50 DJs on one Tape PT. III

die 2 tapes haben super viel stress gemacht, das ganze planen, dann fristen und qualität etc .... und hinterher noch die leute die darüber maulen wie schlecht es doch sei, obwohl es ein privates projekt ist
wegen dem stress wurde das 2. tape ja schon sehr spät rausgebracht .... ich glaub 2 oder 3 monate nachdem es geplant war, also schon ziemlich "veraltete" sachen drauf
 
Außerdem, wenn man sich anschaut, was für Leute sich z.Zt hier im Forum rumtreiben........
Glaub ich nicht, daß es Sinn macht solch ein Projekt durchzuführen.

:(
 
Original geschrieben von Eber
Außerdem, wenn man sich anschaut, was für Leute sich z.Zt hier im Forum rumtreiben........
Glaub ich nicht, daß es Sinn macht solch ein Projekt durchzuführen.

:(

Stimmt schon, das Niveau in der DJ´s Corner hat sehr stark abgenommen.
 
Ich denke nicht, daß das "Niveau" hier im Forum das Problem ist....

Zum einen gibt es viele Leute, die hier zwar regelmäßig mitlesen, aber eben nur ab und zu was schreiben, und das aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Zum anderen ist das 50 DJs Projekt aber doch auch nicht mehr so absolut abhängig vom Forum.
Ich war z.B. damals als der 2. Teil geplant wurde überhaupt nicht hier im Forum und habe das nur zufällig mitbekommen und hab dann einfach mal mitgemacht.
Man müsste sich einfach nur direkt bei den DJs von den ersten beiden Tapes melden und dann kommen halt noch ein paar neue dazu... da würden schon noch genug Interessenten zusammen kommen.

Der Punkt ist vielmehr, daß mit so einem Projekt mehr Arbeit verbunden ist, als man im ersten Moment denkt!
Und enforce hat so weit ich weiß momentan "beruflich" viel zu tun, so daß er das wohl erst mal nicht geregelt kriegt.
 
Original geschrieben von PTR

1. Der Punkt ist vielmehr, daß mit so einem Projekt mehr Arbeit verbunden ist, als man im ersten Moment denkt!

2.Und enforce hat so weit ich weiß momentan "beruflich" viel zu tun, so daß er das wohl erst mal nicht geregelt kriegt.

hi!

1. da geb ich dir 4damt recht!
2. schön währes... zeit ist das medium was ich zuviel besitze...
3. zu dem verkaufszahlen, also ich denke das jetzt sicher noch 200 - 300 tapez zu haben sind... 1000 habe ich gemacht... das zum thema "hat wohl keiner gekauft..."
und über werbung für son projekt brauchen wir ja net reden... alles viel zu teuer...

enfOo
 
Original geschrieben von Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up


Stimmt schon, das Niveau in der DJ´s Corner hat sehr stark abgenommen.

würde ich so nicht sagen

check mal ab was für leute hier mehr oder weniger oft posten .... b-ju, scholar, odog, phillmatik, schneedle und cocaine richie, die turntabledance leute, ein paar illz, backdraft, tobeyer&m-tech (ok keine files) etc ...

nur wenn da ab und an mal so ein vogel wie ivo auftaucht, dann würde ich das nicht so ernst nehmen
ich weiss nicht ob es deutsche foren gibt, wo so viele audios gepostet werden ... da dürfte mzee führend sein, auch wenns nichtmal ein DJ-only forum ist


nicht alles so dunkel sehen, und das mit dem tape wird sich überall rumsprechen, jedoch halt enforce wird sich in nächster zeit nich so kümmern können wie PTR meinte
 
idee

ne Zusammenarbeit mit Eyes Wide Open und ITF wär doch bestimmt dick, und ich hät auch ne idee wie das ginge , nur realisieren kann ich das nicht pt 3 machen aber richtig, mit werbung auf mtv
 
ich weiss nicht - sobald irgendwas großes kommerzielles eingeschalten wird, wird die gema sicher hellhörig, werbung auf mtv/viva ist schweins teuer und wird dem projekt nicht gerecht

die idee hinter dem tape ist, einen überblick über die deutsche szene zu bieten und das für möglichst wenig geld - ich hab glaub pro tape 5,50 euro gezahlt - wenn ich so in die tapetheke hier schaue kostet das tape 10-12 euro!!
zusammen mit der herstellung, dem coverdruck und evtl ein wenig online werbung wird nicht gerade viel plus herauskommen - im besten falle für eine post-release-party mit allen teilnehmern (die als "gage" kostenlos ein tape bekommen)

sobald sich da EWO sich da einschaltet wollen die leute ja auch was bekommen für ihre mitarbeit, und ab da werden kosten draufgelegt und der preis geht in die höhe - was man aber vermeiden will um es möglichst vielen leuten zu zeigen wer gerade brennt!
 
übrigenz hatten wir werbung auf MTV für parte 1&2

wenn sich eine zusammenarbeit ergibt (mit wem auch immer), kann man evtl auch über pt. 3 nachdenken...

enfOoo
 
Original geschrieben von enforce
übrigenz hatten wir werbung auf MTV für parte 1&2

wenn sich eine zusammenarbeit ergibt (mit wem auch immer), kann man evtl auch über pt. 3 nachdenken...

enfOoo

echt??? wan kam die??? hab da nie werbung gesehen!!!
kam aber glaub ich ma als tapecheck bei mixery, bin mir aber nich sicher..
 
Zurück
Oben Unten