G-Unit

tony yayo hat ein gutes soloabum?
also ich hab irgendwann mal in "thoughts of a predicate felon" reingehört und fands...naja nicht so berauschend.
yayo ist der wackste der bande. bzw der einzige dessen parts mir selten gefallen.
 
sein album fand ich besser als erwartet, is schon in ordnung, auch wenn n paar durchschnittliche und miese sachen drauf sind.
"live by the gun" :thumbsup: und "homicide", haha, so ein harter opener. "IT'S A NIIIIIIINE, IT'S A NIIIIIINE" :D
 
Finde sie haben ihm paar gute Beats gegeben wo seine Stimme nicht so penetrant wirkt, "Tattle Teller" auch nicht schlecht.

Ich finds besser als das erste Album von Young Buck, aber nicht so gut wie The Hunger For More.
 
Ich finds besser als das erste Album von Young Buck
Da kann ich dir nicht zustimmen, ist mE das beste G-Unit-Release überhaupt nach "Get Rich Or Die Tryin" und "The Documentary"; da sind keine Ausfälle drauf und Tracks wie "I'm A Soldier", "Do It Like Me", "Bang Bang", "Black Gloves" und "Stomp" sind unglaubliche Bretter!
 
Da kann ich dir nicht zustimmen, ist mE das beste G-Unit-Release überhaupt nach "Get Rich Or Die Tryin" und "The Documentary"; da sind keine Ausfälle drauf und Tracks wie "I'm A Soldier", "Do It Like Me", "Bang Bang", "Black Gloves" und "Stomp" sind unglaubliche Bretter!

seh ich genau so. straight outta cashville hat eigentlich nur banger.
 
ich würde sagen: straight outta cashville > thoughts of a predicate fellon > hunger for more
 
besser als hunger for more??
dann muss ich doch nochmal reinhören.
hunger for more fand ich bombe.
 
Ich würde eher sagen "Straight Outta Cashville">"Hunger For More">"thoughts of a predicate fellon "
 
joah, kann ich auch verstehen, wenn man es so rum sieht. die alben von banks & yayo nehmen sich gegenseitig eigentlich nich so arg viel...banks is zwar der bessere rapper, aber auf yayo-album knallen mehr songs, finde ich. sein energischer hau drauf-rapstyle hat mich länger unterhalten als banks' zurückgelehnt-arroganter rapstyle, der schnell einschläfernd wirkt, wenn er nich aufpasst.

das album von buck is aber deutlich das beste. "walk with me", "prices on my head", "bonafide hustler", "bang bang", "do it like me" und "stomp" mit nem alles zerstörenden ludacris :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

With assistance from Governor, Curtis performs the Scoop DeVille-produced track off The Big 10 during his time on Jimmy Kimmel Live.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten