"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Nehme mal an, dass er damit nur zum Ausdruck bringen wollte, dass die Arbeit dort eine Vollzeitbeschäftigung ist, und nicht bloß eine Teilzeit. :oops: :oops:
 
Gibts denn Praktika in Teilzeit? Selbst als Kind mit 16 Jahren musste ich von 8-17 Uhr arbeiten.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Grad Praktikum bei der Nici AG klargemacht. 18 Wochen im Bereich Marketing/Design/Vertrieb, 400 Öcken im Monat und Aussicht auf Besuch fer Tochtergesellschaft in Hongkong.

Yes yes yoaaaaah...heisst zwar arbeiten von 8-16 Uhr aber das Unternehmen hat nen sehr sympathischen und offenen Eindruck gemacht. 120cm Plasmafernseher in jedem Gang :cool:

sind das nicht die mit den grässlichen plüschfiguren? :) aber glückwunsch.
 
Original geschrieben von SLP
Mal als Tipp. Arbeiten von 8-16 Uhr ist normal.;)

Nein :eek: Ich wollte damit sagen dass ich schon lange Zeit nicht mehr gearbeitet hab, bzw. schon lange nichmehr früh aufgestanden bin und erst ab 17 Uhr Freizeit hatte. Von daher wirds sicher ne Umstellung.

Original geschrieben von SaNe01


sind das nicht die mit den grässlichen plüschfiguren? :) aber glückwunsch.

Ja genau die :D
Wennst brav bist bekommst eins :)
 
GEZ

habe gerade der GEZ, den raubrittern ein sdaftiges schreiben geschickt. die sind echt sowas von nervig. ich soll tatsächlich zusätzlich im haushalt meiner eltern - die anständige gebührenzahler sind - zahlen...ham die sie nichtmehr alle!?!

in bonn, ao ich meine 2twohnung habe, bin ich umgezogen und habe mich direkt befreien lassen, aber das schnallen die natürlich erst später...

in diesem verein herrscht scheinbar keine kommunikation zwischen den sachbearbeitern...
 
Re: GEZ

Original geschrieben von topstar
habe gerade der GEZ, den raubrittern ein sdaftiges schreiben geschickt. die sind echt sowas von nervig. ich soll tatsächlich zusätzlich im haushalt meiner eltern - die anständige gebührenzahler sind - zahlen...ham die sie nichtmehr alle!?!


Das muss man doch neigentlich auch oder? Zweitgeräte anmelden oder so :confused:

Ham mich vor 2, 3 jahren auch immer genervt. hab dann da angerufen und gefragt ob man als Zivi auch zahlen muss. Sie sagten ja, ich habs aber trotzdem nicht gemacht und seitdem nix mehr von ihnen gehört :D
 
Zurück
Oben Unten