Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von 08/15 Poser

die dosen müssen im vorfeld bestellt werden daher ist vororrt überlegen eher nicht möglich

Es reicht doch wenn wir uns paar Farbtöne ausdenken und dann nachher was draus machen, diese ganze Planung bringt nichts, weil am ende wird eh was andres gemacht...
 
aber genau die farbtöne müsste man sich vorher überlegen;)
und auch eine ungefähre menge sagen
 
ich geh mal davon aus das es eigentlich alle theman schonmal gab, war mir zwar noch nicht bekannt, aber mal schauen, kann man ja trotzdem machen
 
die themen oben gefallen mir nich wirklich , alles schon so oft gesehn und nix neues ... fänd da son hübsches übertriebenes sommerkonzept geiler mit fluffigen rosa häschen die auf drogen sind und auf der anderen seite könnte man das ganze umgkehrt machn .... vol des aggrohäschen und alles abgebrannt ...

sowas bringt einen dann vllt wenigstens zum schmunzeln
 
Vielleicht sollte man die Farbdiskussion innem Extra thread machen,da ist man ruckzuck bei 20 Seiten wenn jeder grad seine Lieblingsfarben in den Raum stellt.

Zu den Themen fänd ich nen Kontrast der gegenüberliegenden Wände ,wie Insane meinte ziemlich gut-sei es thematisch,von den Farben her oder Art der Styles.


@Twister:Wie ist im Moment die Planung-beide Innenwände neu machen?...sind schon ziemlich viele Leute,aber den kompletten Skatepark neu zu malen find ich immernoch keine gute Idee :rolleyes:
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann



@Twister:Wie ist im Moment die Planung-beide Innenwände neu machen?...sind schon ziemlich viele Leute,aber den kompletten Skatepark neu zu malen find ich immernoch keine gute Idee :rolleyes:


seh ich auch so..ich denke die wand zum neckar hin is kein ding..aber das was nach innen geht schon....die leute die da malen werden nich begeistert sein..jenachdem wer drüber geht...
 
macht mal alle langsam.........5 seiten an einem tag da kommt doch keiner mehr mit der arme twister bekommt ja nen schlag wenn er das alles lesen muss....

ich würde sagen am montag ist die deadline, dann wissen wir wer alles kommt, dann kann sortiert werden...

wer malt wie gross??
wer malt style oder charies??
wer malt mit wem??
was wird gemacht??
welche farben braucht man dafür??

und nun zu den wänden wenn der michar meint es würde ärger geben bei den beiben innenwänden malen die "schlechteren" vielleicht die wand wo sich niemand bzw so schnell niemand aufregt und die innenwand, innenwände von den "besseren"....

zu den farben...ich denke das kann der twister auch recht spontan machen aber eine gewisse vorlaufzeit müssen wir ihm einräumen, deshalb sollte ab montag wenn alle feststehen ein neuer thread mit vorschlägen, ideen usw aufgemacht werden, dort kann dann alles gesammelt werden und twister mitgeteilt werden damit es alles reibunglos ablaufen kann...
event. kann man dann auch so planen dass man dosen die noch gebraucht werden und NICHT gestellt werden von zu hause mitbringen kann....

desweiteren würde ich schonmal vorschlagen, dass die ortsansässigen sich schonmal um nen grill, kohle, bier und *****n kümmern....:D


also alle mal ganz locker machen, denn es wird eh nicht so laufen wie geplant, denn es läuft nie so wie man plant bzw es laufen soll....
 
Original geschrieben von Herr Schafft


du kannst klein malen,bei deinem style geht das...;):D


oder wie war die diskussion in düsseldorf?!...:p

ja die ging so in die richtung ich musste mich ein wenig klein halten weil der typ links neben mir so wakelige outlines hatte, hehehe......
 
Original geschrieben von michar



seh ich auch so..ich denke die wand zum neckar hin is kein ding..aber das was nach innen geht schon....die leute die da malen werden nich begeistert sein..jenachdem wer drüber geht...

Wand zum Neckar: wie erwähnt kein Problem
selbe Wand andere Seite nach innen: ist die Wand von
Journey2Hall Heidelberg (Seit Dezember), das geht in
Ordnung. Die Wand gegenüber kann NICHT übermalt
werden, ich denke allerdings das die Flächen reichen.

1. Legt Backgroundfarben fest
2. Dann stimmt jeder für sich Fill in und Outline etc. ab
und wir erstellen eine Liste.

Für konkrete Planungen (Character etc.) ist vor Ort auch
noch Zeit, ich brauche nur die Farben im Vorfeld. Versuchen
wir mal System rein zu bringen...;)

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von siker


ja die ging so in die richtung ich musste mich ein wenig klein halten weil der typ links neben mir so wakelige outlines hatte, hehehe......

:oops:



...:D
 
Gebt mir Farben und Platz, und ich male.. :D

Von mir aus muss nicht eine krasse Konzeptwand entstehen... Ich bin zufrieden, wenn ich mit ein paar netten Leuten malen und Spass haben kann.. :)
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ich komme jetzt wohl,es sei denn es geschieht ein wunder,ebenfalls nicht...



Schmeiss die Schule hin und beweg deinen Arsch nach Heidelberg! :cool:

Schade, hätte mich gefreut..
 
Wie siehts eigentlich mit Parkplätzen dort aus? Kommt man mit dem Auto gut ran? Wie sind die Strassen? Löcher, Teer, Feldweg, grosse Steine? Das könnte ein Problem für mich darstellen.. :cool:
 
Original geschrieben von Chi


Schmeiss die Schule hin und beweg deinen Arsch nach Heidelberg! :cool:

Schade, hätte mich gefreut..

ich schleif ihn mit,wenn ich dieses jahr mal in z-city vorbeischau...;)
 
Original geschrieben von Chi
Wie siehts eigentlich mit Parkplätzen dort aus? Kommt man mit dem Auto gut ran? Wie sind die Strassen? Löcher, Teer, Feldweg, grosse Steine? Das könnte ein Problem für mich darstellen.. :cool:

man kann direkt an der breucke unten parken...kann auch mukke dann im auto anmachen..kostet auch nix an park gebuehren..anfahrt is auch kein ding...
 
Original geschrieben von TWISTER

1. Legt Backgroundfarben fest
2. Dann stimmt jeder für sich Fill in und Outline etc. ab
und wir erstellen eine Liste.

ok scheißen wir aufs konzept, hat anscheinend eh keiner bock drauf, wenn wer chars machen möchte kann ers ja machen und wie schon gehört klappts mit so vielen leuten eh nicht was abzusprechen und das dann auch so umzusetzten.

Backgroudvorschläge:
1. Schwarz, vielleicht aus den 2nds blitze oder ähnliches kommen lassen.
2. grautöne, da können dann auch leute die chars oder ähnliches machen wollen leicht improvisieren oder was einarbeiten, hebt sich ausserdem gut von jeder farbe ab.
3. irgend ein anderer farbton, muss dann aber abgestimmt werden. z.B. Rot, flammen oder ähnlices, hat ich für was ausgelutscht , hatten die vorgänger vor allem auch dran, daher?:rolleyes:
 
vielleicht fragen wir erst mal was wir für nen fill in machen wollen? danach und nur danach :D würd ich den background drauf abstimmen. wenn ich nen schwarzes fill in machen will dann bitte keinen schwarzen background :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom