Loon: Neuer Stil auf nächstem Album

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
loon.jpg
[/float]Bad Boy Star [ssuche]Loon[/ssuche] reagiert auf die eher mittelmäßigen Verkaufszahlen seines Debuts "Loon" und will seinen Stil etwas verändern. Das nächste Album solle sich weniger den Frauen, als vielmehr der harten Realität widmen, so Loon. Zu diesem Schritt habe ihm [ssuche]P. Diddy[/ssuche] geraten:
"[P. Diddy's] definitely letting me get into a more in-depth story about Loon instead of the image I portray as a ladies' man. The next album should tell you more about some of the harsh realities I had to face in my life before you was introduced to the ladies' man."
Produziert wird Loons nächstes Album wieder größtenteils von Bad Boy Boss P. Diddy. Bevor dieses allerdings im Sommer in die Läden kommt, wird es noch eine weitere Single aus "Loon" geben. Die Auswahl sei allerdings noch schwierig, da er jedem LP-Track Singlepotential geben würde, so Loon.

Quelle: www.mtv.com
 
fand das album aufjedenfall gut, vorallem "things you do" hats mir richtig angetan, einfach nur ein gute laune lied!
 
schon irgendwie armselig, dass er erst einen auf ladykiller macht und dann merkt, dass es doch nicht so gut ankommt und schwups di wups wird er zum reality rapper und das alles nur für cash.
 
Original geschrieben von ileyman
schon irgendwie armselig, dass er erst einen auf ladykiller macht und dann merkt, dass es doch nicht so gut ankommt und schwups di wups wird er zum reality rapper und das alles nur für cash.



cash rules everything around me



Bad Boy Baby:cool:
 
loon war schon immer ne wurst...schon der name :D naja,mal kucken wie er sich dann als neuer kool g rap oder prodigy anhört!
 
Original geschrieben von ileyman
schon irgendwie armselig, dass er erst einen auf ladykiller macht und dann merkt, dass es doch nicht so gut ankommt und schwups di wups wird er zum reality rapper und das alles nur für cash.

find ich auch man ich kann diesen typen net leiden
 
naja, besser als die new yorker untergrundhelden mit ihrer einschlafscheisse.

aber loon könnte sicherlich n besseres album machen als sein letztes. mal sehen bzw. hören.
 
Original geschrieben von KillerOne
naja, besser als die new yorker untergrundhelden mit ihrer einschlafscheisse.

das ist sicher gschmackssache, aber ich denke auch, dass vielen undergorundacts der pepp fehlt.
 
Original geschrieben von KillerOne
naja, besser als die new yorker untergrundhelden mit ihrer einschlafscheisse.

muahahahaha! Es gibt keinen Rap der mehr zum Einschlafen ist als Loon. Bestenfalls is seine Musik gechillt, schlimmstenfalls (und dass is leider meistens der fall) zum einschlafen!

BJ
 
mann, wie armselig. das ist ja wirklich wie wenn ein deutsche rapper sagen würde: "ich ändere jetzt einfach meinen stil weil ich sonst nichts verkaufe"
das würde sicher sehr sehr gut ankommen.
 
Original geschrieben von ichbinnet
mann, wie armselig. das ist ja wirklich wie wenn ein deutsche rapper sagen würde: "ich ändere jetzt einfach meinen stil weil ich sonst nichts verkaufe"
das würde sicher sehr sehr gut ankommen.

WÜRDE?

was ist mit eko, kool savas, creutzfeld & jakob, massive töne etc.?
 
Ich sach nur:

Im a LOO(n)SER baby, so why dont you kill me...
 
wofür sollen die denn rappen, wenn nicht für cash? für diese möchtegern hiphop kulturscheisse? das interessiert nen toten.
 
Also ist jeder Rapper, der sich nicht weiterentwickelt, nicht hängen geblieben sondern bleibt seinem Stil treu.
...autsch
Gute Nacht.
 
Original geschrieben von kritik
Also ist jeder Rapper, der sich nicht weiterentwickelt, nicht hängen geblieben sondern bleibt seinem Stil treu.
...autsch
Gute Nacht.

Nein.
Es ist etwas anderes ob ich mich für mich und die Qualität meiner Texte weiterentwickle, oder wegen cash.

dann ist es meiner meinung auch berechtigt jemandem kommerz vorzuwerfen.

und eigentlich kann man so etwas nicht wirklich weiterentwickeln nennen, denn weiterentwickeln heißt für mich verbessern, das is bei vielen rappern die ihren stil wechseln aber nich der fall.


aber wayne. ich bleib mir treu...:D
 
Jajaa, Du hast ja soo recht.

Aber warum Du MICH zitierst, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe von Leuten gesprochen, die sich NICHT weiterentwickeln. Darüber hinaus steckt in meinem Kommentar ein Hauch Ironie.
Du sprichst von welchen, die sich weiterentwickeln, und wofür etcpp.
Und was Du sagst, weiss sowieso jeder....

Sry Wayne, ich bleib mir treu :D
 
Zurück
Oben Unten