G-Unit

was ich mich bei den geschichten immer frag ob das auch offizielle dinger sind, weil wenn ich teilweise bei den eminem tapes schaue ... naja ...
 
Tony Yayo – El Chapo 2 (Mixtape)

20120214-ELCHAPO1.jpg

20120214-ELCHAPO2.jpg


Download


Wusste gar nicht, dass da was kommt...
 
Miese Sache, gute Besserung an die Dame!
Das war bestimmt 50 aus Frust, weil er gemerkt hat, dass er mit Shawty Lo statt Young Buck einen sehr schlechten Tausch gemacht hat. Da muss Buck wohl wieder die Messer fliegen lassen...
 
echt nicht zu spaßen, wer kann dahinter stecken.. private schulden wird von paar ami-foren in den raum geworfen aber is alles spekulation
 
Gut möglich, wird ja schon seit längerem spekuliert, dass Buck im Schuldensumpf steckt. Was ich mich frage inwiefern da 50 nun doch evtl. Teilschuld ist (oder wurde der Vertrag dann doch aufgelöst) ? Mixtapes kann Buck ja releasen, da diese kostenlos sind, aber er darf keine Alben machen, keine Ahnung ob man das Geld auch durch Auftritte wieder reinholen könnte...
 
der ist bestimmt auch booking-mäßig mit g-unit in vertrag,würd mich wundern wenns anders wär. aber konzerte erlaubt er ihm bestimmt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vom kommenden Tape, finds ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huh? die g-unit gibts noch?

Ja gibt es noch, leider ziemlich tief in der Versenkung.

Dort befinden sie sich zwar in guter Gesellschaft mit so ziemlich allen Rap-Stars aus den USA die vor 10 Jahren noch angesagt waren, trotzdem ärgerlich dass da nix vernünftiges mehr kam.

Um nochmal nennenswert eine Rolle zu spielen müsste schon eine öffentlichkeitswirksame Reunion der Besetzung von 2004 her, mit Young Buck und The Game. Nötig hätten es ja alle :

50 Cent : Get Rich or Die Tryin` 11 Millionen verkaufte Platten, Before I self destruct 116.000 in der ersten Woche

Lloyd Banks: Hunger for More knapp 500.000 Einheiten in der ersten Woche, Hunger for More 2 45.000 in der ersten Woche

Tony Yayo: Gar nicht mehr in der Lage ein Album zu droppen

The Game: Verkauft mittlerweile nicht mal mehr 10 % von dem was er bei seinem G-Unit Album verkauft hat.

Young Buck: Feature mit Farid Bang, klinisch tot.

Zusammen war das eine perfekte Besetzung die Shit wie diesen hier rausgelassen hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ganz so isses net, lloyd banks hatte 2010/2011 nochmal sowas wie sein 2ten frühling.

aber schon komisch das grade 50 sich so n bischen zurückgezogen hatt.
 
aber schon komisch das grade 50 sich so n bischen zurückgezogen hatt.
Was soll er auch machen? Sein Erfolg nimmt seit Jahren immer mehr ab und als er das Konzert zum Jubiläum von "GRODT" gab, wirkte er auf mich sehr ausgebrannt und unmotiviert, könnte mir gut vorstellen, dass er sich nach dem nächsten Album als Rapper komplett zurückzieht.

Allerdings gilt auch zu sagen, dass er letztes Jahr mit "Big 10" ein (für mich überraschend) gutes Mixtape gedroppt hat, zumindest ein Achtungserfolg.
 
naja für mich passt das aber irgendwie nich zu seinem ego, hatt ja zwischen 2001 und 2008 sich ständig versucht in den medien zu halten, seitdem isses ruhig um ihn geworden.
 
50 ist ja nicht dumm, der sieht (meiner Interpretation nach) einfach, dass all seine Versuche (Legenden unter Vertrag nehmen, Game-Beef, Verkaufsbattle mit Kanye, "Rückkehr zur härteren Mucke", Lil Wayne-Kritik etc. pp.) zu nichts führen und hält jetzt einfach den Ball flach, da kommt wohl Verstand vor Ego.

50 wirkt heutzutage einfach wie ein Relikt aus Vergangenen Tagen und hat im Mainstream (quasi seine "natürlichen Gefilde" vom Selbstverständnis her) kaum noch Relevanz; er wird nie wieder auch nur annähernd den Hype von früher erreichen, egal ob als Rapper oder als Labelboss (die neuen Signings sind ja Quark) und das hat er mE verstanden.
 
Allerdings gilt auch zu sagen, dass er letztes Jahr mit "Big 10" ein (für mich überraschend) gutes Mixtape gedroppt hat, zumindest ein Achtungserfolg.

Richtig und 2009 hatte er mit "50 is President", "War Angel" und "Forever King" sogar drei geile Mixtapes rausgebracht die allesamt besser waren als sein Album Before I self destruct.

Wer 50 mag und die noch nicht kennt sollte sich die saugen, das lohnt sich auf alle Fälle.
 
Zurück
Oben Unten