Trick Daddy: Nun doch schuldig [update]

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Trick Daddy: Nun doch schuldig

[float=left]
trickdaddy.jpg
[/float]Im November wurde Maurice Trick Daddy Young in seinem Haus festgenommen, nachdem er auf ein Auto gefeuert hatte und dannach Fahrerflucht begang. In seinem Haus fanden die Ermittler außerdem noch Kokain. Im Prozess hatte Trick Daddy zunächst auf "nicht schuldig" plädiert, rückte von dieser Haltung allerdings ab, nachdem die Anklage die Schüsse nur noch als fahrlässig einstufte.

Als Strafe muss Trick Daddy nun 24 Veranstaltungen geben, die Schulkinder vor den Gefahren von Drogen, Aids und Waffen warnen. Durch sein Schuldeingeständniss muss der Rapper allerdings nicht in Gefängnis, hat jetzt aber 3 Jahre Bewährung!

Quelle: www.allhiphop.com
 
Na wenn das nicht mal ne Bestrafung ist...

ich würde locker 24 gigs für schulkinder rocken, ich musste sieben mal am samstag morgen früh aufstehen und in der psychiatrischen klinik in der küche arbeiten... :) :rolleyes:
 
Irgendein Gericht in Neuseeland oder so hat 2 Kids dazu verurteilt, ein Wochenende im Rollstuhl zu verbringen..:rolleyes:
 
scheisse man jungs ihr blickts nich, was bringts wenn der junge in knast kommt, dann sitzt der da halt toll...

wenn er "info veranstaltungen" gibt kann er vll n paar leutz "aufklären" und leben retten...
 
Re: Trick Daddy: Nun doch schuldig

Original geschrieben von Arne2000
[float=left]
trickdaddy.jpg
[/float]Im November wurde Maurice Trick Daddy Young in seinem Haus festgenommen, nachdem er auf ein Auto gefeuert hatte und dannach Fahrerflucht begang. In seinem Haus fanden die Ermittler außerdem noch Kokain.

Als Strafe muss Trick Daddy nun 24 Veranstaltungen geben, die Schulkinder vor den Gefahren von Drogen und Waffen warnen.



............Und bald erzählt osamar bin laden über die gefahren von terroranschlägen :oops: :oops: :confused: ;)
 
Original geschrieben von PicMic4422
Na wenn das nicht mal ne Bestrafung ist...

ich würde locker 24 gigs für schulkinder rocken, ich musste sieben mal am samstag morgen früh aufstehen und in der psychiatrischen klinik in der küche arbeiten... :) :rolleyes:

Bist Du SICHER, dass Du in der Psychiatrie "gearbeitet" hast...?!
:D ;) :cool:
 
Original geschrieben von Ohaa
scheisse man jungs ihr blickts nich, was bringts wenn der junge in knast kommt, dann sitzt der da halt toll...

wenn er "info veranstaltungen" gibt kann er vll n paar leutz "aufklären" und leben retten...

WORD!
Ich kann mich noch erinnern, als Steven Spielberg's "Schindler's Liste" in die Kinos kam: damals wurden 2 antisemitische Jugendliche dazu verurteilt, sich den Film anzuschauen!
Was die beiden "Rollstihlfahrer" angeht, kann ich sowas auch nur befürworten!
Was bringt's jemand einzusperren für so "Kleinigkeiten"?! Am Ende sehen die Idioten das noch als Belohnung und sehen sich erst Recht als ganz toll gefährliche Gangster... Mit solchen Strafen stehen sie aber ziemlich lächerlich da! Ich hätte kein Bock ein WE lang nur im Rollstuhl zu sitzen...

Die Frage ist aber: wird sich Tricky an die Auflagen halten und die Gigs auch durchführen?! Er ist schließlich kein Jugendlicher mehr, bei dem die Eltern noch gewissen Einfluss haben...
 
hallo, er hat aufn auto gefeuert! Hier wär das wahrscheinlich n Mordversuch! und da kann man net einfach innen kindergarten gehn und n paar lieder trällern!
 
Original geschrieben von Trisomie21
hallo, er hat aufn auto gefeuert! Hier wär das wahrscheinlich n Mordversuch! und da kann man net einfach innen kindergarten gehn und n paar lieder trällern!

In dem Artikel steht doch nur, dass er auf ein Auto gefeuert hat! Wer sagt denn, dass da jemand drinne saß?!
Und wegen Totschlags eines Autos wurde glaub ich noch keiner eingebuchtet... ;)

Nee, mal im Ernst: er hat ja niemanden verletzt und wie gesagt, wir wissen nicht, ob jemand in dem Auto war! Wäre jemand in dem Auto gewesen, dann würde in dem Artikel das doch auch so stehen, denke ich! Oder das Auto ist wichtiger als der Fahrer (wenn es einen gab), so dass der nicht erwähnt wird...
Aber selbst wenn es einen gab, in Amerika ist es doch fast normal, dass jeder ne Knarre hat und damit irgendwo rumballert... Da es in Trick's Fall aber anscheinend in ner Wohngegend war, wurde wahrscheinlich deswegen die Sozialmaßnahme verhängt... Hat der eigentlich getroffen?! Steht auch nix drinne, sonst müsste er ja wohl auch noch den Schaden bezahlen... Ist doch auch egal eigentlich... Da er keinen verletzt hat, kann ihm wahrscheinlich auch nicht nachweisen, dass er jemanden töten wollte! Und selbst wenn jemand dabei verletzt worden wäre, könnte es immer noch als fahrlässig und nicht mutwillig ausgelegt werden... Moderne Rechtsprechung halt...

So long...
 
Original geschrieben von Linxhanda
und wie kann man "fahrlässig" auf ein auto schießen????:confused:

Ganz einfach: wenn er unter dem Einfluß von dem Kokain stand, dass in seinem Haus gefunden wurde! Das wird er ja kaum zum anschauen oder verticken da rumliegen gehabt haben, sondern sich auch desöfteren mal ne dicke Line gezogen haben! (Oder was man damit halt macht... Bin da drinn zum Glück kein Experte...)

So long Pt. 2...
 
is das dann nicht unzurechnungsfähigkeit/verminderte schuldfähigkeit???

unter fahrlässig versteh ich was anderes.
 
Original geschrieben von Linxhanda
is das dann nicht unzurechnungsfähigkeit/verminderte schuldfähigkeit???

unter fahrlässig versteh ich was anderes.

Stimmt, eigentlich hast Du Recht!
Aber fahrlässig würde ja dann bedeuten, das es unbeabsichtigt war! Mit anderen Worten er wollte niemanden erschiessen, sondern nur verletzen, aber der Verletzte ist dann seinen Verletzungen erlegen. Nur muss die Fahrlässigkeit erst ma nachgewiesen werden... Fahrlässig wäre auch, wenn er seine Knarre entsichert dabei hatte und die in seiner Hose von selber los ging, aber durch Zufall grade auf das Auto gezielt hat...?!

Also um's aufn Punkt zu bringen: das Wort fahrlässig wird in Amerika entweder anders interpretiert als bei uns oder die Amis haben sie nicht mehr alle! Fahrlässigkeit ist schließlich eine Unachtsame Handlung(sweise), durch die Menschen (oder Tiere, Sachen) zu Schaden kommen. Bei Tod wärs dann fahrlässige Tötung...
Aber wenn jemand gezielt auf etwas schießt = fahrlässig?! Hä?! :confused:

So long Pt. 2 Remix...
 
Zurück
Oben Unten