Formel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alosoundso ist doch ne zematsche tortilla :mad:
was warn das fürn shaiz ?? :mad:
ich packs nich :(
AAARRRGGGHH !!!
ich könnt kotzen :mad:
omg ... da hilft nur noch prinz pi hören und hoffen das bayern die meisterschaft verkackt !;)
 
D.R.O.N.E. schrieb:
wenn er nicht für ferrari fahren würde, könnte er von mir aus noch 10facher weltmeister werden..



aus aktueller sicht ja. nächstes jahr wird aber vieles verändert sein.. auch team-intern bei ferrari wird sich in nächster zeit einiges ändern.

sollte honda endlich mal das nötige etwas aufbringen sehe ich dort das beste fahrer-team paket. ich hab aber so die befürchtung dass es wieder nicht für die top 3 reichen wird...

klar is das alles aus heutiger sicht. aber man kann ja eh bei den vielen regeländerungen gar nicht mehr nen ausblick warten. aber ab nächstes jahr sinkt eh mein interesse.
weiss auch gar nicht wem ich die daumen drücken soll
 
Irgendwem hatte ich letzte Woche noch prophezeit das sowas wie heute passieren kann:oops: :( Shaize! Und auch noch Alonso erster, dümmer hätts nich laufen können.
 
Na toll, erst sieht alles gut aus, Schumi schon auf 6, Safty Car... und dann bahm Reifen putt... über ne Minute Rückstand, das wird nichts mehr... wayne.... War ne fabelhafte Karriere. :oops: :( :)
 
sensationell was er jetzt noch abliefert. bin aber froh, dass alonso nicht ausgeschieden is, weil sonst hätt ich mich schwer geärgert
 
chin82 schrieb:
sensationell was er jetzt noch abliefert. bin aber froh, dass alonso nicht ausgeschieden is, weil sonst hätt ich mich schwer geärgert
bissi traurig bin ich schon ! noch 2 Jahre hätte er fahren können ! aber ich gratuliere und habe riesigen Respekt vor dieser großartigen Karriere von Michael Schumacher !!!
 
nee er soll nicht wiederkommen.
schade is dass er nicht weltmeister geworden ist aber die letzten 2 rennen waren super rennen von ihm, leider mit pech.
bin gespannt wie die kräfteverhältnisse im nächsten jahr sind
 
Bye Bye Schumi
bin mal gespannt wie es jetzt der Formel 1 weitergeht also mein interesse sinkt nicht weil freue mich über fahrer wie Kubica Masse etc....

Eine großartige Karriere geht zu Ende.....irgendwie ein komisches Gefühl...man wird leicht nostalgisch
 
War eine gute Aufholjagt von Schumi mit tollen Überholmanövern. Dass das nichts mehr mit dem WM-Titel wird war ja eigentlich schon vorher klar. Schade dass er aufhört.
 
der Ferrari war einfach klasse und Schumi ist hervorragend gefahren aber er hatte die letzten 2 Rennen einfach nur gnadenloses Pech!

Auf Wiedersehen Schumi.... Ich werde dich vermissen :-(
 
Ich finds schön zu sehen wie den ganzen Hardcorekritikern auf einmal klar wird was für einen Rennfahrer sie all die Jahre so Gnadenlos verrissen haben.

Was mich allerdings richtig anpisst ist die Sendung von RTL am Sonntag im Vorprogramm, als die Highlights von seiner Karriere nochmal gezeigt wurden.Wo zur ver****ten Hölle waren das denn Highlights? Es ging doch ausschliesslich um die Sachen die schief gelaufen sind in seinen 16 Jahren Formel 1. Schwarze Flagge von Silverstone, Abschuss von Hill und Villeneuve, Parkmanöver in Monaco... So ein Scheiss ey, kein Wort von seinem 95´er Husarenritt in Spa als er in einem grandiosen Rennen, bei nasser Strecke von Platz 17 auf 1 gefahren ist, kein Wort von seinem ersten Ferrari Sieg in Barcelona, als er im strömenden Regen diese Schrottkarre von Ferrari auf Platz 1 bugsierte. <<<DAS waren die Highlights, und nix anderes! Ausserdem ist es eh dreist zu versuchen seine einmalige Karriere in 15 min. an Leute die das eventuell gar nicht mitbekommen haben vermitteln zu wollen. Ich finde bei solchen Menschen hinterlässt seine Karriere dank dieser Sendung nun mehr einen Fragwürdigen Eindruck.

Machs gut Schumi, auch wenn ich weiß das du wiederkommst...;)

Themen-Historie:

Formel 1 - Thread II
Formel 1 - Thread III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten