French Rap I

wie gut daß ich in 2 wochen an die côte d'opale fahre!
wenn ich den marquesavenue lacoste store leergekauft hab wird erstmal bei fnac eingekauft, dank euch hab ich hier 'ne liste mit ca. 10 cd's die ich mir holen muß... (alibi, serfyu...)

FRAGE:
auf welchem IDEAL J album ist der track HARDCORE drauf? muß ein klassiker sein und der track ist soooooo gut, muß ich dringend haben!
 
Re: Hardcore Sound !!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Auf das "Psy 4 de la Rime" Album freu mich auch schon!!
mal gucken was da für Überraschungen uns erwarten...

----------------


Wer hat den schon noch ausser mir die noch recht neue "Toujours Ghetto Vol.1" -Mixtape von ALIBI MONTANA ausgecheckt???? Cover

Hier,checkt UNBEDINGT diese 2 Tracks aus die auf dieser Mixtape drauf sind,Hardcore-sound erster Klasse....


-----> ALIBI MONTANA feat. Alpha 5.20 / SINIK / SETH GUEKO ----> BOYZ IN DA HOOD

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG bei dem Track flipp ich aus,ZU GEIL...dreht eure Boxen auf "Max." und versucht den Mund nicht zulang offen zu lassen...:eek:
:D

noch ein sehr geiler track auf dieser Mixtape:
--> ALIBI MONTANA feat. BAZANÉ - 93



-->Also nix zu sagen,für mich ist zur Zeit Alibi Montana der King im Hardcore-rap,(Tandem direkt danch).

peace



...die is ja mal so der Überhammer, man das Teil is echt ein Traum, die Beatz & sowieso, wie schon von dir geschrieben boyz in the hood, trafiquant, pourquoi tu parles de moi ...ach was, das ganze Teil klinkt sich in mein Gehirn ein und lässt meinen ganzen Körper Zucken !!:eek: :cool:


straight Deepnez !!!


...TIP des Monatz...!


...mal schauen was uns die "enfants de la lune" serviert !!!;)
 
Re: Re: Hardcore Sound !!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von gUN$hoT77




...die is ja mal so der Überhammer, man das Teil is echt ein Traum, die Beatz & sowieso, wie schon von dir geschrieben boyz in the hood, trafiquant, pourquoi tu parles de moi ...ach was, das ganze Teil klinkt sich in mein Gehirn ein und lässt meinen ganzen Körper Zucken !!:eek: :cool:


straight Deepnez !!!


...TIP des Monatz...!


...mal schauen was uns die "enfants de la lune" serviert !!!

Yeah,cooles Teil....ganz einfach Alibi montana.

Aber der typ ist noch lang nicht fertig....
neben dem eh schon erscheinenden Album mit Lim will er noch ende diesen jahres selbst noch ein neues Album rausbringen...ohne dazu noch eine neue Platte von "menace records" zu vergessen(Oktober),wo er auch wieder drauf präsent sein wird.
Will er zum 2Pac Frankreichs werden?
:confused: :p

Ps: Cool dass du nicht noch sauer oder eingeschnappt bist wegen letztens,weisst schon was ich meine...:)
 
Re: Re: Re: Hardcore Sound !!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von psy 4 du hiphop




Ps: Cool dass du nicht noch sauer oder eingeschnappt bist wegen letztens,weisst schon was ich meine...:)


...ach was, bin doch keine Hoe. Gehört dazu...!!:cool: ;)



edit: RESPECT an dich zurück !!:cool:
 
hat schon jemand das psy 4 de la rime album gehört. bin jez bei track 8 und es lässt sich super hören. meine bis jetzigen favoriten:

Comme une bouteille a la mer (jedoch könnte der bass früher einsetzen)
justicier


das sind nach den ersten 8 trackz meine zwei favoriten, allerdings kommen ja noch 8 trackz;)
 
was geht eigentlich mit dem Les Sages Poetes de la Rue - Tresors Enfouis Album ???

..ich habs zwar schon bestellt, aber leider noch nicht erhalten !!:(
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Danke,
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich da bestelle udn wieviel die Versandkosten sind, dann ´wäre das sehr geil ;) Kann nämlich kein einziges Wort französich :)

Das hier ausdrucken, ausfüllen und an diese Adresse schicken:

45 Scientific
8, Rue Saint Bon
75004 Paris

Bezahlen musst Du per Scheck. Der Versand erfolgt dann 24h bis 48h nach Eingang. Versandkosten betragen 10 Euro.
 
Zurück
Oben Unten