Wie sind eure Namen entstanden?

Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich bin in mich selbst verliebt und halte mich für eloquent. :oops:

Außerdem ist 'Ellow' von meinen Initialien abgeleitet: L.O.


Alles kl0ar? :)

muuuhahahahahahahahaha, (kringel), muuuhahahahahaaaaaaa, (fall von stuhl), buuuhahahahahaha
 
AnAsTaCiA ist mein lieblingsname, so werde ich meine tochter nennen wenn ich mal eine bekommen sollte...

dann hab ich noch einen hier "Faker"
an Tag war mich net jut, mir wurde gesagt das ich im Chat faken würde und dann hab ich mich hier mit dem Nick Faker angemeldet... :D

aber keine Angst ich fake net
 
Original geschrieben von AnAsTaCiA

dann hab ich noch einen hier "Faker"
an Tag war mich net jut, mir wurde gesagt das ich im Chat faken würde und dann hab ich mich hier mit dem Nick Faker angemeldet... :D

aber keine Angst ich fake net



schoen und was willst du uns damit sagen???
Ab auf die Couch mit dir!!!
 
Übrigens: bei meiner Anmeldung ging mir "R´n´B" von Roger (Blumentopf) durch den Kopf. Da stecken ganz schön viel neckische Nicks drin ;)
 
ich hab bei meiner anmeldung ''My Dad's Gone Crazy'' von eminem gehört. find den song eigentlich scheiße aber egal. da war ich dann ca. 20min. schon am namen überlegen und dann kam mein hund in mein zimmer. der hat mich dann riesen doll angefangen zu stressen. naja irgendwie hab ich das dann kombiniert und tata!!!

heut find ich den namen dumm. aber namen umändern kann man ja jetzt nicht mehr. hät ich damals (nach 3monaten oder so) auch gern gemacht, wusste aber noch nichts davon, dass man namen ändern kann. ich werd auch nirgendwo in meinen freundeskreis so genannt. er ist einfach nur da und interessiert keinen.
 
mein real name: Sebastian Schwörer
SebS (SEB.... S...)
oder
SenSemann (meine Initialien S.S.)
oder
SanSaman (englich ausgesprochen, also: "SänSämän")

peazen
 
Original geschrieben von SebS
mein real name: Sebastian Schwörer
SebS (SEB.... S...)
oder
SenSemann (meine Initialien S.S.)
oder
SanSaman (englich ausgesprochen, also: "SänSämän")

peazen


ich dachte SebS steht für Süper eklig behinderte Schwuchtel?
 
ich habe mir mal vor ein paar jahren nen nick für ein gästebuch ausgedacht. und da ich pragmatisch bin, habe ich buchstaben vom vornamen und meiner stadt genommen

m arkus aus l udwigshafen = mlu

mittlerweile nennen mich eltliche leute so und meine website nennt sich auch "mlu totally confused" :)

ps: find den thread echt interessant, in manchen nicknames steckt viel fantasie
 
Original geschrieben von mlu
ich habe mir mal vor ein paar jahren nen nick für ein gästebuch ausgedacht. und da ich pragmatisch bin, habe ich buchstaben vom vornamen und meiner stadt genommen

m arkus aus l udwigshafen = mlu

mittlerweile nennen mich eltliche leute so und meine website nennt sich auch "mlu totally confused" :)

ps: find den thread echt interessant, in manchen nicknames steckt viel fantasie

nix gegen euch, aber ihr habt den nervigsten dialket in deutschland...schlimmer als ossis:)
 
Original geschrieben von Tintenkiller
nix gegen euch, aber ihr habt den nervigsten dialket in deutschland...schlimmer als ossis:)

Oha. DAS war böse! Aber eigentlich komm ich ja aus dem Ruhrpott. Soll aber keine Ausrede sein, denn die Pfalz ist schon saugemütlich (allein die Weinfeste).
 
Original geschrieben von D.P.



ich dachte SebS steht für Süper eklig behinderte Schwuchtel?

Nee junge, das wird echt immer schlechter mit dir.
Du tust mir echt leid. Aber häng ruhig weiter den dicken raus ;) Das tut dir glaub ich gut. Vieleicht bist du dann im echten Leben ausgeglichener :oops: ^^
peazen
 
Original geschrieben von Tintenkiller


fühlt sich da jemand angesprochen:D ossis nicht böse, nur abkürzung von ostdeutsche mitbürger;)

hrhr.... das ist ja wie Russlanddeutsche Mitbürger. Also irgendwie doch ausländisch ^^
peazen
 
gee problem, üsch mag mein dialegd
dafür vorsteh ich de wessies nich
..wobei einwas war unfär: bei dor großen sex-umfrage von durex gonnte man den erotischsten dialegd deudschlands wählen.. sächsisch war nich mit dabei *g* warum wo
wobei sächsich nich gleich sächsisch is
mir in leibsch reden nu ganz annors als de leud im "arzgebirsch" oder in dreschden
 
Zurück
Oben Unten