Beat El vs Serious Scenzah (RBA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich aus einem unerfindlichen grund auf nichts mehr bock hab... wesshalb ich heute nichtmal ausser bude rauskomm obwohl wir freitag heben... und einfach null bock zum textschreiben .... brauch wohl wieder ne rap + rba pause
 
also textlich gesehen fand ich beat el hier besser,
aber ist halt mädchenrap ;)
 
Hmm, also ich find die Runde ziemlich offbeat teilweise, oder???

Und was soll die Hook? Homie oder Hater Vote???

El kennt glaub ich keinen aus der RBA Jury...

Geht schon alles mit fairen Mitteln zu...


Aber schön, dass Du trotzdem so gut auf diesen tuntigen Beat klar gekommen bist...

Damit ist El sicherlich gefikkt!!! :oops:

Der Stricher mit der scheiss Stimme!!! :oops:

Der Stricher mit den scheiss Lines!!! :oops:

Der Stricher mit den scheiss Ideen!!! :oops:

















































:oops:
 
deine mom ist offbeat .... ich bin in keiner sekunde offbeat... najan somit hat sich das ganze für mich geklärt, cya mzee forum
 
scenzah
dein part is in der rr3 dope

ps: labert vor dem vote nich über die jury
abwarten
 
leute was is das hier fürn gelaber; nehmt euch ein beispiel am rba-forum, da werden hasstiraden über battles noch mit style geführt *insider :D *

hm hab mich mal mit ein paar Homes über das Battle unterhalten...

wir sind 3 leute, ich als textfetischist, ein flowfreak und eine Pop-Schwugge :D unser ergebnis:

runde 1 geht klar an Scenzah, der einen Ebenbürtigen Text hatte, aber nen Besseren Flow

runde 2 war von beiden gut, da sich El mehr auf den Style konzentriert hat, und Scenzah nen lustigen Text gekickt hat, daher draw

Runde 3 geht an Beat El der besser auf den Tuffi-Beat kommt und auch textlich mehr zeigt (obwohl ich die file doof finde...genau der einheitskram wie gegen Jaw und Tannah, lass net zur routine werden, dann bleibt nicht mehr viel vom Flava über, sowas ist net für den täglichen bedarf)

daher find ich das einzig Faire wäre wirklich ein Draw, ich denk mal die beiden Kontrahenten sehen das ähnlich (wäre für uns ja das schönste.....sie wollen beide bei einer Niederlage aufhören, bei einem Draw würd keiner gehn ;) )

mfg
 
bo0o0oom Beat El provokant ...hamma flow ... ich mag es ... hoert sich einfach geil an ....
 
so ein dreck die dritte runde
beat el hat dafür mehrere tage lang gebraucht bzw zeit gehabt, seine runde stand ja schon theoretisch vor anfang des battles fest wie er es in anderen foren schon so provokant geschrieben hat

sowas finde ich in SO einem battle mal super kacke - seit mirror auf diesem techno beat in der rba abgekackt ist versucht das jeder bei aussichtslosen battles - und ist das so aussichtslos für dich, beat el, dass du so einen super dummen dreck bringen musst?



beim nächsten mal gibts keinen beat sondern accapella raps?
oder wie wärs mit mozart? :rolleyes:


runde 1 an freak
runde 2 beat el
runde 3 an freak, wegen kontervorteil
 
ihr bringt eure ab**** raps auf beats,ich rap accapella und bleib trotzdem doper!
fressshhhh....oh oh!
 
ich hab gevotet 3:1 für freakizzo runde 1 wasr der beat die kommplett falsche wahl runde 2 waren beide gleichauf runde 3 hat freak sehr geil gekontert
 
alter simi hat wohl was gesoffen ?!!!?

er hat 3:0 für dich egvotet obwohl er sagt es währn 3:1 haha...

lass die drogen sein...


whatever...wird wohl doch nochn battle von mir geben...
 
Also aufjedenfall ein sehr geiles und unterhaltsames Battle. Gefiel mir euer Ohr leihen zu dürfen...;)

erste runde geht meiner meinung nach knapp an freaky hat paar sehr dicke lines drin die auch noch größtenteils nett geflowed waren. beat el auch nice, aber bisschen schwäre als freaky.

runde zwei auch sehr ausgeglichen, würde ich fast ein draw geben würde ich sagen... beide runden nice.

runde drei war ziemlich witzig. lustiger fronter von beat el, lustiger konter von freaky. gefällt beides. aber ich fand freakys part irgendwie noch bisschen geiler. naja...

whateva...auf jedenfall sehr unterhaltsames und va. knappes battle. geht meiner meinung nach aber knapp an freaky.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten