Necro droppt "What's Wrong With Bill?"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
necro.jpg
[/float]Underground Brooklyn Rapper Necro und sein Label Psycho Logical Records haben dieses Jahr so einiges vor. Demnächst wird Necro das Album "What's Wrong With Bill?" seines Kollegen Ill Bill droppen. Produziert wurde die Platte ausschließlich von Necro. Gäste sind unter anderem Goretex, Sabac, Hyde, Q-Unique, Uncle Howie Kid Joe und natürlich Necro.

Necro's letzte Veröffentlichung "Necro presents: Brutality Part. 1" gibt es schon seit längerem im Handel und verkauft sich dort immernoch gut.

Desweiteren werden Necro und die ganze Psycho Logical Crew ab März auf Tour gehen. Laut Necro soll sich die Tour nicht nur auf die USA konzentrieren.

Quelle: Ballerstatus.net
 
Original geschrieben von Redaktion
. Gäste sind unter anderem Goretex, Sabac, Hyde, Q-Unique, Uncle Howie Kid Joe und natürlich Necro.


er ist einer nyc besten rapper aber die feat. :oops: und immer nur solo am stück istah nicht so gut er sollte jetzt endlich mal ein paar richtige feat . haben und nicht irgentwelche verwanten :rolleyes:
 
Das Ding wird brettttttig....Baaam...
ich rast aus wenn die nach Deutschland kommen....
 
Necro

Das wird spannend . Ich werde mir das naechste Album Fall kaufen . Und wenner nach Deutschland kommt , wow . Das wird lustig!!!!!!!!!!
 
er ist einer nyc besten rapper aber die feat. und immer nur solo am stück istah nicht so gut er sollte jetzt endlich mal ein paar richtige feat . haben und nicht irgentwelche verwanten
Was für MC´s soll er den deiner Meinung nach featuren?
Jay-Z, Nas oder seinen besten Freund Eminem:D ....:confused:

..wenn er Non Phixion und Mr. Hyde featured reicht das völlig!
der Rest past einfach nicht wirklich zu seinem Style.

falls er nach Deutschland kommt bin ich auf jedenfall dabei, egal
wo egal wann!!!!!!!....
 
Original geschrieben von ~Mr. Hydro~

Was für MC´s soll er den deiner Meinung nach featuren?
Jay-Z, Nas oder seinen besten Freund Eminem:D ....:confused:



Da kennt sich aber einer aus :rolleyes:
 
Original geschrieben von ~Mr. Hydro~

Was für MC´s soll er den deiner Meinung nach featuren?
Jay-Z, Nas oder seinen besten Freund Eminem:D ....:confused:

..wenn er Non Phixion und Mr. Hyde featured reicht das völlig!
der Rest past einfach nicht wirklich zu seinem Style.

falls er nach Deutschland kommt bin ich auf jedenfall dabei, egal
wo egal wann!!!!!!!....

Volltrottel man alter wer soll den drauf sein illBill und Konsorten Q-Unique usw. halt seine Homies.
 
Finds echt geil was der Typ an den Start bringt.


Die Homepage von Necro is total makaber (aber geil)

..oO(Diese Bilder in meinem Kopf....):eek:
 
1. @reaktion... ill bill ist nicht nur einfach necros kollege, kopiert die news nich einfach immer irgendwo sondern wisst worüber und über wen ihr schreibt
2. ist necro sicher nicht der beste rapper aus new york, er rappt wie ne nudel aber seine beats sind cool
 
ich find bill geil wenn ihr nicht wisst was ich meine kennt ihr nicht 14 years of rap oder i shot reagan... is aber trotzdem bissl langweilig dass die sich nur untereinader featuren...:(
 
Back
Top Bottom