"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

weiß ich noch nicht, als erstsemester bin ich noch ein wenig überfordert was planung angeht. aber hab gestern gehört meine kombination sei recht arbeitsintensiv :/
 
20 sws

naja Freitag 13-15 Uhr is halt rischtisch geil
dachte aber bis gestern dass ich Mittwoch frei hätte, dann is da aber noch eine Vorlesung reingerutscht...8-10 Uhr...diese Husos :mad:
 
am montag gehts wieder rund das 4 .semester beginnt habe 22 sws . macht mir aber immer noch sehr viel spaß auch wenn es eine stressige angelegenheit ist . werde wohl nebenher in einer werbeagentur jobben gehen kaffe kochen und donuts bringen :(
 
32 SWS, wohl jeden morgen ab 8...
Naja beim dritten Anlauf muss man halt Gas geben! :)
 
morgen um 8 in köln sein :O

montag 1 übung von 8.45-9.30h und dienstag eine vorlesung von halb 1 bis 3...das sind so die beiden guten tage :)
 
ich hab 19.
is mir aber auch eigentlich zu wenig, aber ich find keine veranstaltung die ich noch halbwegs interessant finde
 
ich studiere noch auf Dipl. das problem ist die bieten bei mir, nur voll wenig Seminare und Vorlesungen noch für uns an. wir Dipl. werden voll unter druck gesetzt. Ist das bei euch auch so?
 
bin jetzt in der 13 und muss mir so allmählich ma überlegen wsa ich machen will. hab bei der basf was interessantes von ba-studium gelesen. mein problem ist, dass ich nicht weiß ob ich zivi machen muss oder nicht da ich noch nicht gemustert wurde. wie ist das, wenn man sich bewirbt, nen platz kriegen würde und dann aber zivi oder zum bund muss?
aber ich denke es ist mittlerweile eh zu spät, da man sich glaub ich 1 jahr vor ba-studienbeginn bewerben muss
 
ok dann werd ich in nächster zeit mal paar bewerbungen schreiben und hoffen dass ich nicht zu spät dran bin:rolleyes:
 
bin jetzt in der 13 und muss mir so allmählich ma überlegen wsa ich machen will. hab bei der basf was interessantes von ba-studium gelesen. mein problem ist, dass ich nicht weiß ob ich zivi machen muss oder nicht da ich noch nicht gemustert wurde. wie ist das, wenn man sich bewirbt, nen platz kriegen würde und dann aber zivi oder zum bund muss?
aber ich denke es ist mittlerweile eh zu spät, da man sich glaub ich 1 jahr vor ba-studienbeginn bewerben muss

des mit der Musterung kommt sicher noch, hatte erst drei Monate vor dem Abi meine Musterung...aber vielleicht hast du auch Glück...kenn einige die glücklicherweise einfach vergessen wurden
wenn du schon n Platz hast, darfst du den, glaub ich jedenfalls, ein Jahr später annehmen, aber Bund oder Zivi musst du trotzdem machen...
 
Back
Top Bottom