"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

wow, endlich darf ich mich auch in diesem thread aufhalten. vor 5 tagen eingeschrieben und somit student. yea!!!!
 
Original geschrieben von sektor49
wow, endlich darf ich mich auch in diesem thread aufhalten. vor 5 tagen eingeschrieben und somit student. yea!!!!

Willkommen und viel Spass die nächsten vier bis acht Jahre. ;) :p
 
gibts hier jemanden der in Hannover studiert? und vielleicht n zimmer in ner WG frei hat oder jemanden kennt, der noch n mitbewohner sucht?
 
Rappen/Produzieren im Wohnheim

Kann mir jemand mal ausm alltag im studentenwohnheim berichten?!, wie ist das mit produzieren und rappen, gibts da stress ode rnehmn die das hin wenns mal bisschen lauter wird...oder gibts vll sogar musikraum oder sowas

danke schonmal
 
also, ich wohn zwar nicht im wohnheim, aber überleg mal...da wohnen nur studenten...denkst du, die jammern rum, wenns mal n bisschen lauter ist? das sind studenten ;)
 
Original geschrieben von E-tsh


Scholar, was machst du eigentlich nochmal?


Haha, netter Versuch. Damit du mich in meine eigenen Studentenprofile stecken kannst, wa?

Ich gehöre zu der obersten Gruppe + Theater,- Film und Medienwissenschaft.
 
So in paar stunden nach Salzbuirg fahren und den ganzen Bank kram klären... Donnerstag endlich umziehen und am 19.9 gehts los:)





Soundtrack der nächsten Wochen: Kanye West - Late registration
 
Die oberste Gruppe meiner Liste in der die Reihenfolge völlig beliebig war. Jetzt besser?
 
Re: Rappen/Produzieren im Wohnheim

Original geschrieben von dEzEr0pE
Kann mir jemand mal ausm alltag im studentenwohnheim berichten?!, wie ist das mit produzieren und rappen, gibts da stress ode rnehmn die das hin wenns mal bisschen lauter wird...oder gibts vll sogar musikraum oder sowas

danke schonmal

Naja, kommt drauf an wies isoliert ist.
Ist schon ganz schön ätzend, wenn du am nächsten Tag VL hast um 8h und jemand bis spät in die Nacht Radau macht (Radau einfach nur mit "laut" übersetzen bitte). Und wenns ein großes Wohnheim ist und nicht gut aufgebaut, dann sieht das eher schlecht aus, weil immer jemand da ist, der vielleicht Prüfungen hat oder so. Klar, dafür gibts auch ne Bücherei, aber die hat auch nicht immer offen (hier zumindest nicht)...
 
Original geschrieben von SLP
Na Krizzy, wie isses in bella italia?:)

Keine Ahnung, dafür müsst ich jemanden fragen, der da ist. ;) Noch bin ich hier. Noch wenige Tage. Ich denke mal, ich sollte langsam anfangen zu packen etc.? :rolleyes:
 
joar wäre das geil erst um 13 uhr aufzustehen, aber ich muss um 6 aufstehen wegen dieser scheiß arbeit, aber zum glück nur noch bis freitag!!!:cool:
 
es steht jetzt übrigens fest. fange in münster an zu studieren. das gute alte magister. ich hoffe, ich bereu meine entscheidung nich irgendwann.
 
Original geschrieben von SaNe01
es steht jetzt übrigens fest. fange in münster an zu studieren. das gute alte magister. ich hoffe, ich bereu meine entscheidung nich irgendwann.
Es ist sicher kein Schritt zurück, gibt garkeinen Grund es zu bereuen. Viel Erfolg :)
 
Original geschrieben von krizzy


Keine Ahnung, dafür müsst ich jemanden fragen, der da ist. ;) Noch bin ich hier. Noch wenige Tage. Ich denke mal, ich sollte langsam anfangen zu packen etc.? :rolleyes:

Das wundert mich aber. Vor ein paar Tagen sprachst du von deinem letzten Abend in Deutschland.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
also, ich wohn zwar nicht im wohnheim, aber überleg mal...da wohnen nur studenten...denkst du, die jammern rum, wenns mal n bisschen lauter ist? das sind studenten ;)


hahaha...ja das dachte ich anfangs auch. aber am ende schaute es so aus dass ein mädel SAMSTAGabends um 22.30h raus aufn Grillplatz kam und meinte sie könnte nicht schlafen wir sollen doch bitte leiser sein.
kumpels von mir werden mit beschwerden von irgendwelche frustrierten grauen mäusen überhäuft nur weilse MAL die musik n bissel lauter haben.
 
Zurück
Oben Unten