Nas: Drei Alben dieses Jahr!

Ich hoffe die drei Nas Alben werden wenigstens besser wie als das "Braveheart" Album!

Das war auf jeden fall ein reinfall
 
hm erhoffe mir da nich allzu viel, nach illmatic wurd sein stuff schritt fuer schritt... :rolleyes: aber son album is auch schwer zu toppen
 
korrekt!
wenigstens ein bzw. drei Lichtblicke
dieses Jahr..........
 
Original geschrieben von SteeReo


Schwachsinn. Lost Tapes 1 war ein geniales Album. Bin schon sehr auf 2 gespannt. Genauso wie auf die anderen 2 Nas Alben.

WORD :D ;)

seh ich genauso... freu mich auch schon auf die Alben...
 
Und dann beschweren sich die Herren über Downloads.
Soll er lieber eins pro Jahr rausbringen und dann biste zufrieden,gell? Wenn du sonst keine Probleme hast dann ist ja alles ok...Sollen sie lieber eins rausbringen,dann kannste dir eins nach dem anderen runterladen:oops:
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Soll er lieber eins pro Jahr rausbringen und dann biste zufrieden,gell? Wenn du sonst keine Probleme hast dann ist ja alles ok...Sollen sie lieber eins rausbringen,dann kannste dir eins nach dem anderen runterladen:oops:

Bleib ruhig Kleiner, ich lad mir alle drei auf einmal runter.:eek: :cool:
 
*FREUTZ*....also Stillmatic ging klar, Gods Sun war auch nicht schlecht und die Lost Tapes fand ich Burner.....
da hat sich der Herr Jones was vorgenommen!
Bin ich mal gespannt......
 
freu mich total auf die alben...der style von Nas ist einmalig und kann nur von wenigen rappern getoppt werden...also in dem sinne

peace
 
ich mag nas, aber den satz quantität ist nicht gleich qualität sollte er sich mal durch den kopf gehen lassen
 
Zurück
Oben Unten