Dosenlager

Re: hmm..

Original geschrieben von Agent Amik
..i waiss ja ned

bei mir stehn schon seit Jahren im Schnitt immer an die 200 Dosen im Zimmer rum und hab auch noch nie gehört, dass mal irgendwo irgendwas passiert is.

nicht ganz 200 aber wenig hab ich hier auch nicht rumstehen.ich lagere die aber höher als mein bett,von daher ziehen die dämpfe vielleicht einfach nach oben...:rolleyes::p


zu dem jungen herren,der meinte warum man soviele dosen rumstehen hat:

ich weiss nicht was du für wände malst,aber ich vermale nicht immer alle kanne die ich mir für ne wand gekauft hab.ausserdem kaufe ich auf vorrat und da sammelt sich grundsätzlich etwas an...


jedes mal zum laden zu fahren und mir kannen zu kaufen wenn ich mich spontan entschliesse n bild zu malen,wär mir definitiv zu umständlich...
 
momentan habich vieleicht "noch" 100 kannen zuhause rumstehen (wohn unterm dach, im nachbarzimmer werden dosen gelagert) ansonsten stehen noch welche bei kolllgene rum





Original geschrieben von crackdown
ich will ja kein ärger machen aber meine güte !!!! 100-200 kannen in der wohnung??? sammelt ihr dosen anstatt malen zu gehen oder was? ich kauf die im laden und verbrauch die noch am selben tag wenn was übrig ist mach ich t-ups oder so bis se weg sind! oder zur not nehm ich mal ein oder 2 mit heim aber ich bunker doch keine 200 dosen daheim? was soll man mit dene denn alles machen?



1. großeinkauf is billiger
2. dosen auf vorrat zu haben ist wichtig wenn mal eine fehlt
3. falls ich spontan mal lust habe zu malen (vieleicht auch mal am sonntag) isses kein problem
 
ich hab mir ein belüftetes Lagehaus neben meine bude gebaut, sanstatt einer garage, kannen sind schließlich mehr wert als mein auto
 
also ich riech nichts, hab ca. 200 Dosen hier (Restdosen) in Holzkisten gelagert... jetzt interessiert mich das aber auch mal... so schnell gelangt das gas doch nicht nach aussen, das halt ich fürn gerücht...
 
Re: Re: Dosenlager

Original geschrieben von TWISTER

Die Frage, was DU daheim stehen haben darfst verstehe
ich nicht, denn es ist grundsätzlich verboten in Mietwohnungen
Gefahrgut zu lagern (steht zumindest in meinem MV) (...)

MFG
TWISTER :cool:



als ghetto gangstarr hat man keinen mietvertrag :D
 
Falsch, denn genau die pachten Appartments...;)

Ich seh grad, mit einer Hausdurchsuchung rechnet
von euch keiner...
 
Original geschrieben von Orbit
also ich riech nichts, hab ca. 200 Dosen hier (Restdosen) in Holzkisten gelagert... jetzt interessiert mich das aber auch mal... so schnell gelangt das gas doch nicht nach aussen, das halt ich fürn gerücht...

Ich vermute, dass es hauptsächlich um volle Dosen geht, auf
denen noch richtig Druck drauf ist. Wenn die Dosen nicht richtig
isoliert sind, ist es schon vorstellbar, dass da was raus kommt..
 
Original geschrieben von TWISTER
Falsch, denn genau die pachten Appartments...;)

Ich seh grad, mit einer Hausdurchsuchung rechnet
von euch keiner...


warum auch??? muss man jetzt auch beim legalen malen mit hausdurchsuchungen rechnen.....:confused:


aber in allgemeinen sollte man nichts lagern wo man gemeldet ist...
 
:rolleyes: ICH!!!:rolleyes:

kann das eigentlich passieren das die nach ner zeit net mehr so sind wie se mal waren( d. h. deckraft, druck, farbe etc.)?
 
Original geschrieben von kingkong25
Wieviele Dosen darf man eigentlich in den eigenen vier Wänden lagern?


es kommt bestimmt auch auf die raumgröße des "lagers" an du honk:D :D

also jetzt wegen den gasen
 
Zurück
Oben Unten