"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Original geschrieben von T-eLeven
Wieso bekomme ich JETZT im Nachrückverfahren eine Zusage aus Hamburg:(:mad:??!

hatte nen freund von mir auch vor nen paar tagen..also jetzt nicht hamburg...
die müssen erstmal gucken ob da wirklich auch alle das studium angetreten sind..., bis die das wissen kann das dauern...
 
yeah, eben meine erste hausarbeit vom vorvergangenen semester über zensur und pressefreiheit zurückbekommen - 1.0. :cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler
yeah, eben meine erste hausarbeit vom vorvergangenen semester über zensur und pressefreiheit zurückbekommen - 1.0. :cool:

Gratulation :) Aber warst ja auch noch nie aufn Kopf gefallen.
 
wie schafft ihr es in vorlesungen aufgrund des sauerstoffmangels nicht einzupennen? ist mir ein rätsel...
 
Original geschrieben von SaNe01
wie schafft ihr es in vorlesungen aufgrund des sauerstoffmangels nicht einzupennen? ist mir ein rätsel...
da kaffee stinkt (nach dem trinken) und cola auf dauer dick macht (auch light) empfehle ich genug wasser zu trinken und im zweifel viel mitschreiben und dem thema folgen, so dass man nicht die chance hat, müde zu werden.

im hangout gibts nen thread gegen müdigkeit, das wird SPEED wärmstens empfohlen...
 
studier jetzt richtig seit 2 tagen und ich bin schon übelst abge****t
TUD is nen saftladen
 
also mich flash das Studium, macht (noch) Spaß...vor allem, wenn man den Freitag doch frei hat, obwohl es anfangs nicht danach aussah...:cool:
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
interessante Seminare wählen :D

:D

aber ab und zu gibts sowat direkt...:cool:...mein semester läuft sehr geil chillig an...hab relativ wenig sws (14 oder so) aber dazu dann noch 2 blockseminare, so dass das passt.....und wirklich auch interessante sachen dabei....sehr geil, sehr geil...
 
Original geschrieben von weirdlof


toller frauenanteil übrigens

wo biste denn, lichtwiese oder innenstadt?


ich bin innenstadt.
naja über den frauenanteil kann man sich eigentlich net beschweren. sogar im mathe-studium laufen paar hübsche bis sehr hübsche rum
 
so sehr gut, meine hausarbeit über die Menschenrechte in Afghanistan ist sehr gut angekommen :cool:
 
Zurück
Oben Unten