Hamburg

fährt irgendwer aus hamburg am 17.11 nach münster? (necro, o.c...)
wir sind 3 leute und wollen mitm wochenendticket los. ;)
 
Peace!

Ich bin diesen Samstag 17.11. in Hamburg und eine google-Suche nach HipHop spukt wenigstens diese Daten aus:

Waagenbau - "Diggie Club" 23Uhr 7/9 Eur
Astra Stube - "HipHopSession" 22Uhr
JUZ Kirchwerder - "HipHopJam" 19Uhr :)

Kann mir jemand irgendwelche weiteren Infos zur "HipHopSession" in der Astra-Stube geben? War da schonmal jemand? Was ist da zu erwarten? Wer legt da auf? usw.
 
erwarte da nicht viel....bzw nichts :D:D:D
astra stube ist vielleicht gerade mal 40qm groß...
da steht sicher n dj rum und legt bischn rap auf.
und das ist dann die session

aber der waagenbau ist gleich links daneben..
und diggi club ist immer ne nette alternative wenn nix geht :)

steigst sbahn station holstenstraße aus
rechts raus, rechts die straße hoch, immer grade aus
und in 4 min biste da
 
Ich liebe Hamburg!!! Samstag erstmal wieder zu nem sehr guten Kollegen und dann erstmal shoppen. Obwohl ich immer in HH shoppen gehe, hat noch jmd. irgendeinen Laden den man nich auslassen sollte? Zum Glück wohn ich nur 40 Minuten mim Auto weg, Lüneburg yoooar..



snipes oda G-style u-Bahn Rathaus....

kann ich empfehlen...

Kollege arbeitet da ;)
 
Robust präsentiert: C3F - Rap.de-Exclusive!!!

Dschungens und Schnatzen!
Zwirbelt euch nicht länger unentschlossen das mäßig sprießende Haar im Intimbereich! Nehmt lieber allen Mut zusammen und gebt euch das Rap.de-Exclusive "Weibermusike" unserer Grrrrranitbeißer von C3F!!! Schalala! Schallert euch das! Brägen is in effect!!!

C3F - Weibermusike (Rap.de-Exclusive)


Nach wie vor ist natürlich auch das Album der Dschungens, "Dampfhammerschlag", käuflich zu erwerben! Das Schnüppet findet ihr nach wie vor hier:

C3F - "Dampfhammerschlag"-Snippet

Bestes!!!


R-O-B-U-S-T!!!
www.hannover-robust.de
www.myspace.com/hannoverrobustcrew
www.myspace.com/c3f
 
Gute Läden

Moin!
ich kann noch Under Pressure in der Schanzenstraße empfehlen! klamottentechnisch gibs inner schanze auch noch den einen oder anderen! sonst in der ottenser hauptstraße zB titus und bestimmt noch 5 andere!einfach bahnhof altona aussteigen! ottenser hauptstraße ist ausgeschildert!
 
Moin!
ich kann noch Under Pressure in der Schanzenstraße empfehlen! klamottentechnisch gibs inner schanze auch noch den einen oder anderen! sonst in der ottenser hauptstraße zB titus und bestimmt noch 5 andere!einfach bahnhof altona aussteigen! ottenser hauptstraße ist ausgeschildert!

Ist die Schanzenstrasse nicht neben der Osterstrasse und der Laden fast neben einer Schule und die Schule neben dem ehemaligen Blue Note Cafee in dem damals so komisches grünes Zeug in kleinen Tütchen verkauft wurde? Der ungefähr 100 Meter neben dem Kiosk in dem ebenfalls so grüner kram verkauft wurde?
 
Ist die Schanzenstrasse nicht neben der Osterstrasse und der Laden fast neben einer Schule und die Schule neben dem ehemaligen Blue Note Cafee in dem damals so komisches grünes Zeug in kleinen Tütchen verkauft wurde? Der ungefähr 100 Meter neben dem Kiosk in dem ebenfalls so grüner kram verkauft wurde?

Ne doch nicht.

Ich mein den Stellinger Weg. Da ist auch n Plattenladen. Der ha auch klamotten. Weiss nicht mehr wie der heisst.
 
Hey,

am 29.02 steigt in Stade im "Alten Schlachthof"(Freiburger Straße 4, gegenüber bei Kaufland, falls ihr das nicht findet, einfach bei Kaufland fragen, die Leute werden euch das schon sagen;)) bereits die 3. Open Mic Session. Bisher haben sich schon einige gute regionale Acts aus Buxtehude, Cuxhaven, Neustadt(Schleswig-Holsstein) und natürlich aus Stade angekündigt, genau so wie einige B-Boys und DJs(Also alles wie in guten alten Tagen ohne pseudo-Gs). Ihr könnt selbstverständlich auch dabei sein, indem ihr am 29.02 ab 20h einfach in den Schlachthof kommt und euch das mic schnappt;) Stade ist von Hamburg aus ganz einfach mit der S3 zu erreichen und seid sicher: die Fahrt wird sich lohnen!
Mehr infos gibts es HIER Im Thread

oder auf dem Flyer:
my.php
 
Zurück
Oben Unten