Duene stellt ma ne gaaanz alte audio rein....@all Rookies etc unbedingt checken

McWanderduene

auf Eis gelegt
Registriert
8. März 2003
Beiträge
1.112
Joa hi leute......da mir langweilig ist, und ich heut nen guten Tag habe, lade ich mal ne alte Audio von mir hoch........für die Dopen Leute gut zum ablachen, für die Rookies Selbstbewustsein......bin auch ma schaize angefangen :D

Für das Grauen = Ziel speichern unter

der Track heisst "BitchesBounced" von mir und JohnnyC, thema naja irgendwas halt......seltsam aber wahr


so viel vergnügen, feed natürlich erwünscht (los macht mich feddich) ;)

mfg
 
ey der rap is ja wohl schaize, aber der beat ist doch kultverdächtig oda :D ich find den stylish, sollt ich ma was neues drauf kicken :) das is ejay-orginal :p

ich glaub ich mach ma umfrage^^
 
...
ich kann nich mehr vor Lachen.
Die Audio is doch ganz neu!:DDD

Dieser Scheiss is deep!
 
du hast dich raptechnisch um nix verbessert.. das einzige was besser
geworden is sind deine texte :oops: aber nur n bissl.
 
öhmm...gaaaaanz alt???? aber soooooooo viel besser bist du doch jetzt auch nicht:)
trotzdem...ich fands nicht witzig:)
 
öhm das kann ich euch nicht abkaufen :) entweder ihr habt lang nix mehr von mir gehört oder kA

der text hat nichmal nen doppelreim, der rap ist zu schnarchig und der flow ist stockender als ein staudamm (checkt dochmal die audio/das finalbattle im tournament-cypher)

tz ich glaub ihr wollt mich veräppeln :p

mfg
 
Original geschrieben von RapSyndrom
du hast dich raptechnisch um nix verbessert.. das einzige was besser
geworden is sind deine texte :oops: aber nur n bissl.

So würde ich das auch sagen, der Style ist so ziemlich gleich geblieben, nur die Texte haben mehr Sinn...:)


...$ixty...

:D
 
najo ansichtssache :) mir is die aufnahme auf dem track viel zu dreckig, der text zu emotionslos gerappt, und der flow is grottig, man merkt dass ich net aufm beat geschrieben hab, sondern einfach den text draufbeballert hab :p

thx fürs feedback
 
jo hatte!.....verweis=trackturnier (anmerkung resterscheinung=stimme, kritik an stimme=arschtritt ;) )

mfg
 
:) hm irgendwie nicht anwesend, dein part :p

hab mein bestes zu dem zeitpunkt gegeben, reicht mir :) nach dem dritten vote werd ich eh die warmen brüder, sowie die Össi-Fraktion überholen ;)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
:) hm irgendwie nicht anwesend, dein part :p

hab mein bestes zu dem zeitpunkt gegeben, reicht mir :) nach dem dritten vote werd ich eh die warmen brüder, sowie die Össi-Fraktion überholen ;)

mfg

:eek: toll... ich gratulier dir dann
 
sag blos jetzt fühlt sich mein Lieblings-Wiener auf den Schwanz getreten :)

locker bleiben, die 6 punkte zu deinen kameraden hol ich eh nie ein :D
 
Zurück
Oben Unten