Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von der deutschen bahn:

110,80 EUR Zur Buchung


aus mangel an fahrbarem untersatz,lauem konto,teurer übernachtungsmöglichkeit usw. wirds dem münchner terrorkommando nicht möglich sein zu erscheinen...



es hätt vom geld her grade so hingehaun,aber das ich dann für den ganzen restlichen monat kein geld mehr hätte (sogar im minus wär) und sich die wand dort auch nicht alzu verführerisch anschauen lässt...bleib ich lieber daheim.


tja,dann sieht man sich vielleicht in stuttgart beim w4g oder beim splash (beim w4g...:cool:;))...


sorry...
 
@nosher: keine bahncard? wochenendticket? 3tage vorher hin- und rückfahrt buchen hätte sparen leicht gemacht!

schade
 
nee,wir sind da nicht grade die planungsgenies...;)

war alles mehr auf "wird schon irgendwie klappen" ausgerichtet...

wären auch gerne beide mit weiblicher begleitung angereist ,was aber am ende auch nicht mehr hingehaun hat wie geplant...


ja,ich finds auch schade...

aber finanziell läufts einfach nicht...
 
Original geschrieben von Agent Amik



..Chi und ich irgendwann abends im Formula1, ..kommt ganz drauf an, wie das Grünzeugs an der Grenze abgeht. (..wir fahren 'nen roten VW Golf Turbo... ;) :p )

buuuuuuuuuhhh.. Was VW?? Was Golf??? :mad: :D Honda Civic!! BOOOOOOOOOOIIIIICH!! :D
 
also ich muss morgen bis 15uhr arbeiten, hab mich extra noch inne frühschicht reingedrängt also werden wir so schätzungsweise gegen 16uhr auf der autobahn sein...ich schätze mal 5stunden fahren und bei meinem/unserem navigationstalent nochmal 2 stunden suchen :D
sagen wir mal 21uhr am formel1 hotel, die handynummer vom 0815poser habich fürn "notfall" sowieso (noch)....und denn arschbacken zusammenkneifen
analsmiley.gif
 
Hey jungs,
wollen wir uns dann jezt ernstahft ab 10uhr an der wall treffen ?




nich , dass ich dann allein daseh ;)



mfg insanE
 
um 10uhr hab ich schon die hälfter der fame verziert :)
beat und ich machen 13uhr los und werden gegen 18/19uhr hoffentlich da sein
 
alsp jungs, wir kutschen jetzt los...bis denn...ich schätz mal wir sind spätestens 20uhr da
 
wir kommen morgen gegen 16uhr an.geht nicht schneller,wir fahren immerhin 10stunden...wär nett,wenn ihr uns bis dahin was übrig lassen würdet...
 
wir sind jetzt da

greetings from:
Stratege
Chi
Agent Amik
Beat
Timster
cainstarrrr
Siker
Twister
und ich

alle drunk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten