöhnlich gut sein um hier echtes Feedback zu bekommen, finde ich........

Naja.....insgesamt ist der Text mittelmaß

KeeP RaPPinG

Holla Back ~P~
 
Dankschön!

Endlich mal ein paar vernünftige Verbesserungsvorschläge.

Zu Big P:

Ich schreibe nicht nur Battletexte, aber der hier ist derzeit mein einziger kompletter, aber ich werde ihn wohl noch mla überarbeiten.
 
em em EKO ist cool oder? Oder ist Bushido der Grund für das... zu viele Toys... zu viele Leute wo Kritik kein Sinn macht...

naja... versuch ma Wortspiele, Wortwitz und Doppelreime hinzubekommen... dann bekommt der Text Feedback
 
Ohh Gott, mann muss den Text nicht mal lesen um sehen zu können dass er schlecht ist! Allein schon die erste Hälfte von der ersten Zeile "Ich burn dich wie Feuer" hat mir schon gereicht... selten solch einen schlechten Text gesehen tut mir leid.
 
Keine wortspiele

keine Doublerhymes

kein.....keine Ahnung warum hast du eigentlich ne goldene Krone ???

Also ich find wie gesagt das du damit niemanden Battlen wirst außer vielleicht JET LI:D
 
Zurück
Oben Unten