• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

breakdance lernvideo

b-boy8

am Start
Joined
Jan 18, 2004
Messages
3
Hallo leute ! hab vor einen halbenjahr mit breakdance angefangen! Wer kann mir sagen wo ich ein gutes lenvideo herbekomme! b-boy8
 
Wil Power DVD

Hier im MZEE Shop, ab und zu auf eBay und in anderen Shops.

Bei nem guten Angebot per PM kannst du auch meins bekommen :D
 
hallo leute. wenn jemand anung hat wo man ein lernvideo herbekommt , gebt eure email an. b-boy8
 
yo b-boy8,
guck ma bei Ebay da gibts das Wilpower-Video oft recht günstig und ist auch ein gutes Vid! Also einfach mal abchecken...
 
naja, ebay kannst mal nen schnäppchen machen, aber spezial-sachen wie lernvideos usw. tauchen da selten auf.
Den Mockneck hab ich mir also doch bei Backspin geordert als da Jahre aufn Angebot zu warten.
Das Vid gibts anscheinend leider auch net mehr aufm MZee Shop
 
gebe einfach mal bei google "How to Breakdance" ein, ich glaube die Page heißt www.howtobreakdance.com , der Typ hat 5 Videos zum kaufen und die sind realativ gut, ich habe sie schon gesehen.
 
Weiß jemand wo man den zweiten teil (volume 2) von how to breakdance ziehen kann? Hat das jemand? Also ich habe den ersten teil und den vierten aber ich will unbedingt den zweiten. Also bei kazaa habe ich schon geschaut und nichts gefunden. Wo kann man noch schauen?
peace Bodyrocks
 
hey jo,

probiere mal mit emule suchfunktion. Wirst auf jedenfall was finden!!
Ich habe die suchfunktion ausprobiert und der esel findet auch.

Sonst musst du es dir wohl kaufen.;)

du hast doch dieses video, was kannste denn schon alles??


Mit freundlichen Grüßen

Lehling
 
Von DMC gibts auch n gutes Lernvideo... des verleih ich immer an neue Leute in unseren Workshops... und an die Eltern von den ganz jungen... damit die auch mal sehen, was genau ihre Kinder da lernen wollen...!
 
hallo leutz !
bei amazon.com gibt es auch Lernvideo "Breakdance Step-by-Step" 2 DVDs
meine frage ist aber: wie bestellt man dort per Check ? wo kriegt man diesen check ? in der Sparkasse?
 
Back
Top Bottom