Stuttgart - Part I -

Status
Not open for further replies.
haha ich hab echt nich gerafft was los ist... du hast irgend was gelallt von wegen "hä ähm warte äh..." :D
 
ich habe mich kurzfristig entschlossen mir einen ruhigen abend mit nem bier und ner dvd zu machen
 
ich hab mich kurzfristig entschlossen nach der arbeit bei mcdonalds noch bei ner party verbeizuschauen, die bis um 5 ging^^, wer war onstage bei sdm? Ich hätte sage gern besoffen gesehn :D

Aber lasst uns mal wieder ne session machen, wa?

haha, auf der party war on freak mit Langen haaren der so RnB tanzt und mir ernsthaft weismachen wollte, dass ich ihn als backroundtänzer fürn Gig brauch. Ich hab ihm auch gesagt, junge, die lchen dich aus, bzw mich:D, aber er hat gemeint das würde killer kommen:D, naja auf jeden funny, bis dann diggaz@ cäsar wann haste endlich wieder bday, will mal wieder einen mit dir dämpfen :D
 
ich hab jeden tag geburstag... wir können das jeder zeit wiederholen wie dieter-bohlen-reime
 
alter, hab grad nen derben Kater, hab bei nem Kumpel in Leonberg gepennt, am Bahnhof dann nch Boba getroffen, der hat mitlerweile en handy :D

WE weis noch nix, vllt spit ich 16er im Studio live :D:D:D

haha, kleiner scherz mit vermerk auf plodka und Maeck^^

mann laber ich ne scheise, ´jo, aber lasst mal wieder session amchen diggaz
 
ist sogar ne gute überlegung wert!

damion davis aber ich wollt aufs meet hiphop aber rapstock wo ist das in
fellbach ich denke das wenn eventuell schon
 
JA Fellbach...du kommst Digga...danach geht Tequilla fett trinken mit Dam.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom