"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Äh, ich hätte das schon mathematischer erklären können. Nur wenn du nicht mal peilst, wie eine lineare Regression funktioniert, dann versuch ich es halt so einfach wie möglich zu machen

das problem war nicht das es mir zu ummathematisch war, es war einfach schlecht erklärt....ein Kringe ist jetzt wirklich nicht der hellste im Lande, da braucht man schon ein paar Erklär-skills:O

alter weiß ich doch das du das noch mathematischer kannst my man:cool::thumbsup:
 
nicht zu 100 prozent:(

Ich gehe heute abend zum Kollegen der noch mal Licht in Kringes-dunkel bringen muss:oops:


Aber ohne scheiß ich bin auch ziemlich dumm - true story:thumbsdown:
 
Nein, aber ich war dem letzt Gast auf einer Versammlung von so ner Verbindung. Mit Säbeln und Reiteruniformen und lateinischen Kommandos und so. War ziemlich cool.
 
ich wusste gar nich, dass es so studentenverbindungen in D gibt...dachte immer, das wäre so ein us-phänomen, dass sich mehrere studenten aus gut betuchten familien zu ner verbinudung zusammenschließen, sich 3 griechische buchstaben dafür ausdenken und alle auf parties denselben strickpulli tragen spwie später im rausch vollkotzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Ich bin an einer Uni zugelassen, hab den Studienplatz angenommen, Gebühren schon gezahlt, bin aber noch nicht immatrikuliert, weil ich noch den Bescheid meiner Krankenversicherung nachreichen muss.

Da ich noch keine Wohnung habe, will ich mich noch an einer anderen Uni einschreiben, wofür ich vorerst nicht umziehen müsste. Zugelassen bin ich, bis übermorgen kann ich mich einschreiben. Ist das überhaupt noch möglich wenn ich an einer anderen Uni den Studienplatz angenommen habe. Wenn ich mich dort noch einschreiben will, muss ich bestätigen, dass die die Studiengebühren von meinem Konto abbuchen dürfen. Heißt ich zahl doppelt. Kann ich mich dann ohne Angabe von Gründen an einer der beiden Unis exmatrikulieren und bekomm ich dann die Studiengebühren zurück ?
 
Sind das nicht alles Opfers ???

Die haben halt gute und günstige Wohnungen.... ich brauche eine wohnung

könnt mir vorstellen, dass akryl in einer ist (no hate). musst ihn mal fragen. du kannst doch einfach da einziehen und sagen dass du dich noch nicht entscheiden willst, ob du in die verbindung eintrittst oder nicht. das schiebste dann ein jahr auf und bis dahin suchste dir was anderes
 
könnt mir vorstellen, dass akryl in einer ist (no hate). musst ihn mal fragen. du kannst doch einfach da einziehen und sagen dass du dich noch nicht entscheiden willst, ob du in die verbindung eintrittst oder nicht. das schiebste dann ein jahr auf und bis dahin suchste dir was anderes

jaa das ist mein plan bro.. wenn, dass so möglich ist bei den verbindungen?
 
warum sollte das nicht gehen? du kannst doch sagen, dass es eine wichtige entscheidung ist (mitgliedschaft auf ewigkeit) und willst es dir erstmal angucken.. das lässt sich schon auf ein jahr hinauszögern. und mitunter machen die ganz koole partys ;)
 
Ich habe mit ein paar Kumpels jetzt ne eigene Verbindung gegründet, deren Hauptziel es ist, eine BH-Bombe zu bauen, die den Dekan zur Weißglut treibt! :D
 
Hat jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit MLP sammeln können? Als Bank und / oder Finanz- und Karriereberater?
 
Ne Freundin von mir schafft da...allerdings als Werksstudentin und nicht in diesem Segment...aber ihr gefällt es dort sehr gut
 
Hat jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit MLP sammeln können? Als Bank und / oder Finanz- und Karriereberater?

ich hab bei mlp ein vortragstraining, ein bewerbertraining und einen persönlichkeitstest im rahmen von kooperationen mit der uni gemacht... fand die sachen eigtl alle sehr hilfreich und die leute da sehr korrekt... hab allerdings keine vergleichsmöglichkeiten...
 
Musstest du die Trainings bezahlen, Furio? Hat man bei euch nicht versucht, euch Versicherungen o.ä. zu verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten