Snooker / Billard / Pool

Ich war gestern mal wieder zocken und es war wieder niederschmetternd :(
Mal wieder NIX getroffen...echt schlimm!
 
ich habe am freitag meine liebe zu snooker entdeckt, als ich eurosport einschaltete...eine wunderbare "sportart"...gefällt mir gut..und ich versteh sogar die regeln^^
 
.::l\/€><'I'::. said:
wenn dann ronnie selber...

damit hatte er doch seinen Rekord gebrochen, oder andersrum, er hat diesen nochmal gebrochen, ich weis es nich mehr so genau. auf jeden Fall is Ronnie O'Sullivan einfach der Chef am Tisch, wenn er in Topform is!

und wer von Snookerregeln keine Ahnung hat, muss einfach mal ein bisschen Eurosport schauen. Rolf Kalb ist da so unermüdlich im erklären der Regel. Da lernt man das automatisch.


pace
 
ne der ronnie hat seinen rekord von 1997 bei der wm 2003 nochmal knapp unterboten mit ich glaub 6:30 oder so aber das 97er ist das schnellste von allen
 
.::l\/€><'I'::. said:
ne der ronnie hat seinen rekord von 1997 bei der wm 2003 nochmal knapp unterboten mit ich glaub 6:30 oder so aber das 97er ist das schnellste von allen

ja was jetzt? erst sagst du er hats unterboten und dann sagst du dass 97er is das schnellste lol
 
Paul Hunter verstorben

Paul Hunter hat den Kampf gegen den Krebs verloren. 5 Tage vor seinem 28. Geburtstag ist er gestern Abend um 20.20 im Spital verstorben. Er hinterlässt seine Frau und seine Tochter.
 
Agent Amik said:
Paul Hunter hat den Kampf gegen den Krebs verloren. 5 Tage vor seinem 28. Geburtstag ist er gestern Abend um 20.20 im Spital verstorben. Er hinterlässt seine Frau und seine Tochter.
:( .........
 
Agent Amik said:
Paul Hunter hat den Kampf gegen den Krebs verloren. 5 Tage vor seinem 28. Geburtstag ist er gestern Abend um 20.20 im Spital verstorben. Er hinterlässt seine Frau und seine Tochter.

ach du kacke. Wir schrecklich.
dabei dachte ich, er ist auf dem Weg der Besserung
 
Oha - hätte ich auch nicht gedacht, da immer davon die Rede war es würde ihm besser gehen. War der erste Snooker-Spieler den ich "bewusst wahrgenommen" haben, damals noch mit seiner David Beckham Frisur - :(
 
Ich bin wirklich sehr erschüttert und traurig in der FR stand ein bewegender Nachruf über diese schillernde Person. Ruhe in Frieden :( :(
 
slim89 said:
Ich bin wirklich sehr erschüttert und traurig in der FR stand ein bewegender Nachruf über diese schillernde Person. Ruhe in Frieden :( :(

würds dir was ausmachen den einzuscannen?
fänd ich sehr nett
 
chin82 said:
würds dir was ausmachen den einzuscannen?
fänd ich sehr nett

Hui hab derzeit leider null Zeit aber ich behalt den artikel und versuche ihn dir die Tage per PM zu shciken ...sooo großartig ist er aber nich ...aber schon recht schön.. In den andren liest man ja garnix drüber:(

edit: hier habe ich außerdem keinen scanner...aber vll schreibe ich ihn dir ab, falls ich die zeit dazufinde
 
slim89 said:
Hui hab derzeit leider null Zeit aber ich behalt den artikel und versuche ihn dir die Tage per PM zu shciken ...sooo großartig ist er aber nich ...aber schon recht schön.. In den andren liest man ja garnix drüber:(

oder stimmt er in etwa mit dem artikel auf der homepage überein?
 
Back
Top Bottom