R-b-a

die meisten habn einfach nicht die Faq durchgelesen, und stehn dann entweder wie der ochs vorm berg, oder habn das gesamte system nicht geschnallt, und stehen nach 2-3 tagen wie der ochs vorm berg, weil se frist verpeilt ham :rolleyes: ein guter Lösungsvorschlag wäre, dass man bevor man sich anmeldet automatisch als zwischenstop das faq hat und man erst nach 10 minuten auf die nächste ebene weiterklicken kann....dann würden sich auch nur leute anmelden die es ernst meinen
 
Original geschrieben von McWanderduene
die meisten habn einfach nicht die Faq durchgelesen, und stehn dann entweder wie der ochs vorm berg, oder habn das gesamte system nicht geschnallt, und stehen nach 2-3 tagen wie der ochs vorm berg, weil se frist verpeilt ham :rolleyes: ein guter Lösungsvorschlag wäre, dass man bevor man sich anmeldet automatisch als zwischenstop das faq hat und man erst nach 10 minuten auf die nächste ebene weiterklicken kann....dann würden sich auch nur leute anmelden die es ernst meinen

Ist doch gut, dass sie die Frist verpeilen...Immerhin bekommen wir "normalen" Battler dann Punkte...:D

~$ixty-$ixxx~

PS: Du wiederhollst dich..."Der Ochs vorm Berg"...:D
 
ich finds "schwul" (ihr freaks) :D dass ich meine eigenen DJ Beiträge nicht mehr anhören kann...nur auf DVD
Fackit!..damnit!

Peace
 
Original geschrieben von blendstylez
ich finds "schwul" (ihr freaks) :D dass ich meine eigenen DJ Beiträge nicht mehr anhören kann...nur auf DVD
Fackit!..damnit!

Peace

Sag bloß du hast es nicht auf Festplatte?:confused:
 
doch aba nur zuhause*!*..früha konnten sich meine homes das zeug dort auch reinziehn und das haut jetzt halt nicht mehr hin..
das is schade..
aba dass ich auf ner dvd bin find ich kool! :D
kann man die wo kaufn? :p
Peace
 
Original geschrieben von HipHop66


Weil sie gewöhnlich Freunde von einem sind und dich gewinnen lassen, weil...

a)...sie nicht rappen können!
b)...du sie ganz nett gefragt hast, ob sie sich in der RBA anmelden und dir die Punkte schenken!

:D

Peace!

...66...

Ey, so mach ich das gerade. Mein Freund battlet mich, und da er kein bisschen Ahnung vom Rappen hat, wird das ein großer Spaß :)
 
Rba find ich eigentlich kool, da burnen sich zum Teil gute Rapper, die routine bekommen, ihr skillz trainieren können und Leute kennenlernen!! :)
Find ich ziemlich geil die Reimliga..
Meine FAVS: Schattenparka, Argy, E.zy, Ras, Tinson und Wolle!! :p
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von HipHop66


Ist doch gut, dass sie die Frist verpeilen...Immerhin bekommen wir "normalen" Battler dann Punkte...:D

~$ixty-$ixxx~

PS: Du wiederhollst dich..."Der Ochs vorm Berg"...:D

aber das is net mein Ziel.......ich bin in erster Linie Rba-Battler weil ich dadurch meine Textlichen und Flowtechnischen Fähigkeiten verbessern will, wenn da ein guter Rang bei rausspringt isses doppelt geil, aber der soll dann wirklich für das Können stehen und nicht für Fristverpeilungen seiten der Gegner...

grad momentan merkt man es stark, dass die Tabelle schwachsinnig ist......Leute wie Supremo und Tanner, die allerhöchstens gehobener Standart sind, tummeln sich in den Top 50, und Leute die wirklich was draufhaben (beispiele: Haderlump, Simitar, Freekizzo) tümpeln irgendwo in den Top 100 oder tiefer herum...die krone is natürlich abdels platzierung, so ziemlich jeder der top 20 ist ihm haushoch überlegen (ich frag mich immernoch was die Jury damals wohl geritten hat)

mfg
 
naja ich finde abdel sehr gut. aber hast schon recht sind ein paar dabei die besser sind. was haltet ihr eigentlich davon wenn ihr einfach so was rappen wollt und bekommt dann einen technobeat??? z.b. efanque(oder so) vs. pitvalid. kann man eigentlich auf storys nur mit storys kontern?
 
Original geschrieben von HipHop66


Weil sie gewöhnlich Freunde von einem sind und dich gewinnen lassen, weil...

a)...sie nicht rappen können!
b)...du sie ganz nett gefragt hast, ob sie sich in der RBA anmelden und dir die Punkte schenken!

:D

Peace!

...66...

eher A
 
Original geschrieben von McWanderduene


aber das is net mein Ziel.......ich bin in erster Linie Rba-Battler weil ich dadurch meine Textlichen und Flowtechnischen Fähigkeiten verbessern will, wenn da ein guter Rang bei rausspringt isses doppelt geil, aber der soll dann wirklich für das Können stehen und nicht für Fristverpeilungen seiten der Gegner...

grad momentan merkt man es stark, dass die Tabelle schwachsinnig ist......Leute wie Supremo und Tanner, die allerhöchstens gehobener Standart sind, tummeln sich in den Top 50, und Leute die wirklich was draufhaben (beispiele: Haderlump, Simitar, Freekizzo) tümpeln irgendwo in den Top 100 oder tiefer herum...die krone is natürlich abdels platzierung, so ziemlich jeder der top 20 ist ihm haushoch überlegen (ich frag mich immernoch was die Jury damals wohl geritten hat)

mfg

@Düne
Ich denke die neuen Generationen von Rapper kommen so langsam hoch und verdrängen jetzt die anderen...Man sollte nie so richtig auf die Platzierung schauen, eher auf die Statistik der Siege...Sind die Siege durch"Frist-Verpeilen" oder durch 3-Runden battlen gewonnen! Das sollte man sich fragen...
Homie schau, ich hab 2 Siege von 2 Battles, das aber nur weil die Gegner nicht alle Runden gemacht haben...
Simitar ist dope, die Runde, bei der am Anfang 3 Schüsse fallen und Simitar immer wieder "Daneben" sagt, ist krank-witzig...:D
Freekizzzo hat einfach den Killer-Style, er vertraut auf seine Skillz und seinen starken Flow. So kann er eigentlich jeden ausstechen...;)
Junge, durch Fristverpeilung kann man sich auch als wahren Sieger schätzen, immerhin überschätzen sich die meißten Leute stark und denken sie hätten noch überschüssig Zeit, was nicht der Fall ist...;)
Abdel, Abdel, hast du sein Profil gesehen...3 Battles gegen ein und denselben, der logischerweiße auch immer wieder verloren hat...:rolleyes:

Peace!

@Believe In
:D
Ich mach sowas nicht, aber man kann das solange durchziehen bis man über der 600-Punkte-Grenze ist, da der neuangemeldete "Freund" dich dann nicht mehr battlen kann...
Man kann aber ein Kettensystem auslösen...Das geht so...

Freunde melden sich an und geben dir Punkte, bis du zirka 600 hast...Dann meldet sich noch ein Freund an, gewinnt gegen andere Freunde und hat auch 600, dann battlest du diesen Freund wieder und wieder bis du 650 Punkte hast usw...
Da kann man sich wirklich an die Spitze schumeln...Aber, wie Düne schon gesagt hat, gewinnt man eigentlich nichts, es ist nur große Zeitverschwendung und die Lücke im System...


Peace!

...und Peace an alle!

...$ixty~$ixxx...
 
Original geschrieben von McWanderduene

grad momentan merkt man es stark, dass die Tabelle schwachsinnig ist......Leute wie Supremo und Tanner, die allerhöchstens gehobener Standart sind, tummeln sich in den Top 50, und Leute die wirklich was draufhaben (beispiele: Haderlump, Simitar, Freekizzo) tümpeln irgendwo in den Top 100 oder tiefer herum...

"gehobener Standart"... natürlich... :rolleyes: Kennst du das Wort "Geschmackssache"?
 
Original geschrieben von "AVI"


"gehobener Standart"... natürlich... :rolleyes: Kennst du das Wort "Geschmackssache"?

Er hat aber (jedenfalls bei FreekizZzo) ziemlich Recht...
Aber, wie ich schon gesagt hab, kommt's auf die Statistik an...:)

-66-
 
ihr groupies :oops:

freekizZo is soweit "unten", weil er sich neu angemeldet hat und
somit n haufen punkte abgezogen bekam. da isset schwerer
sich wieder ganz raufzuarbeiten,ne
 
Original geschrieben von Toasted
ihr groupies :oops:

freekizZo is soweit "unten", weil er sich neu angemeldet hat und
somit n haufen punkte abgezogen bekam. da isset schwerer
sich wieder ganz raufzuarbeiten,ne

Ja, was sage ich denn?:rolleyes:
 
r-b-a is nur für anfänger ne platform ansonsten kann man sich da net sonderlich verbessern
 
Back
Top Bottom