---===trier===---

alles klar...
was geht den mit clubs oder so!?
an die studentin..was studierst du denn??
 
Clubs.. hmm... meiner Meinung nach 2 erwähnenswerte Sachen wo man hingehen kann. Im Forum ist Donnerstags Studentenfutter, gemischte Musik, günstig Becks und wie der Name schon sagt viele Studenten. Ich bin eigentlich fast jeden Donnerstag da weil es dann immer am witzigsten ist. Freitags ist da R&B, Soul, Hip Hop, allerdings scheiss Hip Hop. Samstags House, legen abwechselnd DJs auf.
Dann die Luke, ist zwar kein Club aber ein Alternativschuppen in Trier West, große Kneipe mit Tanzraum hinten. Da geht man vor allem Freitags und Samstags hin, geht meist so ab 1 Uhr los. Nur alternative Leute, auch viele HardRocker aber immer sehr sehr cool wenn man betrunken ist und sich auf der Tanzfläche rumschubsen lassen möchte.
Im Palais waren früher meiner Meinung nach immer ganz nette Partys aber das kann man mittlerweile vergessen, ist zu so ner Kinderdisco mutiert und die Musik ist irgendwie immer scheisse.
Ansonsten check die Studentenpartys, sind fast jede Woche welche. Als Ersti ist die Mensa UG Pflicht für dich. Sehr voll, sehr heiß aber unter Umständen extrem spaßig. Im Studihaus sind die 50-Cent-Partys, Alk sehr billig, immer voll, man bekommt keine Luft in dem kleinen Ding aber wenn man hier niemanden kennenlernt weiß ich auch nich. Geo-und Psycho-Partys im Exhaus sind immer alternativ von Musik und Leuten, Juristen- und BWLer-Partys sind eigentlich auch immer gut. Aber man kriegt schnell raus, auf welche Fachschaftspartys man steht.
Trier ist zwar echt klein und hat an Clubs keine großen Auswahl, aber dafür trifft man seine Leute abends fast immer wieder, wenn man weggeht, was ich sehr cool finde. Sonst noch Fragen?
Achja, studiere BWL, bald 7. semester. Und womit fängst du an?

...hui das war ein langer Beitrag... :rolleyes:
 
nice! danke für deine mühe und die infos!
hoert sich alles nich so schlecht an...hatte schon damit gerechnet das es gar keinen club geben würde.
hab grad schon gesehen das jeru the damaja auch am 25.10. nach trier ins exhaus kommt - yes!
fange vwl an...bin ma gespannt was mit da alles erwartet!?
 
Ich studier "ein bisschen" abseits von Trier ... in Birkenfeld. Angewandte Informatik ab WS 05/06
 
heya,
schaut euch das hier mal an und freut euch zurecht! die alten dortmunder hip-hop helden "too strong" sind zurück mit ihrer neuen platte und der "dreammachine tour 2005"!!!

"90s Lounge & V8" präsentieren:

TOO STRONG (DORTMUND)
GALLA / RAG (DORTMUND)
INFERNO 79 (DORTMUND)
DEKAFU aka DIE KALTE FUSION (MÜHLACKER)

12.10.05
Live @ Bistro V8 Durmersheim/KA
Einlass: 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr
!!!KEIN VVK!!! Früh da sein,da nur 250 leute platz haben!!!!
www.bistro-v8.de
 
was loos??? sonst niemand aus trier am start der nen bisschen representen kann!?
 
hier ist der richtige mann!

hi ich wohn seit 25 jahren in trier!

hier geht einiges!

z.b. diese nennenswerten crews:
Children of Soul (Shuko, IDR, Niro, JayMo) www.childrenofsoul.com
Wiascalz (Solo MC, droppt demnächst sein album) www.wiascalz.de
Treva Massive Zounds (international bekanntes Soundsystem) www.trevamassive.de
45 Crew (bundesweite Posse mit Sitz in Trier) www.45rpm-records.com
ANT Crew (meine CRew, demnächst Support bei Jeru the Damaja in Trier) www.antcrew.de.vu
Mahatma Hitler (Fun Battlerap Crew) www.mahatmahitler.tk
L Bow Productions, Tapelabel mit Sitz in Trier (DJ Ikom, DJ BK, DJ Crates, DJ Diplomat, uvm) www.l-bow.com
Stereodrom (Battlerap)
4Deep (Triers kommerziellste Crew) www.4deep.de
DinoMC www.dinomc.de site ist in arbeit
Wosko MC www.woskomc.de

...und noch viel mehr!

hiphop locations:
Exhaus (da geht am meisten ab, US acts, franz. acts, nationale acts, local acts...)
Spot Club
Forum (sehr kommerzmäßig)
neu: Milchkeller (Open Mic Sessions jeden Samstag)

was demnächst geht:
08.10. Raggalution, Exhaus
20.10. Eek A Mouse, Reggaelegende aus Jamaika, Exhaus
26.10. Jeru the Damaja + ANT CRew(Trier), Sahne(45, Wiesbaden), Krazee&Fontaine (Wittlich bei Trier), Exhaus

wenn du noch was wissen willst schreib an antcrew@web.de
 
kein battlerap, keine gangstas. kein weltfrieden-rap. keine clubbeats. einfach nur lyrics,beats&cuts mit soul.

www.antcrew.com
www.l-bow.com

Album Snippet

Album "Ameisenstaat" kommt 19.12.
Playlist:
1.Territorium (beat: DMS - ANT)
2.Ameisenstaat (beat: DMS)
3.Bootylicious (beat: Fontaine - www.45rpm-records.com)
4.Simon says (beat: PPA - ANT)
5.Schatz und Totengräber (beat: Scamp - ANT)
6.Revolte (beat: DMS)
7.Herzschrittmacher (beat: Marcello - www.funkviertel.de)
8.Welt auf Papier (beat: DMS)
9.Zuhause (beat: DMS)
10.Supa Agents (beat: DMS) [nicht im Snippet]
11.Manifest (beat: Fontaine)
12.Thank You (beat: Scamp) [nicht im Snippet]


wen's intressiert kann gerne feedback geben!

checkt die hp für mehr infos
 
"Time 4 Legends Winter Jam" 8.12.05

Line-Up:
Heltah Skeltah /Boot Camp Click /Duck Down
Sean Price
Jus Allah Of Jedi Mind Tricks
Chief Kamachi of Army Of The Pharaoes
Reef The Lost Cauze of Eastern Conference

+Doujah Raze

+ Spezial-Suprise Set of:
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)

DJs,welche für puren 90s Sound sorgen:
Illegal
Q-Fingaz
Kit-Cut
Flip Sanderz

Location:
TB Basement Rastatt /Karlsruhe dirket hinter Hauptbahnhof
www.faecherstadtbeats.de

Karten können nur reserviert werden! KEIN VVK!
 
studiere auch in trier und mir gefällts hier garnicht. hier gehts quasi nix bzw immer das gleiche.

palais kannste total knicken, wie schon oben erwähnt ein kinderschuppen.
forum ist ganz nett aber immer kann man da auch nicht hin.
luke ist haltn rockladen was mir nicht zusagt, aber ist ja geschmackssache.
spot club ist ziemlich asi ebenso wie das riverside. bleiben noch die parties an der uni die nicht schlecht sind aber eher seltener (außer die im studihaus aber das is so klein dass es auch eher weniger spass macht)

trier ist zwar ein nettes städtchen aber viel zu klein mit viel zu wenig los.
 
Es gibt in Trier viel HipHop, jedoch nur wenig an der Oberfläche - wie bei nem Eisberg eben.

21.12. X-Mas Jam 2005, Exhaus Trier

MC's:
Rachid Wallas (Nancy)
ENZ (Paris)
Scamp/ANT Crew (Trier) www.antcrew.com
DMSnPalm (Trier) www.dmsnpalm.de.vu
Teqs (Trier) www.l-bow.com
DinoMC (Trier) www.dinomc.com
Micado (Trier) www.45rpm-records.com
Wosko (Trier) MC www.woskomc.de

DJ's:
DJ Ikom (Trier) www.l-bow.com
Weez (Trier) www.wiascalz.de
Darth Fader (Trier) www.antcrew.com
Fontaine (Wittlich) www.45rpm-records.com
DJ Sawyer (Trier) www.djsawyer.de.vu
Treva Massive Zounds (Trier) www.trevamassive.de

Graffiti:
Kaosone+Guests

Eintritt 4€, BEginn 21h

da geht was

wenn ihr langweilige Parties und schickimicki Nightlife wollt geht ins Palais oder zur Uni, wenn ihr HipHop wollt geht zur X-Mas Jam!

wer sucht der findet!
 
REDMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN & M.E.T.H.O.D. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

anfang der jahres im messepark in TRIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
ich komm auch aus Trier
und hier geht garnix die clubs kannst du alle abbrennen riverside,forum,palais und spot der größte schrott. riverside darf man nichtmal kappe anziehn, forum keine breite sachen selbst wenn blackbeat läuft.. palais ist einfach scheisse nur scheiss musik, spot ist einfach viel zu klein... da fahr ich lieber ins saarland kufa, flash und der kram aber trier ist so kacke was partys angeht. zum glück kommt am 06.01 method man und redman hierhier dan geht mal en bissl was ab.
 
mann du kennst ja auch nur die behindertsten clubs wo alle hingehn außer mir. was erwartest du denn? hier ist nicht manhattan wo jede nacht 1000 fette parties steigen, hier steigt alle 1000 tage mal ne fette party.
worauf hast du denn bock? scheinst ja nicht von hier zu kommen
 
wie ich schein nich von hier zu kommen bin aus trier kannst du lesen....
hier geht nix ab trier is kacke fuer party zu machen soll ich mich in so ne scheiss kneipe hocken omg.... was gehtn ab ich will in club party machen un da hat trier einfach keinen guten wie gesagt fahr ich lieber nach saarbrücken....

aber zum glück kommt ja meth und red am freitag ;)
 
Souls of Mischief, Zion I, Special Guests .. 17.1.06 in Karlsruhe

WER ?:
- Souls of Mischief
- Zion I
- The Shapeshifters
- Radioinactive

WANN ?:
17.1.2006
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

WO ?:
Radio Oriente Hirschstrasse 18, KA-Innenstadt
www.radio-oriente.de

WIEVIEL ?:
13 €'s VVk .. Tickets gibts unter www.faecherstadtbeats.de
.. oder PM an Kit-Cut ..
 
Red&Meth war ganz nice, aber die penner hätten ruhig früher auf de bühne gehen können!
megaloh war arm
 
omg meth und red war brutal aba das 8 stunden stehn bis die zu sehn war schon krass...

ja megaloh ging mir auch nich so richtig ab!
 
Zurück
Oben Unten