MCing & DJing gleichzeitig?

3lue

ist hier aktiv
Registriert
16. November 2003
Beiträge
301
Hi!
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das seht ob ich rappen und Djing gleichzeitig machen könnte.
Oder macht das sogar jemand von euch bzw. jemand anders???

Denkt ihr eins von beidem wird stark darunter leiden?

Postet einfach mal, bitte! :D

3lue
 
Gleichzeitig wirst du es wahrscheinlich nie machen können, außer du hast 3 Arme, du weißt schon....

Aber mal im Ernst...

Wenn du dir das alles zusammen zutraust warum nicht, ich könnte es mir bei mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber es kommt ja auf dich an...

Naja so viel von mir...

Pies
 
also, ich meine nicht das ich mixe und GLEICHZEITIG scratche, ich ,meine nur das ich es sozusagen gleichzeitig erlerne.

d.h. wenn ich rappe sitze ich nicht hinterm mischpult und andersrum.

Denkt ihr das wär möglich?

3lueT0oTh
 
yoa klar....wo ein will is is auch n weg...und wenn man etwas will ist das muss nur nebensache- ich mein wegen stress ab und zu......

zb ich breake und ich rappe....geht zwar klar zusammen- aber sicherlich wäre ich ein kleines stückchen besser wenn ich die zeit die ich in der halle verbringe lieber in lyrische sachen investieren würde....aber najoa....mir machts beides spaß ;) -und ich werds auch weiterhin machen.....

also mach das wo du bock drauf hast ...
 
ich hab total bock auf breaken und werde es vielleicht in nächster zeit auch probieren.

rappen ist ja schliesslich kein fulltime job. für mich zumindest ein hobby. ich seh das gelassen und las mir platz für andere dinge.
 
das hört sich ja schonmal ermutigend an!
Danke!

Was denkt ihr andern denn darüber?

3lue
 
ich schließe mich der meinung von sTYLEiANOs an.
ich selbst male und rappe, jedoch ist rappen mein hauptziel. malen nur nebenbei, was aber auch für mich wichtig ist, jedoch muss man abstriche machen!

Aber Dj und Mc könnte ich mir gut vorstellen, da es in meinen augen gut kombinierbar ist!

demnächst werden beats gebaut und produziert, das sind noch meine ziele. auflegen, das kann man nebenbei noch machen, dabei meine ich jetzt nicht truntableakrobatik, sondern schlichtes auflegen!

--twoeleven--
 
Ich rappe und cutte und male wobei:

1. Rappen
2.Cutten
3.Malen

Ich finde man muss prioritäten setzen sonst klappts nich.
Ich habs auch geschafft dann packst du's auch.
 
Also ich denke, eigene beats kreieren und Rappen kann man miteinander verbinden, nur für größere Projekte wird das schwierig. Es ist besser, von jemanden Beihilfe zu bekommen, damit du dich besser auf eine Sache konzentrieren kannst. Ich kenne keinen, der alles auf eigene Faust regelt :)
 
1. Fussball
2. Kampfsport
3. Freundin
4. Rappen
5. Beats bauen

:)
 
Original geschrieben von Wiesel_Style
rappen ist ja schliesslich kein fulltime job. für mich zumindest ein hobby. ich seh das gelassen und las mir platz für andere dinge.

Also du kannst gleichzeitig DJen und Rappen im Sinne von beides als Hobby machen.
Du kannst auch zeitgleich rappen und DJen, das is aber schwierig;)
 
wie, ihr denkt ich kann WENN dann beides nur als HOBBY machen?
Oder hab ich das falsch verstanden....?
 
mach einfach worauf du bock hast! wenn du es zeitlich net hinbekommst wirst du es schon merken dann wirst du vielleicht mal sehen was dir mehr spaß macht oder so
 
Original geschrieben von S.O.
1. Fussball
2. Kampfsport
3. Freundin
4. Rappen
5. Beats bauen

:)

muhaha du ****, freundin an dritter stelle...

ich glaub die is bei mir gaaanz oben...




[was für school gehst du/beruf?? und wie oft hast du training??]

du hast bestimmt auch immer voooll viel zeit für all die sachen die da oben stehn...

scheisse alter, du hast bestimmt auch nie zeit für nix...
 
Original geschrieben von Q-Top
Gleichzeitig wirst du es wahrscheinlich nie machen können, außer du hast 3 Arme, du weißt schon....



J LIVE!!!!!!!!!11 hat zwar keine 3 arme aba macht trotzdem beides zugleich
 
Wer sagt er hätte nur Zeit für EINEN Tätigkeit lügt...keiner rappt soviel dass er nicht auch noch mixen könnte...des geht doch locker....ich rapp trotzdem nur...ok ich bedien auch Fruity Loops...
:)

real
 
Original geschrieben von 3lue
wie, ihr denkt ich kann WENN dann beides nur als HOBBY machen?
Oder hab ich das falsch verstanden....?

naja .... mmh ... nein!

schau dir azad an. der kann beats bauen, cutten und rappen. ob's gut ist in euren augen sei einfach mal dahingestellt. für diese diskussion ist hier kein platz!

teil dir die zeit ein, damit das eine nicht zu kurz kommt!

--twoeleven--
 
Also man kann auf jeden Fall beides machen! Ich z.B. mach Beatz und
Rappe. Es kann dir auch sehr zum Vorteil sein, wenn du nämlich n‘ TextGedanken flash bekommst, kannst du
direkt nen neuen fetten Beat dazu machen und der scheiß ist schnell fertig, ohne dass du Tage auf nem Beat vom
Kollegen warten musst. Beides zusammen lernen ist kein Thema.... außerdem wird es auch nicht an der Zeit
scheitern, denn bevor das djing oder mcing zu kurz kommt, kann man lieber auf ‚einen Saufen- rauchen‘,
‚playstation spielen‘ oder auf ‚mzee abkacken‘ verzichten.

peacen
 
Original geschrieben von Mc Marv
Also man kann auf jeden Fall beides machen! Ich z.B. mach Beatz und
Rappe. Es kann dir auch sehr zum Vorteil sein, wenn du nämlich n‘ TextGedanken flash bekommst, kannst du
direkt nen neuen fetten Beat dazu machen und der scheiß ist schnell fertig, ohne dass du Tage auf nem Beat vom
Kollegen warten musst. Beides zusammen lernen ist kein Thema.... außerdem wird es auch nicht an der Zeit
scheitern, denn bevor das djing oder mcing zu kurz kommt, kann man lieber auf ‚einen Saufen- rauchen‘,
‚playstation spielen‘ oder auf ‚mzee abkacken‘ verzichten.

peacen


Und vor allem kriegst du verdammt viel Taktgefühl dadurch
 
Zurück
Oben Unten