wie lange seit ihr schon dabei?

2tight4u

ist hier aktiv
Joined
Oct 8, 2003
Messages
269
wollte mal fragen wie lange ihr schon hinter euren plattentellern steht und wie alt ihr jetzt seit.

peace:)
 
Hab seit Weihnachten 01 nen PDX (und nur einen) und kann immer noch keine guten Sachen. Bin 18
 
hab mein set seit dec02. bin aber der meinung dass ich viel zu wenig dransteh wegen schulstress und solche sachen! und sein eigenes können bewrtet man ja subjectiv....
ach ja bin 16.5
 
jo, hab 2 plattenspieler und n mixer seid ich 12 bin, seid 4 jahren jetzt ntechnics mk2 und seid nem halben jahr noch n zweiten mk2 und n vestax05...
und 18 bin ich...
 
ca. 4 Jahre mit "professionellem" Equipment , vorher bin ich mit den alten Dual-Plattenspielern von Oma und Opa durch die Lande getourt.
Alter 19

pace;)ils
 
Bin so seit ´nem Jahr oder so dabei. Hatte zwar davor auch schon ein "Set", wenn man zwei Reloop-Riemengurken und ´n Reloop Alien Warp so nennen kann, aber nie groß was gemacht. Anfang 2003 2x1210er und Ecler HAK 360 gekauft und seither lässt mich das nicht mehr los:D .
Alter 21

Peace
 
seit 01 meine ersten tt's... und so n'alter Vestax mixer, seit 03 pioneer mixer und seit 04 meine PDX:) (und was halt sonst noch so alles dazugekommen ist...)


peace
 
1998 das erste mal mit den turniesin verbindung gekommen aber seid 2000 erst meine eigenen turnies + anderes equipment ... also seid etwa 3 jahren sag ich mal.:rolleyes:

boohay!
 
18 und 1 Jahr mit herz und Niere dabei...leider hab ich nen sch... equipment...wird aber...
 
ich bin noch einige tage 18, hab ostern 99 meinen ersten tt (bst) und an mixer (behringer) bekommen. seit 1 1/2 jahren hab ich jetzt 2 pdx und seit am monat meinen sa5:cool:. ich hab 2000 die ersten auftritte gehabt, und 01 weeder aufgehört damit; seit dem bin ich am Turntablism-sektor tätig - will garnicht mehr auflegen....



peacen
vocano
 
ich bin seit 15.märz 03 dabei,habn reloop 3000 mk3 undn gemini umx3
werde am 15.märz 17
 
Ich bin 16 und bin seit fast 2 Jahren süchtig nach meinen Turntables!;) :D
Seit ich 14 bin bin ich Tag und Nacht am üben!!!:cool:
 
seit 3-4 jahren
seit ende 03 2 vestax pdx 2000
und seit 04 ecler 310


ach ja, alter 19
 
hab meine seit 2 monaten, vorher nur platten gesammelt... sind gute omnitronics und nen guter mixer, sollte fürn anfang mehr als ausreichen.... einziger schitt is, dass ich im plattenbau wohne, somit kann ich nich so aufdrehen, v.a. abends, dann gibts schnell mal beschwerden....:(
 
Back
Top Bottom