wanksters paradise

Original geschrieben von haderlump



echt ma, fand ich auch... wenn ich normal rede habe ich auch eher diese bud spencer stimme... :D

Ich liebe Bud Spencer... lass mich dein Terrence Hill sein.;)
 
das hat mal Style :D

gefällt mir, gut dass du net versucht hast, auch noch seine Stimme zu imitieren :p aussage ist lustig und treffend zugleich

Oida Hader wär ma en Typ den ich im RL treffen möchte.....will echt wissen ob sein Aussehen genau so einzigartig und aussergewöhnlich wie sein Style ist ;)

mfg
 
ich finds nen sehr gelungenen track, vom inhalt her auf jeden fall und von der umsetzung auch mit ein paar kleinen abstrichen (aber da ich es nicht annähernd so gut kann, kann ich die umsetzung nicht wirklich kritisieren)

das ist echt krass, wie ähnlich am anfang die stimmen klingen!
 
yo intention mal wieder cool betonung nicht ganz mein fall aber besser als bei neider for life!

gut: sind wir zu blind zu sehn?
labern in cyphers über jams ohne hin zu gehn
das zeigt dieses standart gerede über rap...sehr amüsant


ich muss sagen es spiegelt echt die lage der nation wieder!
jeder rappt und jeder flexxt blablablub...


aber haderlump sag an was geht mit KINDER DES ZORNS ????
OPTIK BOOM????
 
yo ist ganz tight der Track... gefällt mir... :D
nur am Ende... na was solls hast ja schon gesagt...
auf jedenfall kooler Track mit geiler Aussage... ;)

Peace
 
"für mich is eben windows das fenster zu welt"
geil,..der text is auch sehr geil gefällt mir
 
find den track geil *g*!
deine stimme prägt sich gut ein! text is auch ganz lustig...
beim hook singst du irgendwo ein bisschen ;)

neubeginn
 
Ich mag menschen wie dich haderlump.
Die sich absolut nix gönnen und nie sagen, yeah ich rappe zuuu fresh.
Man erkennt von sich selber meist keine große Entwicklung, nur als Aussenstehender.
Und ich kann dir sagen dass der Track tight ist.

Hey, du hast vielleicht große sprünge am anfang, aber du rappst seit 1 einhalb, da gehts langsamer aber bombastischer,weißt.
Wenn du am Anfang gelernt hast Doppelt zu reimen freuste dich ohne ende, aber wenn du deine Doppelreime im Gegensatz zu andern, besseren siehst, dann arbeitet man dran und entwickelt sich so weiter.

Glaubs mir, Lump, der Track ist wieder unikater als Neider!
 
ich sag nur soviel......wenn mich jemand nach den top-10 auf Mzee fragt, fällt immer der Name Haderlump.....auch wenns sich dumm anhört, der Lump war seid Anfang März hier mein Vorbild, weil er halt auch ne eigenartige Stimme hat, an ihm sehe ich halt immer wieder, dass auch aus Leuten wie mir mit viel Übung was wird :)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
ich sag nur soviel......wenn mich jemand nach den top-10 auf Mzee fragt, fällt immer der Name Haderlump.....auch wenns sich dumm anhört, der Lump war seid Anfang März hier mein Vorbild, weil er halt auch ne eigenartige Stimme hat, an ihm sehe ich halt immer wieder, dass auch aus Leuten wie mir mit viel Übung was wird :)

mfg

Original geschrieben von Staubklopfa MC
Ich mag menschen wie dich haderlump.
Die sich absolut nix gönnen und nie sagen, yeah ich rappe zuuu fresh.
Man erkennt von sich selber meist keine große Entwicklung, nur als Aussenstehender.
Und ich kann dir sagen dass der Track tight ist.

 
Bis auf den Hook find ichs very very nice!
Windows Line is M.Ö.R.D.E.R.
Nix zu meckan! Flow gut gebytet;) Quali is auch nice

THUMBS UP!
 
du flowbiter hast auch nen gostwriter!:mad:


muha:p
was soll ich sagen? der beat hatte mich schon beim
film gefläsht.. du hast ne krazze stimme.. die is ziemlich
hoch find ich, aber du bringst das teil ziemlich gut rüber...
text is auch ganz witzig!

peazen;)
 
zum track: unnötig und dumm, so gut wie alle geklaut nur andere wörter dafür eingesetzt
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC

Die sich absolut nix gönnen und nie sagen, yeah ich rappe zuuu fresh.


Das "ich-bin-zu-fresh"-image meint doc keiner ernst, wenn du 'nen battle track machst kommst oimmer so rüber, ist'n teufelskreis... peaze
 
Original geschrieben von White Soul
zum track: unnötig und dumm, so gut wie alle geklaut nur andere wörter dafür eingesetzt

muahaha!

wie geil!!

ey, ihr bitet alle meine texte, ihr setzt einfach nur andere wörter für andere ein!!! echt, he...:D
komm schon, was is geklaut? der flow, die art der texte?

sorry, aber wer nich mitkriegt das das ironie und sinn der sache war, dem sprech ich jegliches logisches denken ab...
 
achja hab was vergessen:

HA-DER-LUMP
HA-HA-HADERLUMP

DICKER TRACK, you're the man ^^
 
Back
Top Bottom