Dru Down & DJ Tomekk? / Eko macht "I Got 5 On It" Remix

Original geschrieben von Redaktion

Desweiteren sass Rapper Eko Fresh zusammen mit Dru Down und Yukmouth am 01.01. im Studio und nahm ein Remix von "I got 5 on it" auf. Yukmouth und Dru bereuen ihre Entscheidung bereits ein wenig, doch das Geld scheint das ganze wieder vergessen zu machen.

Quelle: Rawdawgz.net [/B]

.... ich will nicht weiter auf eko rumhacken, aber das war ja von vornherein klar.
 
Oh man was ist das den Dru Down feat. Tomekk und Eko feat. Yukmouth Muhahahahaha Diese *****söhne haben zuviel geld
Bald bekommt eko die unveröffentlichen acapellas von eazy-e und tuPac :rolleyes: Money makes the world go round :oops:
 
nix gegen tomekk....der kann richtig gute beatz machen
aber zu eko....ich glaub der versucht savas nach zu machen
savas wollte paar ami remixe machen....plötzlich macht es eko
auch.....

savas macht ein song mit lumidee
eko macht ein song mit joe budden

savas rapt auf ami beats
eko ebenso.....

nur ich hörs schon diese piep stimme auf
den hammer beat....jeder us rapper würde
drüber lachen....so ein horst der junge.....
peinlich peinlich.....i got 5 on it war ein
einmaliger hit den man (gerade eko) vom
niveau nie die stirn bieten wird!
 
Eko hat vorher den Track mit Budden aufgenommen, bevor der Track mit Savas & Lumidee aufgenommen wurde, wir wollen doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben
 
Original geschrieben von Feuerwasser
Eko hat vorher den Track mit Budden aufgenommen, bevor der Track mit Savas & Lumidee aufgenommen wurde, wir wollen doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben

seh ich genauso!
scheiß Internet-Freizeit-Hater...........
 
Original geschrieben von Renks


seh ich genauso!
scheiß Internet-Freizeit-Hater...........

Word!

Den Track mit Eko und Budden hab ich noch nicht gehört, aber durch Zufall gestern den mit Lumidee und Savas... Kann's sein, dass das nur en Remix von "Crush a Party" (feat. N.O.R.E.) ist?! Der Savas-Part ist ziemlich scheiße find ich... Passt überhaupt nicht zum Beat, billige Rhymes (wenn man das als Reimen überhaupt ansehen kann...) und null Flow...
Ich hab da gesessen und hab ihm WIRKLICH ne Chance gegeben... Aber da NIX NULL NIENTE was mich irgendwie zum bouncen, abgehen oder was auch immer gebracht hat... Und auch einfach nur so zum hören war er grässlich...

So long...
 
Original geschrieben von GermanDilated
Seit wann haben es solche Spasten wie Tommek & Eko verdient, mit Yukmouth & Dru Down zusammen zuarbeiten?

word...
vor allem frage ich mich, warum amirapper, wenn sie schon mal was mit deutschen leuden machen, sich immer die aussuchen, die gerade am meisten in der kritik stehn un eh nur mainstream kacke machen???

eko und toewack, eine schlechtere wahl hätte man kaum treffen können!!!!
ich kotze gleich
 
ey tsuhelta halt deine schnautze deine kommentare sind hier nicht erwünscht!

eko=dope
smut peddlers=wack!!!!!!

du nichtsnutz

wie geths mandy?
 
Pass mal auf Du NoLoad!

Eminem sowie Eko und der realitätsnahe Curse sind die tightesten weissen MC scheiss auf Cage ; Mr E oder Necro...............Mandy Gehts gut....................Hastes Bild von Anja gesehen?
 
Zurück
Oben Unten