R-b-a

Original geschrieben von $proLLista$
ist doch cool!!!
da misst sich der deutsche untergrund!was gibts daran auszusetzen!?!
da weiß man wenigstens wie gut oder schlecht man im vergleich zu anderen rappern aus deutschland ist!!
bringt doch was!!!

peezen

joo seh ich auch so
 
die rba hat einige juwelen, wirkliche ausnahmerapper....aber auch viele gehypte pussies (grad viele von denen, die auf rba-forum.de herumlaufen)

typen wie valid, simi, hakan, jaw, drecksmann, scenzah, beat el, lump und natürlich mich :D sollte man preisen

aber dass es tatsächlich Leute gibt, die derartigen Abfall wie TINN, wolle, boz, supremo, defsash gut finden :rolleyes: die sind doch alle hoffnungslos weak und haben ihren Rang nur durch dumme Opfergegner und Fristverpeilungen

mfg
 
also boz,wolle und tinn als abfall zu bezeichnen is irgendwie....naja dumm halt.......nichts gegen dich aber meiner meinung nach hast du nicht ma 20% von denen drauf aber geschmack is ja bekanntlich verschieden...
in der rba gibts ganz andere leute die mann als abfall bezeichnen kann z.b. meine bisherigen gegner:( fristverpeilende, nichtskönnende hundesöhne:mad:
 
gegen boz könnte es knapp werden, wenn er in guter form ist, aber tinn würd noch mitm freetype in einzelteile zerreissen :rolleyes:

check ma dies hier oder das hier ...sind beides runden aus meinem aktuellen battle gegen Beat El....

muss mir net wirklich sorgen machen um die meisten leute da ;)

mfg
 
hab in das battle schon ma reingehört und muss auch sagen das du mich sehr positiv überrascht hast aber wie gesagt meiner meinung nach würde es nicht gegen die drei reichen is ja nur meine meinung wie die jury da entscheiden würde weiss keiner vielleicht sehen wir es ja irgendwann
 
das wird schon :) hm boz is noch weeeiiit weig, aber tinn is in reichweite, entweder der, karail oder lump wird mein nächster gegner *freu* ;)

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
das wird schon :) hm boz is noch weeeiiit weig, aber tinn is in reichweite, entweder der, karail oder lump wird mein nächster gegner *freu* ;)

mfg

Warte erstmal dein jetziges Battle ab :)
 
Original geschrieben von Wan da Duene


aber dass es tatsächlich Leute gibt, die derartigen Abfall wie TINN, wolle, boz , supremo, defsash gut finden :rolleyes: die sind doch alle hoffnungslos weak und haben ihren Rang nur durch dumme Opfergegner und Fristverpeilungen

mfg
 
Wanderdüne...Was du hier ablässt ist ja nicht mehr feierlich!

Du bist ein ganz schön vercrackter Möchtegern, wenn du mich fragst...
 
Original geschrieben von Wan da Duene
gegen boz könnte es knapp werden, wenn er in guter form ist, aber tinn würd noch mitm freetype in einzelteile zerreissen :rolleyes:

check ma dies hier oder das hier ...sind beides runden aus meinem aktuellen battle gegen Beat El....

muss mir net wirklich sorgen machen um die meisten leute da ;)

mfg

Wach erstmal auf, bevor du anfängst zu rappen...
 
Original geschrieben von Wan da Duene
gegen boz könnte es knapp werden, wenn er in guter form ist, aber tinn würd noch mitm freetype in einzelteile zerreissen :rolleyes:

check ma dies hier oder das hier ...sind beides runden aus meinem aktuellen battle gegen Beat El....

muss mir net wirklich sorgen machen um die meisten leute da ;)

mfg

Komische Betonungen , komische stimme und klingt alles verschlafen. Du würdest nicht die geringste chance gegen die leute haben die du als wack bezeichnet hast.

Peeze F
 
erstmal äussere ich hier nur meine Meinung@Däff, und mag sein dass ich ein möchtegern bin, jedoch einer mit Talent, während andere mittlerweile in den top-50 sind und immernoch nix gelernt haben :rolleyes:

@supremo...alter dass grad DU sowas sagst, bis auf deine Texte kann man deine Audios wirklich in die Tonne kloppen, lern erstmal deutlicher, ausdrucksvoller, und stylisher zu rappen, dann sehn wir weiter, evtl wäre auch ein stimmbruch von vorteil :p jedenfalls bist du in deiner jetzigen verfassung kein vorzeigebild der rba...aber mal ne frage....wie hastu es in die top 50 geschafft...entweder du hattest nur dumme Opfergegner, oder ein Armutszeugnis der Jury...aber was rede ich hier, es gibt ja sogar leute die DefSash und Tinn dope finden :rolleyes:

macht was ihr wollt, ich finds ja sogar gut wenn ihr viel von solchen Leuten haltet....bald werd ich jene eh fordern, und dann wird euer horizont erweitert :)

mfg

"verkiffte Superrapper, Duene+El machen kolossale Scheisse RBA-Style" by Illo, schaize auf eure Meinung

edit:
@firewulf jene 2 files hatten bessere Lyrics, besseren flow, bessere Betonung als jede file die ich von supremo gezogen hab, setz die rosa brille ab...
 
Original geschrieben von Wan da Duene
"verkiffte Superrapper, Duene+El machen kolossale Scheisse RBA-Style" by Illo, schaize auf eure Meinung

Kollosale Scheiße? Biter :oops: Gegen dich würde ich mit Vergnügen battlen....
 
Original geschrieben von Wan da Duene
erstmal äussere ich hier nur meine Meinung@Däff, und mag sein dass ich ein möchtegern bin, jedoch einer mit Talent, während andere mittlerweile in den top-50 sind und immernoch nix gelernt haben :rolleyes:

@supremo...alter dass grad DU sowas sagst, bis auf deine Texte kann man deine Audios wirklich in die Tonne kloppen, lern erstmal deutlicher, ausdrucksvoller, und stylisher zu rappen, dann sehn wir weiter, evtl wäre auch ein stimmbruch von vorteil :p jedenfalls bist du in deiner jetzigen verfassung kein vorzeigebild der rba...aber mal ne frage....wie hastu es in die top 50 geschafft...entweder du hattest nur dumme Opfergegner, oder ein Armutszeugnis der Jury...aber was rede ich hier, es gibt ja sogar leute die DefSash und Tinn dope finden :rolleyes:

macht was ihr wollt, ich finds ja sogar gut wenn ihr viel von solchen Leuten haltet....bald werd ich jene eh fordern, und dann wird euer horizont erweitert :)

mfg

"verkiffte Superrapper, Duene+El machen kolossale Scheisse RBA-Style" by Illo, schaize auf eure Meinung

edit:
@firewulf jene 2 files hatten bessere Lyrics, besseren flow, bessere Betonung als jede file die ich von supremo gezogen hab, setz die rosa brille ab...

Ich bin jetzt auch nicht so der Tinn fan aber entweder hast du kein plan oder bist sehr eingebildet. Ich kann mir deine Runden im entferntesten nicht ganz geben. Klingt ziemlich monoton trotz deinen "supercoolen" Betonungen. Text is nicht schlecht , aber auch nicht der beste. Stylemässig und flowtechnisch ist dir supremo um einiges überlegen. Battle ihn und du wirst es sehen.

Peeze
 
das is kein statement von mir, lern ma lesen :eek: naja nicht das erste mal dass du mich biter nennst, weil du neidisch bist ;) ach ja das Battle....wenn du dich verbesserst vielleicht, hab mir geschworen, nur noch gegen Leute zu battlen, die erstmal wenigstens genau so viel können wie ich, und zweitens zuverlässig sind...

und an firewulf, hab mir ma sein letztes Battle gegeben, das war echt armselig, 2 zusammengecuttete Runden, und keine davon war gut, die hooks brachte er ganz nett rüber, aber das wahre Rappen, da hat er echt kein Plan von......naja ich lass dir mal deine Meinung, immerhin sagt dann nachher keiner ich hätte einen hoffnungslos unterlegenen Sparrings-Partner gewählt :)

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
das is kein statement von mir, lern ma lesen :eek: naja nicht das erste mal dass du mich biter nennst, weil du neidisch bist ;) ach ja das Battle....wenn du dich verbesserst vielleicht, hab mir geschworen, nur noch gegen Leute zu battlen, die erstmal wenigstens genau so viel können wie ich, und zweitens zuverlässig sind...

und an firewulf, hab mir ma sein letztes Battle gegeben, das war echt armselig, 2 zusammengecuttete Runden, und keine davon war gut, die hooks brachte er ganz nett rüber, aber das wahre Rappen, da hat er echt kein Plan von......naja ich lass dir mal deine Meinung, immerhin sagt dann nachher keiner ich hätte einen hoffnungslos unterlegenen Sparrings-Partner gewählt :)

mfg

Düne, was mir an dir auch nicht gefällt ist, dass du eine leichte Phobie gegenüber Hooks hast...:(

:)

Peace!
 
3 seiten gelesn 2 tracks runtergeladen ... danke für die gute unterhaltung :D
 
Original geschrieben von Wan da Duene
und an firewulf, hab mir ma sein letztes Battle gegeben, das war echt armselig, 2 zusammengecuttete Runden

mfg

Lol, sagt jemand, der nur 2- oder 4-Zeiler einrappt und trotzdem neben dem Takt flowt?
 
Original geschrieben von Wan da Duene
wenn du dich verbesserst vielleicht, hab mir geschworen, nur noch gegen Leute zu battlen, die erstmal wenigstens genau so viel können wie ich, und zweitens zuverlässig sind...
mfg

Letzter Kommentar von mir: Komm erstmal in meinen Punktebereich, bevor du dir solche Sprüche erlaubst. Ich hab schon Leute geschlagen, die dich locker abziehen würden.

Over ´n Out...
 
Zurück
Oben Unten