French Rap I

was haltet ihr von diams? - ich weiß nicht so recht was ich von ihr denken soll. die texte gehn shcon klar, aber die beats und flow stören mich teilweise
 
Für mich haben nur die Franzosen ernstzunehmende weibliche MCs. Und Diam's gehört auf jedenfall dazu!
 
Diam's ist auf jeden Fall eine der besten, vielleicht sogar die beste überhaupt. Wobei die anderen natürlich auch nicht zu unterschätzen sind.
 
in deutschland gibts es über haupt keine weiblichen mcs und in frankreich viele zum teil auch sehr gute:)
 
wir hatten mal welche wie diese tusse da von deichkind und diese setlur schaut sich euch an und dann ist man froh das es nicht so viele gibt
 
könnt ihr mir shops sagen, wo ich sachen von ünkut und/oder mafia k1 fry bekomme(auch nach deutschland). danke schon mal im vorraus
 
was geht eigentlich im französichen musikmarkt ab.....diams verkauft 600.000 alben und die bevölkerung is nur zweidrittel von deutschland.....haben die kein emule oder was?
 
was geht eigentlich im französichen musikmarkt ab.....diams verkauft 600.000 alben und die bevölkerung is nur zweidrittel von deutschland.....haben die kein emule oder was?
Ist schon krass... aber ich denke, Rap hat in Frankreich einfach einen höheren Stellenwert als bei uns.
Generell gibt es ja in Frankreich auch diese Quote, dass die Radiosender mindestens 40% französische Musik spielen müssen usw.... da ist alles nicht so "amerikanisiert". ;)
 
.suche

Hallo an alle

Ich suche eine ganz bestimmte Gruppe bzw eher einen bestimmten Song.

aber leider weiss ich nicht wie er heisst oder von welcher Gruppe er ist.

Ich habe ihn vor gut 1 bis 2 Jahren öfter auf ZIK gesehn.

Das einzige was mir noch zum video einfällt ist das am Ende ein hässlicher Mann ist. Und so ab ziemlich in der Mitte des Songs/Videos ein kleiner Junge (mit Mütze?) mit gesungen hat. Ich glaub er hatte nen Oberteil mit ANKER drauf an.

Naja vielleicht kann mir jemand helfen wäre echt cool;)
 
Ist schon krass... aber ich denke, Rap hat in Frankreich einfach einen höheren Stellenwert als bei uns.
Generell gibt es ja in Frankreich auch diese Quote, dass die Radiosender mindestens 40% französische Musik spielen müssen usw.... da ist alles nicht so "amerikanisiert". ;)
ja und hier in deutschland wird rap in den medien nur verarscht:mad:.............naja kann sich ja noch aendern
 
ja, isn mixtape mit dem titel "Le Cauchemard du Rap Francais"

hier die tracklist:
01. Intro (DJ Mosko)
02. n°1
03. 94 mentale (feat. Kery James & Dragon Davy)
04. Baise tout
05. Dirty hous
06. Le pouvoir (remix)
07. Principe
08. C'est comme ca
09. La violence
10. Gere remix (feat. Mzé)
11. La crise
12. Frais style radio 1
13. J't'ai pas attendu (remix)
14. Fumer 1 mec (remix)
15. Fais c'que j'te dis
16. Avec ou sans (remix)
17. Frais style radio 2
18. Frais style radio 3
19. Frais style radio 4
20. T'es pas comme moi
21. Vitryfénomène
22. C'est comme ca 2
23. Boycott
24. Frais
25. La puissance (remix)
26. Excuse moi
27. Frais style radio 5
28. Frais style radio 6
29. Enculé de ton clash
30. Premier sur le ghetto
31. On sait qui (feat. TLF)
 
Zurück
Oben Unten