French Rap I

Rodi schrieb:
kA obs ne page von denen gibt....bestimmt...

gute tracks von dnene : 113 - tonton du bled
113 feat. magic system - bouger bouger
113 - au summum
113 - un jour de paix
113 feat. magic system - un gaou a oran


geil geil geil haha danke man!
magic system is auch hammer! kennt ihr ein track mit cheb ali? mashallah was für ein geile musik geil geil geil muahaha ausraster!!!!!!
 
@ prishtinali : wenn dir das gefällt solltest du aufjedenfall nach tracks von rim'k und mafia k'fry suchen
 
Um den Thread wieder aus der Versenkung zu holen:

Was sind eure Erwartungen für das Jahr 2007 in Sachen French Rap?
Auf welche Alben freut ihr euch, und was kommt sonst noch so raus?
 
PureRealität schrieb:
Um den Thread wieder aus der Versenkung zu holen:

Was sind eure Erwartungen für das Jahr 2007 in Sachen French Rap?
Auf welche Alben freut ihr euch, und was kommt sonst noch so raus?



Ich würd mich freuen wenn gab1 mal wider was rausbring.....und auf die projecte von LIM bin ich gespannt
 
mich würde mal interessieren, ob sniper dieses jahr in deutschland, österreich oder schweiz sein wird?! :confused: weiß da jemand was??
 
Deutschland und Österreich kann ich mir kaum vorstellen.
Dafür haben die hier nicht genug Fame.
Ihr würde auf den französischen Teil der Schweiz spekulieren
 
RoyalJP schrieb:
Deutschland und Österreich kann ich mir kaum vorstellen.
Dafür haben die hier nicht genug Fame.
Ihr würde auf den französischen Teil der Schweiz spekulieren


Belgien wäre auch ne möglichkeit ....
 
sniper à bruxelles....

ich kann euch allen ne frohe botschaft übermitteln...sniper sind am 23.02. in brüssel im Anciennen Belgique..sau geile location..grade gut genug für die beste crew der welt....beeilt euch,karten sin dsicher nicht mehr lang zu haben...bestellen könnt ihr die auf der homepage vom anciennen belgique...bei mir hat der versand nach aachen ca. ne woche gedauert...und noch dazu alles günstig...wär doch auch geil, wenn man da ne fahrgemeinschaft bilden könnte....meldet euch..haut rein...salut mes potes
 
Keny Arkana

find ich ja toll, dass es noch so viele fans von französischem rap gibt, ich dachte immer ich sei da ziemlich einsam...
aber schon etwas schade wenn ihr die texte nicht versteht, die sind ja oft das wichtigste und grade in frankreich finde ich sie viel kritischer wie hier!
Es wurden schon viele franz. rapper genannt, aber nicht die meiner meinung nach beste rapperin überhaupt: KENY ARKANA!!!! Echt der Hammer, ich hab auch erst vor nem monat das Album Entre ciment et belle étoile aus France mitgebracht bekommen und bin total begeistert! Ausserdem kommt sie aus marseille, wo ja auch der beste rap kommt!
 
mec de banlieue schrieb:
ich kann euch allen ne frohe botschaft übermitteln...sniper sind am 23.02. in brüssel im Anciennen Belgique..sau geile location..grade gut genug für die beste crew der welt....beeilt euch,karten sin dsicher nicht mehr lang zu haben...bestellen könnt ihr die auf der homepage vom anciennen belgique...bei mir hat der versand nach aachen ca. ne woche gedauert...und noch dazu alles günstig...wär doch auch geil, wenn man da ne fahrgemeinschaft bilden könnte....meldet euch..haut rein...salut mes potes
Ich dachte Sniper haben sich aufgelöst... kann mich da mal einer aufklären?
Und das Tunisiano Solo soll auch langsam mal kommen :)
 
mec de banlieue schrieb:
ich kann euch allen ne frohe botschaft übermitteln...sniper sind am 23.02. in brüssel im Anciennen Belgique..sau geile location..grade gut genug für die beste crew der welt....beeilt euch,karten sin dsicher nicht mehr lang zu haben...bestellen könnt ihr die auf der homepage vom anciennen belgique...bei mir hat der versand nach aachen ca. ne woche gedauert...und noch dazu alles günstig...wär doch auch geil, wenn man da ne fahrgemeinschaft bilden könnte....meldet euch..haut rein...salut mes potes


oh man ich würd soo gern :( aber ist sehr weit weg :(
 
genau, dj boudj ist nicht mehr dabei...aber von auflösen war noch nie die rede...gott sei dank! was wären die heiligen drei könige ohne kaspar,melchior oder balthasar,..wahrscheinlich alle einzeln nur dumme hirten...
 
und führ alle, die sich sniper live geben wollen, ihr müsst quasi nur den zug bis zur granze bezahlen,das könnte je nach dem was kosten,innerhalb von belgien bezahlt man am we nur 13€ pro nase...bei mir siehts so aus,ich wohne in aachen,direkt anner grenze..ich fahr flott ne viertel stund emim auto bis belgien,und setz mich da mim kumpel innen zug..und in brüssel billiges hotel und am nächsten tag zurück..rechnet nochmal nach..außerdem lohnt sich jeder cent für sniper und so selten,wie die in der "nähe",oder überhaupt auf ner bühne stehen,...denkt drüber nach
 
Zurück
Oben Unten