fallen asleep?

Dann kannste den Webspace für Skizzen und Bilder auch gleich
knicken, weil das dann auch direkt für normale Fotos missbraucht
wird, bzw. für irgendwelchen Schwachsinn.
 
nein wird er nicht.......

das posten der bilder würde über die mods laufen....
so können bilder anonym gepostet werden, mit name des posters oder dem user wird der link dazu per pm zugeschickt,,....

mir ist auch klar, dass wenn es hier öffentlichen webspace gibt die ganzen hangout und rest der welt spammer alles direkt mit bildern zuballern.....
 
Ich weiß, dass das ein großes Entgegenkommen von Mzee ist, da
sich die Leitung bislang auch weigert Avatare und Signaturen her
zu geben, aber objektiv betrachtet, wird das doch nur Ärger
geben, wenn die Bilder von Mods rein gestellt werden. Dann wird
wieder rum geheult, weil es zu lange dauert, weil irgendwas
falsch lief oder ähnliches..

Und ganz unrecht hat KingKong auch nicht. Hier wird wirlich viel
zu schnell geschlossen, und ausserdem fühle ich mich hier auch
nicht für ganz ernst genommen. Ich weiß, ich kann ja das Forum
wechseln, aber will ich nicht. Ach egal, ich muss eh weg, Ciao..


MFG Cyko.oNe
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Ich weiß, dass das ein großes Entgegenkommen von Mzee ist, da sich die Leitung bislang auch weigert Avatare und Signaturen her zu geben, aber objektiv betrachtet, wird das doch nur Ärger
geben, wenn die Bilder von Mods rein gestellt werden. Dann wird
wieder rum geheult, weil es zu lange dauert, weil irgendwas
falsch lief oder ähnliches..

also erst wollten alle das get active und nun soll es wieder weg weil alle zu faul zum malen sind????
und nun malt ihr nur noch für preise, bilder als signatur und thsirts mit bling-bling-kettchen-druck????

kommt mal runter, das hier ist ein kostenloses freiwilliges internet forum, nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!


und jetzt labert nicht so viel rum, sondern malt endlich mal was...
 
Original geschrieben von Stratege


also erst wollten alle das get active und nun soll es wieder weg weil alle zu faul zum malen sind????
und nun malt ihr nur noch für preise, bilder als signatur und thsirts mit bling-bling-kettchen-druck????

kommt mal runter, das hier ist ein kostenloses freiwilliges internet forum, nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!


und jetzt labert nicht so viel rum, sondern malt endlich mal was...



richtig!

geht ihr etwa auch nur raus in die Hall malen, wenn euch eure mami nen neuen pulli sponsort? :rolleyes:


wird euer blackbook nur gefüllt wenn papi nen zehner für neue stifte legt?
:rolleyes:

es wird doch sicher immer nen kleiner kreis an leuten da sein die was machen wollen (freiwillig !?) . auf den rest kann man auch gut verzichten ....:cool:
 
Das sind die besten, ddie rumheulen über sell-out und selber Mondpreise haben wollen.
Gibt es bei denen eigentlich auch noch Spaß oder nur noch Profit?
Udu
 
manno..

..erstmal wär wie gesagt 'ne Upload-Möglichkeit was feines und dann eins nach'm anderen. Sind hier schliesslich nich auf'm Schoss vom Nikolaus.
 
he jungs ich bring jetzt frischenwind ins forum lasst mich das nur machen :cool: :cool: :cool:
 
so......

@cyko.... csa kommen zwar ab und zu bei uns malen, aber ich hab keinen kontakt zu ihnen, nen paar freunde hatten mal was mit ihnen zu tun, aber der kontakt ist aufgrund von telefonnummern wechseln abgebrochen.....

vielleicht tut sich da in zukunft was, dass man mit einem interview rechnen kann....

aber versprechen kann ich da nichts.....
 
Re: chosen few.....

Original geschrieben von siker
also ist angefragt......

hab aber noch keine 100%tige zusage bekommen, da es in der grossen runde besprochen werden muss.....

also wenn ihr fragen habt an die jungs schickt sie mir bitte per PM und dann können wir mal nen hoffentlich für die chosens´ und uns nen interessantes interview führen.....

also los.....auf auf wer was will muss was dafür tun.....

so grosses interesse scheint es ja nicht zu geben.....

es sind jetzt 3 tage weiter und ich habe bisher nur von einem nach drängen ein paar fragen bekommen.....

also nochmal, wer ihnen eine frage stellen will soll mir ne PM schicken......

ich hab zwar auch einige fragen, aber dann heisst es nachher das war ja ganz nett, aber das waren nicht die sachen die mich interessiert haben.....

also haut mal rein und stellt mal ein paar fragen die einen schon immer interessiert haben.....
 
naja
weis ja net
aber ich finde so en paar hintergrund infos über die crew wären ganz nett. weil ich kenn mich jetz net so mit de3n ganzen crews aus ich mein der name sagt mir was
aber kanns jetz nirgends richtig zuordnen!
 
Original geschrieben von Stratege


also erst wollten alle das get active und nun soll es wieder weg weil alle zu faul zum malen sind????

Also abschaffen würde ich es nicht. Geht zwar wenig, aber besser
als nix. Ein Forum für Gelaber und Bilder würd's nicht bringen, da
die ersten 2 Seiten garantiert voll wären mit getoppten Threads :rolleyes:


und nun malt ihr nur noch für preise, bilder als signatur und thsirts mit bling-bling-kettchen-druck????

Ich habe nie behauptet, dass ich nur dann was male, wenn ich
die Chance hätte, T-Shirts abzusahnen. Ich glaube eh nicht, dass
ich große Chancen hätten, aber es wäre eine Möglichkeit, hier
wieder was ans laufen zu kriegen ;)


MFG Cyko.oNe
 
Tach !

Hallo, ich hab jetzt nach einiger Zeit der Abwesenheit hier mal wieder rein geguckt. Ich war sehr überrascht das fast alle alten Thread die ich kannte gekickt wurden, das find ich ehrlichgesagt nicht so toll. Alles Alte Löschen damit hier wieder was geht ist in meinen Augen eigentlich nicht die Lösung.....
Ich find auch nicht das es hier so unzivil abging, ich mein guckt euch doch ma die HH-Diskussion an da geht garnix keine ernst gemeinten Sachen nur Scheisse, Null Diskussion...Hier im Graff-Bereich haben die Mods das eigentlich ganz gut gemeistert: kaum Spam-Scheisse und wenn einer was gegen den heiligen Roten Kasten gesagt hat wurde es halt gelöscht. Die Situation hier war meiner Meinung nach garnicht so schlimm, dafür das Mzee eigentlich ein Riesen Forum ist in dem sich jede Menge potentielle Spasten tummeln könnten.

Und jetzt? Jetzt ist hier alles gelöscht worden und um wieder nen Draht zu dem Forum zu kriegen müsste ich eigentlich alle Threads hier lesen, wo ich eigentlich ganz ehrlich gesagt keinen Bock drauf habe. Was ja auch verständlich ist wenn man nur ab und zu vorbei schaun will um zu gucken ob sich was neues getan hat, vielleicht auch was was einen interessiert!
Jetzt sind nichtmals mehr die alten Sachen da die mich interessiert haben. Das hat nur eine gute Sache wenn man jetzt nen Thread aufmacht den es schon mal früher, vor dem Löschen, gab kann keiner mehr sagen gibt's schon.....:)

Ich wüsste auch nicht was sich an der angeblich so Schlimmen Sitaution hier durch solche Maßnahmen ändern solte ???
Wenn das Forum wieder aufgebaut ist wird doch eh alles wieder wie früher laufen.........
Aber macht nur, da jetzt eh alles weg ist steht zumindest notgedrungen fest das was getan werden muss.

Ach ja, und Interviews mit irgendwelchen Typen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht........aber wem's gefällt jedem das Seine.........wüsste nur nicht was mir das persönlich so bringen sollte, aber egal.
 
Okay.

Nenn mir mal 2 Deiner WICHTIGEN Threads,
welche Du hier vermisst.

Das interessiert mich brennend.

Was war so interessant, daß es hier nicht
fehlen sollte?

Los gehts, bin gespannt.

Desweiteren sollte ein Topic wir HHDiskussion
für uns weder Standard noch Messlatte für
Niveau sein.

TWISTER
 
Das Warten hat ein Ende:
Also ich fand z.B. Threads ganz cool wo's ums basteln von Markern ging, um Aufkleber oder um Copic Techniken......
Jetzt ist hier garnix mehr cool, du KÖNNTEST AUCH ETWAS COOLER SEIN!

Ich hab ausserdem auch nicht gesagt das die HH-Diskussion für dieses Forum Maß aller Dinge sein sollte, ich hab lediglich gesagt guckt ma wie übel es da abgeht so als Erinnerung an alle die hier immer so rumheulen das alles so schlecht wäre.

Also sei nicht so angepisst.
 
die threads sind doch noch da......

man muss halt mal nen paar seiten blättern....
also ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass hier deine gewünschten threads noch da sind.....nur hat sich niemand dafür interessiert sonst wären sie noch auf der 1ten seite...
 
Ich habe mich vertan..........schubbi dubi doooo !
Naja so kann's gehen. Ich dachte jetzt echt hier hätte einer so aufgeräumt das nur noch eine Seite an Threads da ist.
Und ich dachte schon was denn hier los.
Na dann entschuldigen sie den Stress! Und Möge das Forum auferstehen aus Ruinen !
 
jetzt schläft der thread auch schon ein, scheint wohl alles gesagt zu sein!?

das ist so sinnlos, der siker nimmt sich eines interviews an und ausser mir hat keiner fragen???
der siker und ich posten sachen im miniprojekt und kaum einer sagt etwas???

so schnell schon wieder mzee-alltag???

sinnlos... :mad:
 
Original geschrieben von Stratege
jetzt schläft der thread auch schon ein, scheint wohl alles gesagt zu sein!?

das ist so sinnlos, der siker nimmt sich eines interviews an und ausser mir hat keiner fragen???
der siker und ich posten sachen im miniprojekt und kaum einer sagt etwas???

so schnell schon wieder mzee-alltag???

sinnlos... :mad:

Wo sind Fragen vom Siker?
Ich sehe keine?

Wenn es konkrete Fragen geben würde, dann
kann er die in einen Thread packen und das
Ding geht los, ich denke das wird nicht das
Problem sein..

TWISTER
 
Zurück
Oben Unten