Es ist Sylvester...ich will Drinks

Tequila, wodka, rum, gin, ouzo, grenadine-saft, zitronensaft udn orangensaft in einen mixer und ab geht die post, vertrau mir...:rolleyes: danach ist die party mehr als geil, ach ja der name ist bummsemann und ne eigenkreation. sieht scheiße aus aber nach dem zweiten ist das sowieso egal:eek:
 
selbstgemachte bowle.
-> 1 flache sekt
-> 2 flachen weiswein
-> 2 flaschen süßer sprudel
 
"pina colada" (nach art von silvester 2000/2001)

gut...ihr nehmt weißen rum, braunen rum, batida de coco, ananassaft, schlagsahne und eiswürfel (optional)...dann kippt ihr die alkoholischen bestandteile und die schlagsahne im verhältnis 1:1:1:1 in den shaker, füllt je nach geschmack mit ananassaft auf, shaket das ganze und trinkt......

(im originalgetränk is wohl statt batida de coco kokosmilch oder so drinne....naja....wir wussten das nich....)
 
Cuba Libre!
Bisschen Rum(möglichst guten...) in ein Glas, einen Spritzer Zitrone dabei und mit Cola auffüllen.
 
Original geschrieben von !!!
Cuba Libre!
Bisschen Rum(möglichst guten...) in ein Glas, einen Spritzer Zitrone dabei und mit Cola auffüllen.

richtig nach wat schmecken tut das nur, wenn man den spritzer zitrone durch ne halbe limette ersetzt, die man im glas zerdrückt und 3jährigen havana club nimmt...;)
 
Sowas hat doch kein Mensch zuhause...und schmecken tuts auch so. Jedenfalls besser als Wodka-Bull oder ähnliches Ekelzeug.
 
Original geschrieben von S.O.
Nein




aber ich tret jetzt bestimmt in son Fettnäpfchen wenn ich frage was white russian ist...bestimmt Wodka...danke für den Link

n"white russian" besteht aus einem teil wodka, einem teil kalua und einem teil milch(ohne milch wärs n"black russian"...)

schmeckt nwenig ähnlich wie baileys, hat aber halt an die 30% je nach mischung.......
 
bei nem guten sind noch etwas sahne und etwas muskatnuss drin denk ich

greetz iguana
 
Original geschrieben von Große Pause


Danke für den Tipp, aber du hast gemeint, dass man nich viel Geld brauch, was ist dann mit dem Gras???

Ich werds Trotzdem mal probiern!!!

5- 10 euro is ja wohl echt nicht gerade viel...:confused:
 
Original geschrieben von Peboni


n"white russian" besteht aus einem teil wodka, einem teil kalua und einem teil milch(ohne milch wärs n"black russian"...)

schmeckt nwenig ähnlich wie baileys, hat aber halt an die 30% je nach mischung.......


Probier ich nächste mal aus:)


Am Sylvester wars bei mier dann doch Jagertee, Wodka Bull, Wodka orange und Bier...zum Glück musste ich nicht kotzen, wie die meisten Leute an Sylvester:)
 
Zurück
Oben Unten