Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von TWISTER
Amiks Sketch war besser wie die Umsetzung.

Aaaah komm :oops: ...Hauptsache dem Alfamännchen gefällts.. ;)

..und nochmal 'ne LaOla für die Kannen ..die waren gar ned mal so schlecht.. :cool:
 
Original geschrieben von Beat
hier unten nen foto auffer autobahn, aussem rückspiegel bei tempo 150 :) ordentlicher mindestabstand wie man sieht

autobahn.jpg




...na was denkste wie wir heimgefahren sind? ..schliesslich mussten die 220 Sachen von der Hinfahrt getoppt werden, die uns aber durch Schleicher - trotz Linksblinkerei und Stossstangekitzel - verwehrt blieben. :rolleyes:

Aber war auf jeden ein Hammerwochenende. :)
 
Original geschrieben von cainstarrrr
un damit mein ich nich die 3 stubenhocker

blök. wir sind 13stunden gefahren, 24stunden nicht geschlafen. ich für mein teil bin (leider?) eingeschlafen kurz nachdem wir da waren,als ich aufgewacht bin waren alle weg. ich kann nur von mir sagen,dass ich noch gerne emalt hätte, nur wollten meine zimmerkollegen ja schon um 7h los... lief alles scheisse.aber vllt klappt es irgendwann mal.naja
 
...twister...meine motivation war da...nur die ging zum einen verloren als ich gemerkt hab das ich besser meinen sketch kopiert haette und es TOTAL verzockt hab...und als zweites das meine farben voll gay sind...bzw nich gedeckt haben..ich habs ja dann auch durchgezogen (was ich normal wenn ich merk das es gar nich laeuft aus dosen gruenden nich mach) !
Wie schon gesagt...großes lob an dich...hab ja schon gesagt wegen den kannen und auch so allgemein kamst du mir sehr nett rueber(überhaupt warn die leute sehr cool)....hatte das nach einigen beitraegen im forum etwas anders erwartet wenn ich ehrlich bin ;)
 
..und hinzu kam das ich als ERSTER um 15 vor 10 an der wand stand..sprich noch fast 2 stunden mim derb und co gewartet hat..bei regen.......dsa hat mich dann irgendwann schon bissl angekratzt....


Achja...der typ mit der kamera war VINCENT hier aus dem forum...sehr guter dj und writer...auch mod hier......also keine angst..das material is bei dem in besten haenden...
 
@amik: wir wollten ja auch vorbei, aber um darmstadt waren nur sonntagsausflügler. aber im osten konnten wir dann schon schnell fahren (was halt mit winterreifen so geht) und drängeln.
der beat hätte fast in die amaturen gebissen vor angst. :D

@michar: farben haben nicht gedeckt???? also bei uns vorne hat alles gedeckt und hat ja wohl jeder mit den selben gemalt. und für den "0 bock" spruch hätte ich mir die kannen bezahlen lassen!!
 
Original geschrieben von Stratege


@michar: farben haben nicht gedeckt???? also bei uns vorne hat alles gedeckt und hat ja wohl jeder mit den selben gemalt. und für den "0 bock" spruch hätte ich mir die kannen bezahlen lassen!!



.....aehmm..es soll auch farben geben..auch von gold die nich so decken...gelb is normal immer ne kritische farbe die gerne nich so deckt......und der 0 bock spruch war einfach mein stand am ende....ich bin ja nich so hingegangen..weils nich so gelaufen is hat sich das halt so ergeben..oder willst du mir sagen das du nichma beim malen dastehst nich zufrieden bist und dann irgendwann die lust verlierst...
 
Hey junx , fands wie gesagt an sich n sau geiles WE !
auch wenn mein sketch absolut nicht so umgesetzt wurde wie er sollte , egal , hat spass gemacht...

dass ich mich nich persönlich bedanken konnte lag größtenteils daran , dass ich vllt 8 leuten grad noch so nen shake geben konnte und gute fahrt wünschen bis dann letztendlich ALLE wegwaren ... gut , hätts auch hier schreiben können , von daher , nochma vielen DANK !

und nix gegen meine kollage ! bin nochma extra da hin umd schöne sonnenfotos zu machn ... und ich glaub , um die styles zu erkennen reichts ja wohl mal dicke !


und was ihr da jetz den michar so anmacht , mein gott , wer kennt das nich , wenn man den style verzockt und dann noch die farben leider nich decken und man vorher lange im siffwetter gewartet hat
das war sicherlich auch keine attacke an euch, hackt das dann doch lieber das nexte ma nach




so ruht alle ma in frieden


insanE
 
Original geschrieben von Stratege
...aber im osten konnten wir dann schon schnell fahren (was halt mit winterreifen so geht) und drängeln.
der beat hätte fast in die amaturen gebissen vor angst. :D

Wat? ..bei diesen Schlaglöchern im Osten?!? :eek: ...oder wurden die mit dem Schutt der gefallenen Mauer endlich repariert? :eek: :D

@michar
..gab ja noch anderes ausser Gelb..
 
ich sag doch..hab bei den farben scheisse gebaut..lol...entweder liest hier keiner genau oder was weiss ich....hehe
 
Super TWISTER olé olé, Super montana olé olé
Danke nochmals für die dosen und die organisierung, die du ja zum größten teil auch übernommen hattest.
wusste gar nicht das temper auch da war?:confused:
Sikers Bild hat mich auch geflashed, einfach nur geil.
 
So, nun hab ich endlich auch mal wieder Zeit gefunden wieder an den PC zu sitzen.

Erst mal dicke Grüsse an alle, aber an erster Stelle natürlich an TWISTER. Vielen Dank für die Organisation, Dosen und alles andere.
War ein super Wochenende! :)
Ein extra Gruss auch an den Rentner und die Hotel-Bande.

michar, bei mir war das Wetter genau so scheisse, und ich hatte sehr wahrscheinlich das schlechter deckende Gelb, aber mit ein bisschen Motivation und Routine kann man auch ohne Schwierigkeiten dieses Problem überwinden. :rolleyes:
 
grösstenteils sehr hübsche produktion.
wär ich ja gern dabeigewesen... naja vielleicht nächstes mal.
obwohl jena sich schon wieder nach weltreise anhört....
 
Thema Michar beendet..reicht dann auch mal
meine ich..

..ach und Jena stinkt :D

Ich denke es spricht doch nichts dagegen so
etwas immer zentral zu machen oder? Ich denke
es werden nächstes Mal ogar noch mehr Leute
da sein.

Wie schauts eigentlich mit dem Write4Gold MZEE
Battle Team aus Siker? für 2005..;)

TWISTER
 
gerne..........ich bin dabei....

und ich denke es werden sich noch nen paar leute finden für die werbeveranstaltung von montana........:D

sollte man auf jeden fall im auge behalten.....

und fürs nächste meeting wird sicherlich wieder ne recht zentrale stadt herhalten....
ansonsten werden vielleicht noch nen paar forumswände auf der W4G tour entstehen....

urlaub für einige termine sind bei meiner freundin auch schon beantragt.....
 
@michar: dann hättest du eben so lange feilen müssen bis es stimmt. und dosen konntest du jederzeit tauschen. wo ein wille ist... aber vielleicht fehlt dir dafür auch nur die erfahrung (nicht böse gemeint)!?

@amik: pah, eure harte schoki ist da zum ausfüllen genommen worden.

@siker: richtig, die raffen das eh nicht anscheinend. :)

@twister: ja logen, nur wo tritt das team dann an? :)
 
klingt teit :D


spanien ausscheid : barcelona

tschechei: in prag

und east ausscheid in pirna :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom