Wer hat Lust b.einer "Rockband" als Gast-MC b.einem Song was beizusteuern (Stuttgart)

jo.. aber wohn nich in stuttgart..
hab aber vor kurzem was über "7 nation army" - beat aufgenommen und es klang ganz gut..

un englsihc kannsch au :]
 
klingt verlockend aber wäre bestimmt für die anderen wenn du hier mal ein paar songs von deiner band rein steuern würdest....
würd mich auch mal interessieren


sonst viel glück bei der suche
 
yo, wär cool...

rappe auf englisch, bin interessiert...

muss mir halt mal eure mucke anhören
 
naja ich weiss nicht bei Limp Bizkit hat sich das schon gut angehört aber wie ist das blos wenn´diese Crew so ne Hardcore Alternative Band sind?
 
www.mystik-camp.de

im betreff steht meine seite.
ihr könnt euch ein bild von meiner arbeit machen. tracks von meinem album können runtergeladen werden.

ich würd gerne was von euch hören.

dann können wir ja weitersehen.

corpusjerome
 
Als ich finde das kling so "wir suchen einen klischee rappper auf english weil ees irgendwie inn ist und wir halt auch n rapper auf unserer palte wollen(weil alle es machen), fuk that!
 
wenn ich rappen würde würd ich doch glatt mitmachen.. ich find solche sachen immer cool...

zumindest die sachen von limp bizkit mit x, meth usw..
 
find ich ne zwar nicht grad neue aber gute idee die unterstützt werden sollte:D übrigens grade die linkin park beats sind hammermäßig gut zum berappen
ma schuan ich zieh mir ma euer zeug rein und meld mich irgendwann demnächst nochma
 
Natürlich irre ich mich warscheinlich wen ich euch in eine schublade steke, aber so hört es sich halt für mich an.
 
Re: Wer hat Lust b.einer "Rockband" als Gast-MC b.einem Song was beizusteuern (Stuttg

Original geschrieben von sanguisetcinis
Hi!
Wir sind eine experimentelle "Alternative-rock-band" aus Österreich und würden gerne mal einen Song mit einem Gast-MC aufnehmen. Wir werden im Frühjahr wieder ins Studio in Stuttgart Umgebung gehen. Wahrscheinlich stösst es hier jedem bei dem Wort "Linkin Park" übel auf (???), aber naja..wir haben auch jede Menge Elektronik dabei und harte Gitarren. Das war's dann aber schon, da wir ziemlich eigenständig sind. Plattenvertrag usw. haben wir alles..usw.
Englisch wäre cool, vom Stlye her sind wir flexibel..
Leider sieht es finanziell nicht so toll aus - das muss ich fairerweise erwähnen. Es geht um den Spass mal was "anderes" und "exotisches" zu machen.
Wer Lust hat kann sich ja mal melden. Wir würden uns freuen ;)

hmm, ich hab dir mal ne pm geschrieben....
 
Original geschrieben von sanguisetcinis


Aus Wien.
New Metal sind WIR aber keine, weil wir identitätslose Schubladisierungen die irgendwas mit "grade IN" zu tun haben, generell ablehnen!
:cool:

Eh klar - aber "die Leute" wollen eben immer gerne wissen was man macht.
 
Zurück
Oben Unten