"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

und morgen geht's semester wieder los....ochjeeeeeeeee....

semesterferien sind doch das schönste am studium
 
Ok, eigentlich um zehn ne Medienrechtsvorlesung...mmh... wird wohl ohne mich stattfinden.

Genauso wie das Literatur Seminar heut Mittag... Boah, überhaupt keine Lust!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Boah, überhaupt keine Lust!

Kenn ich! :D

War heute morgen zwar in der Statistik Übung und das sogar wahnsinning gut vorbereitet, aber gerade läuft eine Informatik VL ohne mich ab und um 17 Uhr muss ich mich für 2 1/2 Stunden zu Makroökonomie quälen! Der Montag sollte echt verboten werden!
 
Boah, gerade nach Hause gekommen... :rolleyes:

Dank der ganzen Wichser, die sich eingeklagt haben, habe ich zweimal von 8 bis 12 Uhr. Inkl. Hin- und Rückfahrt sind das einfach mal 14 Stunden. Ein weiterer Dank geht raus an diese Leute dafür, dass wir in viele Kurse nicht reinkommen, weil es zuviele Studenten sind...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Boah, gerade nach Hause gekommen... :rolleyes:

Dank der ganzen Wichser, die sich eingeklagt haben, habe ich zweimal von 8 bis 12 Uhr. Inkl. Hin- und Rückfahrt sind das einfach mal 14 Stunden. Ein weiterer Dank geht raus an diese Leute dafür, dass wir in viele Kurse nicht reinkommen, weil es zuviele Studenten sind...


Nicht zuviele studenten... zuwenig personal & ausstattung!!
 
Jein.

Es kann halt nicht sein, dass die Gerichte doppelt soviele Studenten reinzwängen wie normal üblich. Andererseits ist es durchaus richtig, dass zuwenig Personal vorhanden ist. Das sehe ich gerade vor allem bei Anatomie. Da sitzen wir mit über 400 Mann und wir Zahnmediziner werden erstmal knallhart aus dem Makroskopie Kurs geworfen, weil zu wenig Dozenten da sind. Wir müssen jedoch die gleichen Prüfungen wie die Humanmediziner ablegen. Deshalb werden wir wohl demnächst mit dem gesamten Semester beim Dekan einreiten.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Jein.

Es kann halt nicht sein, dass die Gerichte doppelt soviele Studenten reinzwängen wie normal üblich. Andererseits ist es durchaus richtig, dass zuwenig Personal vorhanden ist. Das sehe ich gerade vor allem bei Anatomie. Da sitzen wir mit über 400 Mann und wir Zahnmediziner werden erstmal knallhart aus dem Makroskopie Kurs geworfen, weil zu wenig Dozenten da sind. Wir müssen jedoch die gleichen Prüfungen wie die Humanmediziner ablegen. Deshalb werden wir wohl demnächst mit dem gesamten Semester beim Dekan einreiten.

Du studierst nicht zufällig in HH?
 
Original geschrieben von DÄFF


Kenn ich! :D

War heute morgen zwar in der Statistik Übung und das sogar wahnsinning gut vorbereitet, aber gerade läuft eine Informatik VL ohne mich ab und um 17 Uhr muss ich mich für 2 1/2 Stunden zu Makroökonomie quälen! Der Montag sollte echt verboten werden!

Man Däff, Statistik ist n Wort, was ich gar nicht hören/lesen wollte. Kommt heute noch auf mich zu....
Und da komm ich wohl auch nicht drum rum....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Berlin. Schlimmer als hier ist nirgendwo anders, denn jeder will hier her...

guten morgen erstmal, bin grad ausm bett gefallen ;)

ne freundin kommt aus hamburg, da scheints grad so ähnlich abzugehn...
 
Habe ich geschreiben zweimal von 8 bis 12 Uhr? Es muss natürlich zweimal von 8 bis 20 Uhr heißen! Morgen darf ich mich wieder dieser grandiosen Erfahrung hingeben, dafür werden der Donnerstag und Freitag halbwegs gechilled...
 
hatte heute mein erstes referat in diesem jungen semester:

hauptseminar US-Außenpolitik, thema berlin krise 61. ist ganz gut gelaufen, jetzt noch ne hausarbeit über das thema.
 
Ich bin heute umsonst an die Uni gegangen.. die Vorlesung ist ausgefallen..

umsonst aufgestanden, da könnt ich mich totärgern :D
 
Zurück
Oben Unten