MRD Folge 203 am 26.01.04: SEAN PAUL in Concert

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Leider konnten wir im vergangenen Jahr nicht alles vom großartigen Auftritt des DanceHallMeisters Sean Paul in Düsseldorf zeigen, weshlab wir das heute an Ort und Stelle nachholen. Vergesst nicht abzuschalten, wenn euch nicht der Sinn nach "Music from Jamaica" ist.
 
schön und gut...aber ich dachte es handelt sich um eine hiphop sendung :confused:
 
das was schon gelaufen ist ....war genug!

wenn ragga dann haut ma bount killer, mercilles oder sizzla rein und nich den wasserballspieler!

bidde bissl mehr writing und b-boying!!!

peace
 
Original geschrieben von kleiks
schön und gut...aber ich dachte es handelt sich um eine hiphop sendung :confused:

Joa ich hab mir MRD bestimmt schon 3 Monate nicht mehr angesehen weil einfach keine interessanten Themen am Start sind
 
Original geschrieben von kleiks
schön und gut...aber ich dachte es handelt sich um eine hiphop sendung :confused:


WORD! sean paul läuft doch eh fast überall, warum wird dann diese kostbare mrd sendezeit so verschwendet :mad:
 
Original geschrieben von BenChavo



WORD! sean paul läuft doch eh fast überall, warum wird dann diese kostbare mrd sendezeit so verschwendet :mad:

genau so.

sollen sich nicht mehr über niedrigere Einschaltquoten wundern. Die Folge mit dem Hong Kong Special war aber allerdings interessant.
 
schon wieder ne sendung die ich nicht schauen werde....
sean paul.....er ist kein hip hop. wieso wird der mit hip hop in verbindung gebracht????
ihr merkt es echt nicht. niemand schauts mehr. hier im forum gibts nur noch negative meinungen mrd gegenüber!! also ich würd sagen ihr versucht wenigstens mal wieder was interessantes zu zeigen, oder stellt die sendung gleich ein. wie ich sehe läuft diese sean paul sendung auch erst um 23.45 uhr!!! wollt ihr mich verarschen?? :confused: dadurch wird die zuschauerzahl garantiert nicht steigen :oops:
naja also diese sendung werde ich wieder nicht schauen :mad: :oops:
 
Original geschrieben von GermanDilated
Wer braucht so ne schwule Ragga-scheiße?:oops: :rolleyes:

ich nicht...
Sean Paul sieht man 20 mal am Tag im TV...wen interessiert der Spast?

Wenn ihr schon so arm seid und nur 45 Minuten einmal in der Woche (minus Werbung vielleicht sogar nur 30-35 Minuten) sendet, dann zeigt wenigstens was einigermaßen interessantes!
So ne scheiße...
 
tut mir Leid,aber das Thema ist einfach nur Scheiße.....Bringt ihr jetzt nurnoch solche krassen Mainstremthemen damit ihr überhaupt noch Zuschauer habt,oder was? Das ist genau der Falsche weg.Scheiß Themen---->keine Zuschauer--->kein MRD (bei den Themen aber auch verschmerzbar)
 
Original geschrieben von aeska
wie ich sehe läuft diese sean paul sendung auch erst um 23.45 uhr!!! wollt ihr mich verarschen?? :confused: dadurch wird die zuschauerzahl garantiert nicht steigen :oops:
naja also diese sendung werde ich wieder nicht schauen :mad: :oops:

Die könnens sich auch nich aussuchen wann se läuft...liegt aber auch wohl an den langweiligen Themen, dass sie keine akzeptablen Sendezeiten mehr kriegen, habs auch schon lang nich mehr gesehen, die meisten Sachen kann ich mir auch bei viva/plus am Nachmittag angucken...keine ahnung wies zur zeit is, aber is mir auch zu spät, und ich hab kein bock für sowas extra aufzubleiben...
 
Also gegen bisschen dancehall hätt ich ja garnix ganz im gegenteil. Aber doch nicht ausgerechnet sean paul der läuft doch so schon viel zu oft.
Warum wird nicht mal guter dancehall gespielt anstatt sonem driss? Meinetwegen könntet ihr an ragga/dancehall so ziemlich alles zeigen aber doch nicht ausgerechnet das was sowieso schon in jeder chart-sendung für 12jährige mädchen zu sehen ist!
 
AN die MRD Reaktion:
Haaaaaaaaaallo!?!?!

Interessiert euch die ganze Kritik gar nich, jede Woche gibts hier wieder seitenlange Kritiken zur Sendung - keine Antworten von euch, gar nix...
Die Leute, die hier posten, SOLLTEN eigentlich euer Publikum sein, Pop kann man sich auch bei Interaktiv angucken.
Ich hätt gern mal ne Antwort, popinteressierte Leute gucken nachts um 12 kein TV mehr, da kann man lange auf Quoten warten, wenns aber mal Themen gäben würde, die eine andere Zielgruppe ansprechen würde, würds anders aussehn...
oder sind die Quoten zufriedenstellend?
Ich kanns mir kaum vorstellen, sowas interessiert keinen der ernsthaft an Hiphop interessiert ist. Klar, es spricht sicherlich ein breites Publikum das was über Sean Paul gucken wollen, den können sie sich aber eh schon den ganzen Tag angucken...

Naja, bringt eh nix...


hat die Sendung gestern jemand geguckt?
 
Back
Top Bottom