DragonballZ-Quizthread

japp
alle denken dass son goku gefiakt ist, wegen irgend so 'ner hyper attacke von piccolo, wo son goku aufm boden lag, alles fett gebrochen und so
nach dem BUMM denken alle 'hilfe'
aber dann sieht ich glaube kuirin son goku aus dem himmel kommen "son goku kann fliegen?"
rattazäng fliegt der 'oberteufel' aus m ring

also:
richtich

next question bidde
 
das wüsst ich verdammt gern.
aber nur positive news, den scheiss von wegen die rtl2-wichser zeigen das nicht kann mein armea herz nicht mehr verkraften:p :D :cool: ;) :)
 
Original geschrieben von stifler
das wüsst ich verdammt gern.
aber nur positive news, den scheiss von wegen die rtl2-wichser zeigen das nicht kann mein armea herz nicht mehr verkraften:p :D :cool: ;) :)

So da bin ich wieder Kollega!
GT haben sie doch komplett abgesagt oder??
 
okai

wie heisst die blonde, sich in die blauhaarige verwandelnde, tuse, die in dragonball auf ten-chin-han (weiss der geier wie der gewritten wird) steht?

voll die geile frage.
selbstlob, selbstlob...:D

grü
 
lunch

Wie heißt der heini, der mit piccolo auf namek fusioniert, um freezer besiegen zu können?
 
Schafft es Prinz Pilaw jemals sich mit den Dragonballs was zu wünschen?????
 
nee weil dann das schwein kam und sich ne mütze mir zwei löchern für die ohren gewünscht hat und shcon hatte das vievh en schlüpfer uffem kopp
 
Original geschrieben von ~*kÄsSpa*~
nee weil dann das schwein kam und sich ne mütze mir zwei löchern für die ohren gewünscht hat und shcon hatte das vievh en schlüpfer uffem kopp

richtig nur für DBZ!!!!, aber in GT wünscht sich Pilaw, dass SonGoku wieder den Körper eines Kindes bekommt.!

next:

Was verändert sich im laufe der Kampfsportturniere am Aussehen des Ringrichters/Kommentators??
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


richtig nur für DBZ!!!!, aber in GT wünscht sich Pilaw, dass SonGoku wieder den Körper eines Kindes bekommt.!

next:

Was verändert sich im laufe der Kampfsportturniere am Aussehen des Ringrichters/Kommentators??

Genau, richtig


Ich glaub der rasiert sich den Bart oder sowas???
 
Original geschrieben von MrAeko


Genau, richtig


Ich glaub der rasiert sich den Bart oder sowas???

mtid em bart stimmt. Aber er hat beim ersten Turnier (glaub auch beim 2. turnier) noch keinen Bart und bei den nächsten Turnieren hat er einen.

du bist dran...
 
Unter welchen Bedingung lässt C-18 Mr. Satan bei dem Turnier gewinnen?
 
auf jeden fall für Geld, ich glaube für das doppelte Preisgeld.?
 
Zurück
Oben Unten