Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey spritzkopfflaschendüsendrückrunterdrück oder so, wie sieht es aus mit ner ansagen!
Frauen mit Schlüpfer, oder heißt es Nägel mit Köpfen?! jetzt pack doch mal nen pic aus, oder soll ich dir nen Sketch machen?

Ha chi, hoffe du hast der gelben Biene die Stacheln gezogen:) So etwas hänge ich sogar mit meinem Zivi ab.

An die Battle conecte, twister und ich bieten euch die weiße Fahne, oder sollen wir euch wirklich auseinander nehmen:)?! Haben schon überlegt ob wir es nicht mit links machen sollten, damit Ihr überhaupt nen stich bekommt.

Hey Skore, was geht so im Knödel Land?! Habe gehört das unsere Wand immer noch steht!!! Gewusst wie, und beim nächstem mal im Sommer mit 'ner Pulle Männerbrause und 'nem Hafenpimmel.

So Männers, bin erstmals raus, war nen echt harter Tag, und die Nacht davor war leicht süffig, und bunt:) Man tut was man kann. Muss mich ja auf das Battle in Rostock vorbereiten, da muss auch mal wieder gekehrt werden!!!

Ach ja, habe gehört hier läuft irgendwo nen Alphamännchen durch die Gegend..... Du bist doch nur ne schlechte Bettaversion, also lass es lieber, oder ich spreche mal persönlich vor.

Alfa:D
 
Original geschrieben von Alfa
Muss mich ja auf das Battle in Rostock vorbereiten, da muss auch mal wieder gekehrt werden!!!

Das wird schwer gegen Swatch 167 ;)

StyleCombat im KO System, ich lach mich jetzt schon
krumm und schief :D

MFG
TWISTER
 
da bin ich mal gespannt ob die uhr gegen den rentner siegt.........

bin auf die bilder gespannt........

gute nacht euch beiden :D

ps viel spass beim in der küche pennen :D
 
Hey spritzkopfflaschendüsendrückrunterdrück oder so, wie sieht es aus mit ner ansagen!
falls du mich meinst Alfa, meine Bilder kannste im ehrenwerten Beginnerthread sehen:D
Die negative Kritik im dazugehörigen kommentare thread:D
Weisst du warum ich so ne große Klappe habe?
Weil ich weiss das hier im Forum keiner an mich ran kommt in sachen graffiti:D :D

(falls das wieder einer falsch versteht, das war Spaß)

Da Sprühflasche
 
So dann ab damit ins Archiv.

Wie erwähnt. Hat mich insgesamt postitiv überrascht.
Auch das es überhaupt zu dem Meeting gekommen ist.

Wiederholung erwünscht.

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von Alfa
Ach ja, habe gehört hier läuft irgendwo nen Alphamännchen durch die Gegend..... Du bist doch nur ne schlechte Bettaversion, also lass es lieber, oder ich spreche mal persönlich vor.

okay.
 
:rolleyes: gut, das letzte konnt man missverstehn :rolleyes:

Original geschrieben von Alfa
Ach ja, habe gehört hier läuft irgendwo nen Alphamännchen durch die Gegend..... Du bist doch nur ne schlechte Bettaversion, also lass es lieber, oder ich spreche mal persönlich vor.

okay, ich lass es lieber.
 
sonstige "graffiti" veranstaltungen

hat jemand ahnung was in den nächsten wochen und monaten so für veranstaltungen ansten? auf jeden fall schon ma mos in wiesbaden 7,8,9 mai wenn ich mich nicht irre
 
ich denke es ist eher meeting of styles am schlachthof.........

mensch da malste schon immer da und es geht trotzdem an dir vorbei...;)
 
nenn mich einfach mal verpeilt ;)
werde dann wohl mal da sein...
quatschen wir mal wer da sein wird und schauen mal weiter...
 
Original geschrieben von Alfa


Ha chi, hoffe du hast der gelben Biene die Stacheln gezogen:) So etwas hänge ich sogar mit meinem Zivi ab.




Den Stachel hat der Stratege und der Beat gezogen.. :D Aber wäre für mich auch kein Problem gewesen.. ;)
 
ach er hat sich geschlagen gegeben ;)

gegens stratzes getuneden skoda hat niemand ne chance, nichmal chi mit seinem monster :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten