"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Original geschrieben von OliS


Na Glückwunsch. Vorgestern Physiopraktikumstetat bestanden, gestern Bioklausur, letzte Woche letztes Histotestat, jetzt stehn noch an Biochemiepraktikumsklausur, Psycho/Sozioklausur, Physioseminartestat und als krönenden Abschluss nächsten Freitag Anatomie Kopf/Hals und Physioseminar- und praktiumsklausur. Langsam kann man sich echt aussuchen wo man durchfällt (wenn bis jetzt auch noch 100%-rate bestehen :D ).

MUHA :D Dann würd ich alles auf Kopf-Hals setzen um den grossen Anatomieschein zu kriegen...
Aber warum schreibt ihr ne Psycho klausur? Wir müssen erst im dritten Semester im Seminar nen Referat und ne Hausarbeit schreiben, aber Klausur gibts erst im Physikum dazu...
Naja, ich hab Freitag noch das erste Testat vor mir, dann am nächsten Mittwoch Physik, und ich weiss nicht wie ich das ganze Physiksemester in 3 Tagen lernen soll...aber naja, zur Not hab ich die Semesterferien, da sollte sogar ich diese nutzlose Schikane erlenen können...

Viel Erfolg bei der Masse an Prüfungen, machs wie ich: zieh in die Bibliothek ein! :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von art de rue


Strafrecht III großer Schein und öffentl. Recht kleiner Schein..

Schreibst Du was?

Ich bin jetzt erst mal froh, dass ich aus dem scheiß Frankfurt weg bin und die nächsten drei Monate nicht an die Uni muss.. aber den schwulen Martin kenne ich glaube ich nicht :D ganz hart ist auch die Tussi, die auf Michel Friedmann macht, kennste die?

so schleimige haare und ne riesen nase? meinste die?
ich hab ne kommilitonin, die auch noch örecht kleinen schein machen muss, die is ein sem höher als du, aber hatte n urlaubssem. wegen diabetes. wenn maxt, check ich dir die email-adresse von ihr. ich hab örecht II im 1. sem. gemacht, da war ich noch streber....hatte zwei mal 6 pkte, war voll geil. is ja auch nich zivilrecht :mad: :mad:
nein, alter, ich hab doch urlaubssem. ich darf gar nix schreiben, selbst wenn ich wollte. was bestimmt nich der fall is.
wo kommste denn her? freu dich, es gibt kein geileres gefühl, als die verschmockte uni für drei monate nich sehen zu müssen. ausser vielleicht, sie vier monate nich sehen zu müssen....
bei wem is StrR III ?
 
alexa, ihr könntet allgemein über pms kommunizieren, oder macht nen eigenen thread auf :D

hab gleich ne klausur über hexenverfolgung. mal gucken, was sich ohne vorbereitung reissen lässt..
 
3. Prüfung heute geschrieben für die ich mir in den letzten 2 Tagen 300 Seiten Skript "angeeignet" habe - 4 gewinnt
Am Sa noch VWL, da is die 1 Pflicht und kein großes Problem :cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler
alexa, ihr könntet allgemein über pms kommunizieren, oder macht nen eigenen thread auf :D

hab gleich ne klausur über hexenverfolgung. mal gucken, was sich ohne vorbereitung reissen lässt..

is ja gut, mach ich.....
klausur über hexenverfolgung, malleus maleficarum und so???
 
Original geschrieben von art de rue

Rechtsgeschichte? Igitt, habe eine einzige Vorlesung beim Rückert :oops: besucht und das wars.. so was langweiliges :oops:

:D Hab letzte Woche eine Klausur in Rechtsgeschichte geschrieben...find ich auch nicht so..aber besser als Rechtsphilosophie;)
 
Original geschrieben von The die is cast


:D Hab letzte Woche eine Klausur in Rechtsgeschichte geschrieben...find ich auch nicht so..aber besser als Rechtsphilosophie;)

Find ich nicht. Hab HA in Rechtsphilosophie und Klausur in Methodenlehre geschrieben und war easy..

Welches von beiden Themen man persönlich interessanter findet, ist natürlich Geschmackssache..
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
3. Prüfung heute geschrieben für die ich mir in den letzten 2 Tagen 300 Seiten Skript "angeeignet" habe - 4 gewinnt
Am Sa noch VWL, da is die 1 Pflicht und kein großes Problem :cool:


boa, vwl ist bei uns hammer! denke ich mal dass ich da durchgefallen bin

aber hab jetzt alles geschrieben :cool: insgesamt 7 prüfungen in 3 wochen, 1 einzige geschoben :cool:
 
Original geschrieben von $ain



boa, vwl ist bei uns hammer! denke ich mal dass ich da durchgefallen bin

aber hab jetzt alles geschrieben :cool: insgesamt 7 prüfungen in 3 wochen, 1 einzige geschoben :cool:

ach nö, der Stoff is bei uns auf ca 100 Seiten eingegrenzt und auch nich wirklich schwer zu verstehn...Keynes, Wirtschaftsliberalismus, Stabilitätsindikatoren un so..geht schon :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


ach nö, der Stoff is bei uns auf ca 100 Seiten eingegrenzt und auch nich wirklich schwer zu verstehn...Keynes, Wirtschaftsliberalismus, Stabilitätsindikatoren un so..geht schon :)

die klausur würd ich auch gerne schreiben :(
 
Original geschrieben von The die is cast


:D Hab letzte Woche eine Klausur in Rechtsgeschichte geschrieben...find ich auch nicht so..aber besser als Rechtsphilosophie;)


ich persönlich find ja beides völlig überflüssig.....reine schikane :mad: :mad: :mad:
 
geht mir genauso... musst mal ein referat in den ferien vorbereiten mit meiner freundin zusammen, das hat mcih auch voll angekotzt. dann hab ich den meisten teil gesagt, die pearl harbor dvd mitgebracht und alle handouts kopiert... dann weil ich so viel gelabert hab, hab ich für sprachlich ne 3-4 bekommn :mad:
und die dvd mit der zweiten weltkrieg beschreibung war ne 1, das war mein teil und das hat sich auch bei meiner freundin mitgezählt. jetzt hat siene 1,3 o_O und ich 1,8 :( ... ich war bisschen enttäuscht. ....aber haja, so is nunmal das leben
 
Hm...ich plan für meine Hausarbeit nicht mehr als ne Woche ein... ist ein einfaches Thema und die Literatur dazu hab ich schon...brauch ich nur noch die Leitfragen, dann ist das fertig.

Wie ist denn bei Euch der Rahmen, dass euch das so stresst? Meine muss 12 Seiten umfassen... was eigentlich kein Problem darstellt.

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten