G-Unit

Das G-Unit Album is auf jeden fett.
Man muß aber echt sagen dass Lloyd Banks und Young Buck besseren Flow ham als 50.
Ich kann mich nur der Meinung anschließen,dass 50 ohne Em wohl kaum jetzt so viele Pladen verticken würd-und Em nich ohne Dre.
Das Gangsta-Bild das immerwieder von 50 vermittelt wird is auch wieder sone Aktion um genügend Publicity und Probs zu ham.
Das Gangsta-Gelaber is bei 50 auf jeden Fall ziemlich überzogen.
 
Original geschrieben von impY

ich pers. finde , "gangsta" is man wenn man eigene meinung hat.. wenn man nich von sich behauptet nen g zu sein .. wenn man einfach man selbst is .. wenn es einen nich interessiert was andre ***** machen .. einfach sein ding .. ohne mit dem trend zu ziehen um ein g zu sein .. diese pop gangstas..

definition of a g

bahm alter ...
 
50 Cent gibt es nicht erst seit Eminem ihn gepusht hat ... der Mann war bei weitem kein unbeschriebenes Blatt mehr. Nebenbei hat jeder Rapper sein Image - die Frage ist halt nur ob künstlich gebaut oder ob's von Taten herrührt - und 50 ist wohl nicht der erste mit "Gangster"-Image ... siehe Mobb Deep etc.
 
Original geschrieben von ja rule hater
Das G-Unit Album is auf jeden fett.
Man muß aber echt sagen dass Lloyd Banks und Young Buck besseren Flow ham als 50.
Ich kann mich nur der Meinung anschließen,dass 50 ohne Em wohl kaum jetzt so viele Pladen verticken würd-und Em nich ohne Dre.
Das Gangsta-Bild das immerwieder von 50 vermittelt wird is auch wieder sone Aktion um genügend Publicity und Probs zu ham.
Das Gangsta-Gelaber is bei 50 auf jeden Fall ziemlich überzogen.

das seh ich anders, Em hätte auch so sein DIng durchgezogen bekommen.
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


das seh ich anders, Em hätte auch so sein DIng durchgezogen bekommen.

aber höchstwahrscheinlich nich in diesem umfang mein lieber herr..

und das is eh alles nur spekulation, wenn das nich wäre, dann das oder das ?? [hehe schicker...] alles nur bla, wer weiß das schon...

keiner kann das sagen ..



gute nacht... [muhaa ich muss um HALB 5 AUFSTEHN ... , hehe aber dafür geh ich phaT boarden, wenn ich nich verschlaff..]
 
50 ist super!!!
das album von denen ist nich so besonders, sind ein paar geile tracks drauf, aber nicht halb so gut wie 50's album...
peazen
 
Original geschrieben von impY

ich pers. finde , "gangsta" is man wenn man eigene meinung hat.. wenn man nich von sich behauptet nen g zu sein .. wenn man einfach man selbst is .. wenn es einen nich interessiert was andre ***** machen .. einfach sein ding .. ohne mit dem trend zu ziehen um ein g zu sein .. diese pop gangstas..

definition of a g

Ich geb dir recht....Ice Cube hat das Gangstertum mal so erklärt:
"Ein Gangsta ist jemand der etwas auf seine Art macht und sich nicht um das kümmert , was die Gesellschaft dazu sagt. Also kann JEDER Gangsta sein. Wenn du ein Briefträger bist und du sagst: Scheiss auf diesen Oberaufseher, ich mach das, wie ich will, dann bist du ein gangsta.Wenn du ein Busfahrer bist und sollst eigentlich 50 auf der rechten Spur fahren und du sagts : Scheiss drauf ich fahre 60 auf der mittleren Spur, dann bist du ein Gangsta.Das ist kein kriminelles Ding, das ist eine Attitüde, eine Philosophie"
WORD
 
Ich find G-Unit ziemlich lächerlich,die haben grade eine Platte rausgebracht und schon hat jeder von denen so ne affige riesige Kette mit so ner Drehscheibe drauf

Wie weit is Hip Hop gesunken...
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


das seh ich anders, Em hätte auch so sein DIng durchgezogen bekommen.

Würd ich nich so sehn glaub ich,Em wäre jetzt immernoch Detroiter Lokalrapper wenn Dre inhn nicht entdeckt hätte!
50 hätte auf kurz oder lang eh wieder nen PLattendeal bekomm,er hatte ja auch Angebote von anderen Labels,aber dann hätte er definitiv nicht den erfolg wie er ihn jetzt hatte.
Zum Album:
Aufjedenfall fettes Teil,macht Spaß!Allerdings kommen Banks und Buck viel derber als 50, der hat mich irgendwie voll enttäuscht
 
G-unit`??? Einfach Geil!!

Hör 50 schon seit guess whos back auf und ab. Die be for merry cd von g-unit is durch und durch geil. Wers nicht hat - unbedingt kaufen!!
Hab mir auch nicht gedacht dass mir so richtiger Gangster-shit nochmal so gefallen würde. Aber g-unit is einfach bombe!!
 
Original geschrieben von Schroen

Allerdings kommen Banks und Buck viel derber als 50, der hat mich irgendwie voll enttäuscht

seh ich auch so. auf "power of the dollar" und "get rich or die tryin" hat 50 mich voll überzeugt, aber auf der "beg for mercy" kommt er teilweise gelangweilt rüber und ohne herausstechende lines (außer: "you love the kids, 50 on that killer shit" :D).
aber dafür gehen lloyd banks und young buck gut ab. vor allem young buck gefällt mir. daher finde ich "beg for mercy" auch insgesamt ein sehr gelungenes album..
 
Original geschrieben von fibi123
G-unit`??? Einfach Geil!!

Hör 50 schon seit guess whos back auf und ab. Die be for merry cd von g-unit is durch und durch geil. Wers nicht hat - unbedingt kaufen!!
Hab mir auch nicht gedacht dass mir so richtiger Gangster-shit nochmal so gefallen würde. Aber g-unit is einfach bombe!!


Frodo begs for merry!!!!!!!!Sam help him!Gandalf and Aragorn are on their way!
:D
 
Erstmal würd ich sagen, dass ein Gangster jemand ist, der auf alles scheißt und macht, was er für richtig hält, womit er zwangsläufig Gesetze bricht.
In der heutigen Gesellschaft möchte jeder ein Verbrecher sein, aber kaum jemand ist mehr bereit wirklich Verbrechen zu begehen. Daher kommt es, dass sich Rapper wie 50 "Gangster" nennen, da sie ihre Meinung sagen und einen nicht interessiert, was andere dazu sagen.
Dann ist aber eigentlich jeder ein Gangster, außer Schleimer oder irgendwelche verklemmten Typen, die ihr Maul nich aufkriegen.
Meiner Meinung ist es das alles Schwachsinn, das ganze Gangster gehabe. Besonders über die Bilder, wo die G-Unit Members mit Waffen rumposen ist ziemlich lächerlich. Allein schon der Name Gangster-Unit ist lachhaft.
Aber mir egal was die machen, ich brauchs ja nich zu hören. Außerdem darf bei mir jeder machen was er will. Also bleibt mal alle schön Gangsta (oder auch Gs)
:D
 
ich mag diesen nachwuchs nicht.
die sind für mich noch lang nicht auf der ebene der anderen _US MCz.
 
Original geschrieben von S-Dog
Erstmal würd ich sagen, dass ein Gangster jemand ist, der auf alles scheißt und macht, was er für richtig hält, womit er zwangsläufig Gesetze bricht.
In der heutigen Gesellschaft möchte jeder ein Verbrecher sein, aber kaum jemand ist mehr bereit wirklich Verbrechen zu begehen. Daher kommt es, dass sich Rapper wie 50 "Gangster" nennen, da sie ihre Meinung sagen und einen nicht interessiert, was andere dazu sagen.
Dann ist aber eigentlich jeder ein Gangster, außer Schleimer oder irgendwelche verklemmten Typen, die ihr Maul nich aufkriegen.
Meiner Meinung ist es das alles Schwachsinn, das ganze Gangster gehabe. Besonders über die Bilder, wo die G-Unit Members mit Waffen rumposen ist ziemlich lächerlich. Allein schon der Name Gangster-Unit ist lachhaft.
Aber mir egal was die machen, ich brauchs ja nich zu hören. Außerdem darf bei mir jeder machen was er will. Also bleibt mal alle schön Gangsta (oder auch Gs)
:D

Lies mal was Ice Cube dazu gesagt hast, steht irgendwo weiter oben.....
 
Ist mir egal, was Ice Cube dazu sagt, für mich ist ein gangster ein Verbrecher und jemand, der anderen "nur" die Meinung sagt und tut, was er für richtig hält ist "nur" ein normaler Mensch.
Wie schon gesagt, Gangster sein gilt heute als cool und wenn man nun mal kein Verbrecher ist, jedenfalls kein guter, dann sucht man sich andere Gründe, warum man sich Gangster nennen kann.
 
Back
Top Bottom